Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Leute, Ich möchte gerne über meine Einsamkeit sprechen, da ich nicht mehr weiß wie ich damit umgehen kann. Ich habe vieles durchgemacht und versuche die Dinge jetzt...
12269
4
Hi. Falls jemand nicht weiß, was Anhedonie ist = Bei Menschen mit Anhedonie ist die Empfindung von Freude, Lust oder Vergnügen eingeschränkt oder vollständig aufgehoben. Das...
2262
12
Ich bin mittlerweile 56 Jahre alt und war eigentlich mein ganzes Leben lang traurig. Jeden einzelnen Tag. Selbst (und gerade!) als Kind. Da hat auch keine Therapie bisher was...
911
3
Hallo Noch nie hatte ich solch starke körperliche Symptome wie momentan. Mein ganzer Körper scheint verrückt zu spielen. Dazu kommt eine tiefe Depression, aus der ich momentan...
15633
16
Ich hatte vor kurzem ein „Licht-Geht-Auf-Erlebnis“, aufgrund eines sehr negativen Gemütszustandes den ich hatte. Dieser Zustand hat mich total fertig gemacht! Hatte schon...
8029
29
Die Liebe, nur eine Illusion? -Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass ich die Liebe zwischen zwei Partnern meine. Die Liebe, die man in Schnulzen kennenlernt. Die Liebe, von der...
1391
2
Hallo, ich fühle mich einsam und zwar fühle ich mich nicht einsam, weil ich allein bin, sprich keine Freunde habe, sondern ich fühle mich oft auch im Umgang mit anderen...
2621
17
Ist das alles einbildung von mir? Träum ich? Bin ich ganz allein?
830
4
Hallo, ich brauche wieder mal einen Rat vielleicht auch von einigen die selber damit Erfahrungen hatten. So ich habe alle meine Weisheitszähne noch, da sie alle mehr oder...
640
11
Hallo, ich bin Neu hier und wie ich gelesen habe, ist es üblich sich hier erstmal ein bisschen vorzustellen. Also auf gehts : Ich bin ein durchschnittliches Mädchen im alter von...
1807
2
Hallo. Das Gefühl, einsam zu sein und das Gefühl alleine zu sein, sind nur Gefühle, die relativiert werden können. Das führt dazu, dass man sich nicht mehr alleine fühlt...
1801
2
Hallo, ich komme mir schon wieder total dämlich vor. Ich habe vor ein paar Tagen nach längerer Zeit (ca 1,5 Jahre) mal wieder eine Cappy aufgesetzt und festgestellt, dass sie...
947
4
Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier und möchte erstmal kurz erzählen. Ich bin 24 Jahre alt und litt mit 22 das erste Mal an Herzrhythmusstörungen, die in einer Op dann...
3439
17
Hallo alle zusammen, Bei mir bahnt sich wieder eine neue Panik und Angst. Ich habe seit Januar dieses Jahr an meiner rechten Hand am Ring-und Mittelfinger das dyshidrotische...
515
9
Ich kann nicht mehr. Ich habe zu viele Baustellen zu viel Arbeit, Verantwortung (pflegende Angehörige) und keine Ruhe /Auszeit für mich! Mein letztes Burnout habe ich grade mal...
1235
13
Hallo ihr, ich (24) bin seit ca. einem 3/4 Jahr in einer Beziehung mit einem Mann, den ich schon 2,5 Jahre sehr gut kenne. Er war in mich verliebt, lange bevor wir...
3694
30
Hallo zusammen, Vor acht Wochen habe ich einen Leberfleck oder auch ein Muttermal, ich kann die genaue Bezeichnung nicht bei meinem Hausarzt entfernen lassen. Mein Hausarzt hat...
2290
7
Hallo, ich bemerkte seid einigen tagen vor allen abends wie das herz vibriert. Das komische vibrieren hält immer nur 2-3 sek an und verschwindet dann wieder. Kennt das hier...
17705
51
Hallo! Ich habe ja jetzt schon länger nicht mehr geschrieben. Irgendwie hab ich gedacht, ich krieg das schon hin. Aber gerade habe ich geputzt. Die Badewanne war gerade dran....
5091
8
Ich hab schon seit Tagen Druck an der linken rippe mir kribbelt alles und es geht mir vom Magen her sehr schlecht Ich dachte ich sterbe War grad bei meinem Internisten Beim...
7462
49
Hallo an alle....ich finde es interessant das wir doch hier sehr viel Angst um unser Herz haben...z.b Angst vor Herzinfarkt..ich selba gehöre dazu....Aber wie so??ich kann mir...
3410
12
Ich bin dienstag eingeliefert worden mit herzrhytmusstörung dabei kam heraus das ich durch mein bluthochdruck schon spuren am herzen habe.Ich sollte eine katheter untersuchung...
2557
7
War beim Kardiologen, EKG: gut, Belastungs-EKG: gut, Herzultraschall: leichte Herzklappenschwäche ... hätten viele Leute, könnte von Geburt an sein, könnte durch verschleppte...
1854
2
Kann es sein das ein Herz 3bis 4 sekunden nicht schlägt? Bei mir kommt so ein Taubheits gefühl hoch wo ich mein puls in dem moment nicht spüre MFG
1259
9
hallo ich habe schon seit zwei tagen schmerzen im linken arm und heute muss ich aller 30 min aufs klo wasser lassen. dann ist mir immer wieder als ob mir schwindlig wird und ich...
1199
2
Ich denk oft ans Herz, hab öfters mal Herzrasen oder so ein Schwächegefühl am Herz. Und dann fühlt man sich eh schon so schwach.. Und was ist denn, wenn man dann mal total...
9038
17
Seit 1990, seit mein Vater an einem Herzinfarkt vor meinen Augen gestorben ist, leide ich an einer Herzphobie/angst. Mal mehr - mal weniger. Ich hatte sehr schlimme Zeiten, wo...
5118
27
hallo ich bin 21 jahre alt und hab seit zwei monaten immer wieder probleme mit meinem herz so denke ich zumindest. es sticht immer in der linken brust und der linke arm fühlt...
4044
7
Hi ihr lieben In meinen alten threats hatte ich bereits viel beschrieben . Mittlerweile bin ich auf der warte lieste für einem Therapeuten. Aber trotzdem bleiben gewisse Sachen...
3048
10
Ich leide momentan unter Zwängen. Von 3x Lichtschalter betätigen müssen damit ich mich gut fühl, bishin zu wenn derjenige jetzt das und dies sagt fühl ich mich schlecht usw....
3021
15
Hallo zusammen, ich leide seit einigen Jahren unter einer Panikstörung. Jetzt war ich lange u bin ich es immer noch erkältet, auch hatte ich einen Todesfall in der...
2944
28
Hallo zusammen Ich bin ganz neu hier und weiß eigentlich garnicht ob ich jetzt hier richtig von für meine Frage. Ich leide an Panik und Ängsten.... Ich habe um Dezember ein...
2541
7
Hallo:), Ich brauche Tipps. Ich habe seit gestern Abend gefühlt durchgängig Herzstolperer oder Extraschläge am Herz. Mich macht es wahnsinnig. Ich kenne es schon, dass man...
2285
42
Hallo...ich habe gerade mein Bad geputzt und das nun nach fast 5 Wochen, da ich so erkältet war und vom arzt aus nicht durfte. Mein Mann hat es dann gemacht. Nun habe ich heute...
2114
8
hallo an alle ich hab mich jetzt einfach mal dazu durchgerungen hier mein leid reinzuschreiben.vielleicht kann mir ja doch jemand helfen. dazu muss ich weiter ausholen,weil...
2048
9
hallo ihr lieben, ich war lange nicht hier und es ging mir wirklich gut. seid einigen tagen aber geht es mir nicht mehr so gut:( ich habe immer so ein komischen kribbeln...ziehen...
1882
8
Hallo an Alle, Mein Herzstolpern macht mir zurzeit zu Schaffen. Es tritt immer häufiger und in regelmäßigen Abständen auf. Manchmal habe ich 2-3 Stolperer kurz hintereinander....
1784
9
Hat jemand von euch eine herzneurose?
1701
7
Hallo ihr Lieben, ich leide seit Okt 2014 an stängigem Schwindel. Mal mehr, mal weniger. Wenn ich dran denke wird es schlimmer. Hab alle möglichen Untersuchungen gemacht: HNO,...
1673
6
Verwundet bist Du kleines Herz, heraus tropft stetig Blut, bist so allein in Deinem Schmerz, es geht Dir gar nicht gut. Hattest nichts mehr gefühlt, warst zu nichts mehr...
1671
5