Pfeil rechts
2

heyy, ich hab gestern abend meine 2. corona impfung bekommen und jetzt habe ich beim einatmen wie so eine schärfe in der lunge. ich weiß nicht wie man das beschreiben soll, es ist richtig unangenehm. ich mach mir immer richtig viele gedanken deswegen und meine mum kommt erst in einer stunde zurück. ich hoffe ihr könnt mir sagen woher das kommen könnte
lg <3

Vor 4 Stunden • 15.09.2021 #1


4 Antworten ↓


Melanie1506
Ich kann mir zwar nicht vorstellen dass es was schlimmes ist, aber vielleicht könntest du das ganze näher beschreiben? Meinst du damit eher so ein brennendes Gefühl IN der Lunge oder evtl einen stechenden Schmerz beim einatmen?

Vor 3 Stunden • x 1 #2



Beim atmen komisches gefühl in der lunge

x 3


Zitat von Melanie1506:
Ich kann mir zwar nicht vorstellen dass es was schlimmes ist, aber vielleicht könntest du das ganze näher beschreiben? Meinst du damit eher so ein ...


oke also wenn ich einatme ist es wie als wenn dieses krankheitsgefühl kalt in der lunge ist, als würde ich dieses gefühl einatmen..

Vor 3 Stunden • #3


Melanie1506
Ich glaube ich weiß was du meinst,hatte dieses Gefühl in Phasen der Unruhe auch schon.
Gelingt es dir denn dich davon abzulenken?

Vor 3 Stunden • x 1 #4


Zitat von Melanie1506:
Ich glaube ich weiß was du meinst,hatte dieses Gefühl in Phasen der Unruhe auch schon. Gelingt es dir denn dich davon abzulenken?

ja einigermaßen.. nur jetzt spüre ich wieder

Gerade eben • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel