Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich werde noch verrückt. Seit ca. 4 Wocheb kämpfe ich mit Sodbrennen. Kaum ist man kein Sodbrennen da, tut es beim Einatmen weh, der Hals kratzt oder Reizhusten. Ich hab jetzt...
3112
4
heyy, ich hab gestern abend meine 2. corona impfung bekommen und jetzt habe ich beim einatmen wie so eine schärfe in der lunge. ich weiß nicht wie man das beschreiben soll, es...
3399
6
Hallo Ihr Lieben, ich habe mal wieder seit drei Wochen verstärkt Hustenreiz und das Gefühl Atemnot zu haben. Meine Lunge fühlt sich oberhalb komisch an (kann es nicht genau...
1306
19
Ich muss ständig drüber nachdenken was ich für eine schlimme Krankheit haben könnte. Ich bin ständig müde und erschöpft und fühle mich immer wieder Grippig ohne das eine...
3382
9
Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin ganz neu hier und möchte euch gerne einen Teil meiner Geschichte erzählen und erhoffe mir ein paar Antworten von euch. Die eigentliche...
7765
17
Hab seit Donnerstag das Gefühl ständig Hunger zu haben .Selbst wen ich viel esse geht das Hungergefühl nicht weg Es fühlt sich an als ob ich unterzuckert wäre .Mir ist auch...
4337
12
Guten Abend & vielen Dank fürs lesen 😊 Ich habe seit fast einem Jahr Probleme mit meinem Stuhlgang . darmspiegelung und Blut Untersuchungen führten zu nichts …...
2268
8
Hallo zusammen, es ist mal wieder so weit, die Angst hat mich wieder voll im Griff. Es ist schon etwas her das ich hier geschrieben habe, dass letzte mal hab ich euch gesagt das...
5059
7
Hallo zusammen, Undzwar wurde ich ja von Amitriptylin auf Escitalopram umgestellt aufgrund der Depressionen. Ich merke einfach vermehrt das ich zwischen Periode und Eisprung...
1013
2
Abend. Ich habe seit Tagen sei es bei Treppensteigen, Fahrradfahren, oder einfach aus dem nichts Atemprobleme. Vorhin war ich bei einem Bekannten und bekam nach 2 Minuten Radfahrt...
1004
4
Hallo An alle....ja eigentlich steht mein Hauptproblem oben schon beschrieben!Ich leide seit zwei jahren(mal mehr mal weniger)an Ängsten und Depressionen!Was mir aber seit...
53625
29
Nachdem ich schon häufiger als Gast mir eure Beiträge durchgelesen habe, habe ich mich heute endlich getraut mich anzumelden. Seit ungefähr nun 4 Monaten leide ich unter...
25404
19
Hallo, vor einigen Jahren hatte ich das schonmal und nun wieder. Ich habe an manchen Tagen durchgehend das Gefühl pinkeln zu müssen. Teilweise ein paar Minuten nachdem ich war...
15920
37
Hey, ich muss einfach mal eine Frage loswerden. Und zwar habe ich schon seit gut 5-6 Jahren einige psychische Probleme. Angefangen mit einer Sozialphobie, welche mit 14 Jahren...
6592
3
Hallo Die sch. angst hat mich wieder .... Kennt das jemand von euch Trockener mund und hals und man muss ständig räuspern weil man meint da hängt was ah Zum Arzt will...
4956
7
hallo zusammen, vielleicht kennt ja jemand dieses problem. ich bin 21 jahre alt und weiß langsam wirklich nicht mehr, was ich machen soll. angefangen hat alles in der schule,...
15714
11
Kennt das jemand, ich leide unter Generalisierten Angsstörung und habe seit einem halben Jahr fast täglich Hustenreiz, Gefühl nicht richtig durchatmen zu können und das...
7434
7
Hallo zusammen! Seit ein paar Tagen habe ich ein ganz beunruhigendes und beängstigendes Problem. Ihr kennt es bestimmt, wenn ihr kurz vor dem Einschlafen zusammenzuckt,...
6850
15
Hallöchen, wer kennt dieses jede Nacht gegen 3 od. 4 wach sein? Oder andere Zeiten Nach dem Aufstehen oder in der Zeit aufstehen um auf Toi zu gehen wird einen richtig...
4793
23
War gerade allein unterwegs und hatte wieder so ein komisches gefühl im Kopf ich kann tun was ich will ich bekomme es einfach nicht in den Griff . Ich denke an was schönes oder...
4749
17
Kennt jemand das Gefühl ständig immer wieder mal das erste fühl zu haben das man spucken muss, oder einfach ein Art brennen im Magen einfach ein komischen Gefühl, aber die...
1722
7
Hallo zusammen, ich bin bestimmt nicht der einzige, der darunter "leidet" aber ich kann irgendwie sehr selten einfach entspannt oder gar glücklich sein für den...
1286
2
Ihr Lieben, hat jemand einen guten Tipp für mich? Ich bin seit September diesen Jahres ständig krank. Es hat angefangen mit einer Nebenhöhlenentzündung, gegen die ich 3...
19252
18
Hallo und guten Tag Ich bin neu hier und hätte direkt mal eine Sache auf den Herzen. Aufgrund meiner Angst war ich im 06/2014 zum Röntgen meiner Lunge. Der Befund lautet...
37834
83
Hallo ich bin neu hier und wollte mal meinen Beitrag schreiben. Angefangen hat es im oktober mit rückenschmerzen zwischen den schulterblättern begleitet mit ...
9786
19
Hallo Ihr Lieben, ich stecke mal wieder in einer Angstspirale; nicht wegen mir. Ich habe Angst um meinen Mann. Bei ihm wurde Polyglobulie, d.h. er hat zu viele rote...
6613
9
Hallo liebe Leute! Ich bin neu hier, lese jedoch schon seit Jahren in diesem Froum. Die meiste Zeit habe ich mich hier wiedergefunden und es hat mich beruhigt, jedenfalls für...
77979
11
Hallo Leute. Ich habe jetzt schon etliche ähnliche Themen hier in Forum durchgelesen aber es scheint mich nicht so zu beruhigen wie ichs gern hätte ... Nun dann schreibe...
28463
10
Hallo Möchte kurz was fragen! Ich habe seit ein paar Tagen das Gefühl das ich Druck in Lunge und Brustkorb habe so als ob ein rübser drin stecken würde aber es kommt nix...
18241
12
hey ihr, ich hab seit 3 tagen mega rückenschmerzen..die sind so tief und gehen mit keinem medi weg. ich liege auf ner heizdecke und futter schmerzmittel, aber nix... ich...
7938
20
hey ihr lieben, heute ist es mal wieder besonders schlimm mit dem symptomen, deswegen wollte ich euch um rat bitten! ich denke das es vor einem halben bis dreiviertel jahr das...
6305
10
Hallo zusammen. Ich hatte vor 4 Jahren einen pneumothorax, aufgrund eines Unfalls. War auch vor nem halben Jahr beim Lungen Arzt zur Kontrolle. Alles super, sogar mehr Lungen...
4122
14
Hab grad mega Angst meine Lungen Flügel tun weh, Ich hab gestern bei meinen Verwandten übernachtet und die Rauchen in der Wohnung was ich sagte war egal Dauer Raucher und ich...
2503
5
hallo ihr lieben, ich habe im moment mal wieder totale angst. angst vor lungenkrebs. ich habe geraucht, 15 jahre und höre gerade auf, aus angst. nun meine frage, ich habe alles...
1869
11
Hallo! Ich bin neu hier. Ich bin 20 Jahre alt und hab eigentlich schon seit ich klein bin Angst vor Krankheiten. Nur seit ca. einem Jahr is es so schlimm das es wirklich meinen...
1842
2
Hallo ihr lieben könnt ihr mir noch mal helfen?Ich hab eben versucht zu schlafen,aks ich kurz vorm einschlafen war hat meine Lunge so komisch geflattert mein Herz am rasen,bin...
1103
3
Hallo ihr lieben, mich plagt jetzt schon 4 Wochen Husten und ich hab bedenken das es etwas ernstes ist 🫣 Es fing erst an mit kompletten Reizhusten,habe echt so viel...
1089
6
Hallo Ihr Lieben, wieder mal ein Neuer hier, und ich würde Euch gern meine kurze Geschichte schildern. Vielleicht erkennt sich ja der ein oder andere wieder und möchte seine...
844
4
Hallo, komme gerade vom Arzt. Bin seit Samstag erkältet. Das Übliche: Schnupfen, Husten, Halskratzen, Kopf- und Gliederschmerzen, Müdigkeit, bisschen Schwindel. Tatsächlich...
287
3
Hallo, nachdem ich ja mehrfach Blut gehustet habe, ( wenn auch selbst injiziert er Husten) , war ich letzte Woche beim Ct. Ich habe dort einen Qr code bekommen, jedoch hatte...
263
3