Pfeil rechts

B
Hab gestern wieder einen kleinen Erfolg gehabt Heute will ich nach langer zeit mal wieder selber, und allein Einkäufe erledigen . Drückt mir bitte die Daumen dafür könnte es sooo brauchen.So das wars!Bin HAPPYYYYY jippieeeeeee
Euch wünsche ich von Herzen auch viele Erfolge
und diese Kraft
und verbleibe mit den besten Wünschen an Euch
Von Herzen Knuddler

Biggi

30.06.2008 09:29 • 30.06.2008 #1


6 Antworten ↓


S
gratulation biggi - super gemacht!

viel kraft und hoffentlich ein riesenerfolgserlebnissen bei deinen einkäufen heute. schöpfe, wenn du zweifelst, aus deinem erfolgerlebnis von gestern.

alles liebe

leaina

30.06.2008 09:36 • #2


A


Schon wieder ein Erfolg

x 3


B
Danke leaina ich will es versuchen aus meinen winzigen Erfolgen nutzen zu ziehen fürs Einkaufen heute,

Vielen Dank für deine mutmachenden lieben Worte.

Herzliche Grüsse ,und viel Kraft für dich / alle hier


Biggi

30.06.2008 09:47 • #3


K
Auch von mir gratulation! Aber warum winziger Erfolg? Ich finde das nicht klein! 45 Minuten pro Fahrt und dann Leute die man eventuell nicht alle kennt und dann ein nervend aufreibendes Fußball spiell! Das ist schon was größeres!

30.06.2008 12:35 • #4


B
Danke Dir herzlich für deine Antwort werde hier schon echt verlegen.

LG und auch dir viel Kraft


Biggi

30.06.2008 12:49 • #5


K
Warum denn verelgen? Die Wahrheit darf man doch schreiben!
Sei stolz auf dich und geniesse es! Und mach dich nicht so klein!

30.06.2008 12:53 • #6


B
Hmm dankeeeeeeeeeeeeeee Kajal, Ich arbeite dran .selbstbewuster zu sein und zu reagieren.



LG


Biggi

30.06.2008 12:57 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag