@hasi, Cecl, Jaquelineeeee
Hasi, Du warst auch in Los Angeles alleine? Das bin ich oft, wenn ich keinen zum mitfliegen finde. Denn, es ist kein Geheimnis, das geht ins Geld so Reisen nach Californien Dann muß man eben auch mal alleine fliegen können:D Und Panikattacken, selbst im Urlaub - päh, kenne ich alles. Nur war halt jahrelang bei mir Ruhe. Bis halt seit ein paar Tagen wieder. Und Hasi, laß mal unter PN wissen, was Du da so alles gemacht hast, auch alleine. Letzten Sommer war ich auch alleine dort. Kein Problem. Schön mit dem Leihwagen durch Cali. Und Du hast echt Deine Reise nach Bayern storniert? Och Mensch, das ist aber doof. Mußte das sein...?
Diesesmal nehme ich eine gute Freundin mit - und ja, sie weiß um meine Ängste. Kann vielleicht nicht schlecht sein, sie als Stütze dabei zu haben.
Hey Cecl, das mit dem Drehschwindel kommt bei mir gerade so, wie ich gucke. Verdammte Schei......, ich war doch beim Augenarzt

Augendruck gemessen, Sehtest so oder so, sogar Augen genau durchleuchtet. Und obwohl ich der Ärztin sagte, daß ich sie irgendwie verschroben sehe, sagte sie: HALS, SCHULTER, NACKEN. Das kann sogar ins Sprachzentrum gehen

Ich habe aber keine direkten Schmerzen im Hals, Nacken, Schulter. MERKE aber immer wieder doch, daß mal links an der Schläfe was hochzieht, rechts im Nacken bis zu den Augen... Und wenn meine Bilder wieder verschieben, drehe ich den Kopf nach links oder nach unten (was weh tut im Nacken), dann geht es wieder. Also, "eigentlich" der BEWEIS, daß es HWS-Verspannungen sind. Es knackt auch alles beim Hals drehen.
Mich treibt das alles zum Wahnsinn

Ganz ehrlich jetzt. Als ich gestern morgen wach wurde, ging der Alarm schon los. Ich hatte nur knapp 2 Stunden geschlafen. 2 Stunden! Ich konnte doch nicht aufstehen, nach nur 2 Stunden Nachtruhe. Also bin ich unruhig liegen geblieben. 1. Tat nach dem Aufstehen: Symptome untersuchen. Sind sie noch da? NATÜRLICH
Ich habe mich soooo reingesteigert, daß ich würgen mußte... und ich mich fast übergeben habe.. Noch Fragen?
Ich weiß nur nicht, ob das ein Zustand ist, sich am Freitag so in den Flieger zu setzen...