Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich bin neu hier und hoffe, Ihr könnt mir irgendwie helfen. Seit mehreren Wochen habe ich immer wieder ein Druckgefühl auf der Brust. Als ob da ein grosser Stein liegt....
30980
167
Hallo, Ich brauch mal gerade ganz schnell Hilfe. Ich habe in den letzten Tagen total schlecht geschlafen wegen vieler Dinge. Lag die ganze Nacht wach, etc. Richtig heftig. Ich...
4622
3
Hallo, Habe seit tagen ein seltsames Druckgefühl in der Brust auf der linken Seite bzw Rücken auch linke Seite. wer kennt das noch? LG
2342
3
Es ist wieder soweit. Bin wieder verunsichert. Seit meiner letzten periode vor 4 Wochen hab ich Probleme mit meiner rechten brust. Es ist ein druckgefühl da, also im Gewebe,...
2083
16
Hallo zusammen! ist es bei angststörung oder panikattacken so, dass man über Stunden und Tage hinweg ein ekelhaften Druck in der oberen Brust verspüren kann? Und so ein...
1730
5
Hallo! Ich bin's wieder mal. Ich kann mir vorstellen, dass viele die meine Beiträge bisher gelesen haben jetzt vielleicht denken, wieso ich wieder mit einer Krankheitsangst...
1350
4
Guten Morgen, ich melde mich heute nach langer Zeit mal wieder, da ich seit ein paar Tagen Symptome an mir feststelle, die ich so noch nicht kenne. Am Sonntag hat das...
744
7
Hallo! Ich bin 32 Jahre alt und hatte nach der Geburt meines Kindes vor 10 Monaten eine postpartale Wochenbettdepression mit extremen Symptomen wie Lähmungserscheinungen, obwohl...
4771
9
Hallo Seit heute verspüre ich manchmal ein druckgefühl in der brust oben Ich rauche seit ich diese angstattacken hab sehr viel. Dieses Gefühl macht mir Angst....
1923
3
Hallo alle zusammen! Ich hab mich entschlossen mich hier anzumelden. Ich bin 20 Jahre alt und seit dem Sommer 2013 leide ich an Panikattacken. Begonnen hat alles damit: ich...
1445
4
Hallo Hier meine Geschichte angefangen hat das ganze vor ca 11 Jahren nach meiner Schilddrüsenop, Ich bekam Herzrasen, Druckgefühl auf der Brust bis ich den Notarzt rufen...
29485
21
Hallo! Ich versuche es nochmal, vielleicht erreicht mein Thema ja dieses Mal jemanden. Vielleicht auch jemanden, dem es ähnlich geht/ging. Ich habe seit Sonntag mit...
1158
5
Ich bin etwas ratlos im Moment und bin mir nicht ganz sicher ob ich jetzt eine Panikattacke hatte oder nicht… Kurz zu meiner kleinen Vorgeschichte, alles fing Anfang Oktober...
1247
3
Schönen guten Tag ich bin 23 Jahre, männlich und komme zurzeit nicht mehr mit meinem Leben zurecht. Angefangen hat es wahrscheinlich schon viel früher (da ich immer sehr...
3130
5
Hallo ihr lieben, mich plagen seit Tagen starke nackenschmerzen und schulterschmerzen. Seit gestern Abend habe ich immer zwischendurch ein engegefühl im Brustkorb, hin und wieder...
924
2
Hallo,Ich drehe so langsam durch. Habe schon ne T. genommen. Muss jetzt doch noch ein eigenes Thema aufmachen, da ich gerade Zuspruch brauche, bevor nix mehr geht. Ich bin 49,...
754
20
Hallo, ich bin eine depressiv-ängstliche Süddeutsche, 33 Jahre, seit 2007 bewusst krank und nach einer Weile Ruhe und Normalität brauche ich doch wieder Hilfe. Ich hatte...
10379
6
Hallo ihr Lieben, Meine Sorgen treiben mich gerade in den Wahnsinn. Da ich krankgeschrieben bin habe ich viel Zeit mich mit meinem vorzeitigen Ableben zu beschäftigen welches...
2227
10
Hallo zusammen ich habe eine Frage, ich habe seit meiner ersten Pa vor 3 Jahren TÄGLICH Missempfindungen beim Herz. Das heisst ich habe immer wieder ein Taubheitsgefühl im...
7255
4
Hallo Hatte heute Nacht zum ersten Mal Luftnot im Schlaf. Ist so etwas psychisch bedingt? Hab totale Angst. Meist lese ich so etwas kurz vorm Einschlafen, aber ich glaub ich...
10227
26
Hallo kennt das jemand ich habe schon länger ein sehr häufiges Druckgefühl in den Ohren mal mehr mal weniger immer je nachdem wie sehr ich darauf achte und eingehe .Habe mich...
5302
9
Hallo Leute! Ich habe seit zwei Tagen immer wieder Luftnot und wenig Appetit. Ganz komisch! Gerade bin ich total gereizt und es wird schlimmer. Alles kribbelt. Ich denke, es ist...
2402
5
Hallo liebes Forum. Ich habe vor drei Wochen im stehen ganz plötzlich einen Druck in der linken Leiste gespürt. Ich habe dabei keinerlei Schmerzen. Es fühlte sich an als würde...
2006
6
Hallo. also ich arbeite ja seid 7 Wochen jetzt in der Altenpflege. heißt anstrengend und ffp 2 Maske . habe sonst beim Zahnarzt gearbeitet. Da hatte ich nur ein paarmal Symptome...
1171
2
Hallo, Seit knapp 3 wochen Habe ich so ein druckgefühl im hals, Mal weniger schlimm mal mehr schlimm gewesen, vor einer woche hatte ich schmerzen beim schlucken was mich zum arzt...
1025
2
Hallo, Ich habe das jetzt zum 2. oder 3. Mal erlebt (das letzte Mal war vor längerer Zeit) und es ist gerade eben wieder passiert Während ich entspannt im Bett lag, hatte ich...
985
17
Ich habe seit ein paar Tagen ein Druckgefühl am Kopf, was mal sehr stark ist und dann wieder was schwächer ist , kennt das jemand euch? Also es fühlt sich wirklich so an, als...
661
7
Bin gerade aus dem Schlaf oder Halbschlaf hochgeschreckt mit dem Gefühl oder echt keine Luft zu bekommen .habe richtig danach gerungen.Puls war natürlich bei 115 ...hab mich...
10415
6
Hallo an Alle. Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich vor dem Einschlafen nach Luft schnappen muss. Ich bekomme dann Herzrasen und kann auch erst mal nicht schlucken....
6345
5
Hab seit einen Jahr immer mal wieder so anfälle wo ich schlecht Luft bekomme.War des wegen schon beim Lungenfacharzt.Wir haben da so einen lungenfunktionstest gemacht angeblich...
4478
17
Hallo ihr Lieben. Hat jemand von euch Luftnot durch Blockaden in der Wirbelsäule? Danke für eure Antworten.
3567
3
Hallo ihr lieben ich schon wieder Ich wollte gerne mal fragen ob i.jemand von euch dieses komische Gefühl kennt , als wenn einem das Bein zugedrückt wird ? Hauptsächlich am...
3141
10
Hallo zusammen, Ich schreibe hier weil ich im Moment ziemlich verunsichert bin. Seit mehr als einem Monat habe ich auf der rechten Seite meines Halses, genau dort wo Hals auf...
3084
3
Hey Leute, ich hab hier schon zahlreiche Beiträge dazu durchgelesen aber wollte eingeben mal meine Story erzählen und vielleicht Gleich-Betroffene finden Ungefähr vor einem...
2177
13
Hallo Forum , Ich habe seit längerer Zeit mit Panikattacken zu kämpfen . Ich war über mehrere Jahre in einem Loch gefangen und habe mir die Welt schön gek. leider habe ich...
1806
8
Hallo Seit Jahren leide ich unter Panikattacken aber habe sie gut im Griff. Nun beunruhigt mich etwas sehr. Ich habe bei vielen Attacken immer über Luftnot geklagt, jedoch...
1076
2
Hallo ihr lieben, ich bin heute beim Belastungs-EKG gewesen. Das erste Mal ich hatte zuvor schon solche Panik das ich die ganze Zeit schon einen Puls von 100 hatte auf der...
1063
10
Guten Abend ihr Lieben, ich habe mal eine Frage bei euch gestern habe ich einen Besuch in der HNO-Praxis ab gestattet und ich musste den Aufenthalt dort abbrechen ich habe Panik...
295
5
Hallo ihr Lieben mir geht es im Moment gar nicht gut. Es ist oft so, dass ich, wenn ich abends ins Bett gehe, kurz vor dem Einschlafen nach Luft schnappen muss. Das ist leider...
77848
38
Hallo ihr lieben, Ich war schon einmal hier und die letzten ca. 6 Jahre gingen ganz gut, Allerdings habe ich seit 5 Tagen steigende Unruhe, kein Hunger angst verrückt zu werden...
26134
247