Pfeil rechts
2

G
heyy, ich hab gestern abend meine 2. corona impfung bekommen und jetzt habe ich beim einatmen wie so eine schärfe in der lunge. ich weiß nicht wie man das beschreiben soll, es ist richtig unangenehm. ich mach mir immer richtig viele gedanken deswegen und meine mum kommt erst in einer stunde zurück. ich hoffe ihr könnt mir sagen woher das kommen könnte
lg 3

15.09.2021 10:39 • 19.04.2022 #1


5 Antworten ↓


M
Ich kann mir zwar nicht vorstellen dass es was schlimmes ist, aber vielleicht könntest du das ganze näher beschreiben? Meinst du damit eher so ein brennendes Gefühl IN der Lunge oder evtl einen stechenden Schmerz beim einatmen?

15.09.2021 10:49 • x 1 #2


A


Beim atmen komisches gefühl in der lunge

x 3


G
Zitat von Melanie1506:
Ich kann mir zwar nicht vorstellen dass es was schlimmes ist, aber vielleicht könntest du das ganze näher beschreiben? Meinst du damit eher so ein ...


oke also wenn ich einatme ist es wie als wenn dieses krankheitsgefühl kalt in der lunge ist, als würde ich dieses gefühl einatmen..

15.09.2021 10:55 • #3


M
Ich glaube ich weiß was du meinst,hatte dieses Gefühl in Phasen der Unruhe auch schon.
Gelingt es dir denn dich davon abzulenken?

15.09.2021 11:07 • x 1 #4


G
Zitat von Melanie1506:
Ich glaube ich weiß was du meinst,hatte dieses Gefühl in Phasen der Unruhe auch schon. Gelingt es dir denn dich davon abzulenken?

ja einigermaßen.. nur jetzt spüre ich wieder

15.09.2021 14:37 • #5


sinaokay
Hallo, ich habe seit 3 Wochen ähnliche Beschwerden… es ist alles ganz komisch. Erst hatte ich nur dieses Gefühl was oben beschrieben wurde, dann kamen Schmerzen beim Schlucken dazu, an Anfang tat es extrem am Kehlkopf weh, dann an den Mandeln, dann war es plötzlich weg (das ging ca. 2 Wochen) mein Rachen war die ganze Zeit verschleimt, ich war in der Notaufnahme, die haben mein Herz gecheckt und kleines Blutbild gemacht. Da war alles i.O. eigentlich wollten die auch noch ein Röntgen Bild der Lunge machen aber haben sie letztendlich nicht. Mir ist es leider erst danach eingefallen. Als ich in der Notaufnahme war hatte ich die Symptome erst seit wenigen Tagen, deshalb haben die es auch auf meine Psyche geschoben.
Inzwischen sind 3 Wochen vergangen, seitdem ich letzten Mittwoch beim HNO war ging es mir ganz gut, der hatte mir eine Jod Lösung verschrieben die tat gut.
Seit heute kratzt es so sehr beim atmen, teilweise sticht es richtig. Dadurch habe ich natürlich auch Hustenreiz. Ich kann nicht mehr. Ich will nicht mehr. Ich habe so Angst dass ich was schlimmes habe…

19.04.2022 00:07 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel