Pfeil rechts

L
Hey
Wollte mal nachfragen, ob jemand Erfolgserlebnisse hat ohne eine Therapie? Oder sogar geheilt ist? Und wenn ja, wie habt ihr es geschafft?

Danke für die Antworten

07.01.2015 17:11 • 08.01.2015 #1


3 Antworten ↓


A
Das kann man nicht pauschal sagen.

Es hängt stark davon ab, um was es geht.

Oft ist es vergeblich (alleine).

Meistens bringt es wenig, sich daran zu orientieren, wie es - vielleicht - andere alleine geschafft haben, denn im Grunde ist jede Geschichte anders.
Man kann nicht vergleichen, auch wenn manches auf den ersten Blick ähnlich aussehen mag.

Warum nicht Hilfe suchen, wenn man welche braucht?
Warum es alleine versuchen?

07.01.2015 17:25 • #2


A


Erfolg ohne Therapie?

x 3


L
Ich hatte es schonmal, als ich 16 war... da hatte ich Panikattacken, weil ich so unglücklich mit meiner Ausbildung war. Als ich sie dann abgebrochen habe ging es mir wieder super! Und jetzt hab ich wieder welche nur, ich kann es jetzt nicht an etwas fest machen... bzw jetzt steh ich nach meinem Studium wieder an vor einer riesen Veränderung... deswegen will ich noch nicht zum Therapeuten.

07.01.2015 17:54 • #3


mathilda03
hey anja ich würde es dir empfehlen umso eher du dir hilfe holst umso eher naht die heilung ich kann da ein lied von singen....

08.01.2015 14:13 • #4





Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf