Ich hatte eben eine etwas merkwürdige Sitzung bei meinem Psychotherapeuten. Irgendwie...
Hallo zusammen, mittlerweile bin ich an dem Punkt angelangt, dass ich etwas in meinem...
Guten Abend, ich hatte heute meine erste Therapie Sitzung und ich muss sagen, es tat echt...
Hallo ihr Lieben, ich habe morgen meinen ersten Termin bei einem Psychotherapeuten. Ich...
Hallo! Ich hab mal eine Frage. Wegen sehr massiven Angstzuständen war ich bei einem...
Hello , an dieser Stelle würde ich gern mal fragen ob jemand von euch Erfahrungen mit...
Hey ihr Lieben, ich weiss nicht ob das hier der richtige Thread ist aber finde auch...
Hallo zusammen, Wer kennt das auch, da hat man in der letzten Therapiestunde ein neues,...
Guten Morgen Zusammen, ich hoffe ihr hattet alle schöne Osterfeiertage. Mein Urlaub...
Hallo, ich habe am Freitag meine erste probatorische Sitzung bei einer Therapeutin....
Jaaa, mein Kopf ist wieder da. und bevor ich wieder unschlüssig handel . Nutze ich...
Hallo, ich möchte heute einmal über meine Erfahrungen mit der Homöopathie berichten....
Hallo zusammen, Ich habe heute meine ganze Angst mal überwunden, und bin Abends...
Hallo, ich weiß nicht, ob das hier reingehört, aber ich hatte gerade ein kleines...
Hallo ich bin neu in diesem Forum. Männlich, 26 Jahre. Die Seite kenne ich allerdings...
Hallo zusammen, freut ihr euch auch über kleine Erfolgsergebnisse? Nachdem ich einpaar...
Hallo und Guten Abend, ich hatte mich in meiner bewegten Vergangenheit mit ziemlich...
Hallo ihr Lieben, gestern hatte ich die vorerst letzt Sitzung bei meinem...
Hallo, ich mach seit 2 Jahren Verhaltenstherapie. Ich habe noch 5 Sitzungen von 80. Durch...
Hallo Leidensgenossen! Ich wollte mal über meinen Versuch mit Homöopathie berichten....
Kennt jemand dieses Gefühl das man sich manchmal innerlich "aufrafft", man...
hallo ich war heute mit meinen freund in köln flugtickets buchen ...1std...
Hallo, leide seit Monaten täglich unter der Angst Herzkrank zu sein ! Sitze sehr sehr...
Hallo liebes Forum, Ich bin ausnahmsweise mal nicht hier um von einem Problem zu...
Hurra, ich habe jetzt schon seit einer Woche kaum eine PA gehabt. Das ist mir bisher...
Hallo @All Ich habe es letzte Woche geschafft die 200 km einfach zu fahren. Ich habe es...
Hey Wollte mal nachfragen, ob jemand Erfolgserlebnisse hat ohne eine Therapie? Oder...
Hallo... zur Zeit haben mich Depressionen und Ängste wieder richtig in der Mangel....
Hallo, eigentlich wollte ich auch eine eigene Homepage einrichten, um meine sehr...
Hallo liebe Forenmember, Ich habe mich zu sehr geschämt zuzugeben das ich noch Jungfrau...
Hallo, ich hatte ja geschrieben das ich nicht alleine bleiben kann, bzw Probleme habe...
Es ist ohnehin schon ein Riesenschritt für mich gewesen, die Ausbildung zu machen... ich...
Hallo, ihr da draußen... ich bin einsam, was sonst, in dieser Rubrik. Nicht seit Heute,...
Hallo alle zusammen, heute habe ich es gewagt in die Ikea zu fahren. Der Morgen hat...
Hab gestern wieder einen kleinen Erfolg gehabt Heute will ich nach langer zeit mal...
Guten (frühen Morgen?), ich könnte einfach heulen vor Verzweiflung, vielleicht kann mir...
Die letzten Tage hatte ich meine generalisierten Ängsten sowas von dermaßen satt, das...
Hallo Zusammen, ich schreibe hier rein, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß und es...
Möchte hier ein kleines Erfolgserlebnis posten. Ich bin Agoraphobiker, seit nunmehr...
Kennt das jemand ein Gefühl einer Situation ausgesetzt zu sein die man sich schließlich...