Pfeil rechts

S
Die letzten Tage hatte ich meine generalisierten Ängsten sowas von dermaßen satt, das ich eine Liste der größten Ängste machte und exakt DAS TAT, WOVOR ICH ANGST HATTE, VOLLKOMMEN EGAL welche Konsequenzen das hat.

So habe viele Größen ihr Ängste überwunden. Sie haben die Energie der Angst einfach umgedreht.

Reinhold Messner hat Angst vor Bergen. Mike Thyssen war ein ängstlicher Junge der als Kind oft verprügelt wurde.

Es hat geklappt ! Die Ängste sind weg und so mache ich jetzt weiter, Angst für Angst.

11.11.2012 13:07 • 13.11.2012 #1


11 Antworten ↓


K
Gratulation von mir lieber Sifu .
Erzähl doch mal, was du konkret geübt hast wenn du magst, neugierig bin

krok

11.11.2012 13:25 • #2


A


ENDLICH Erfolg bei der Angstübewindung

x 3


S
Zitat von krok:
Gratulation von mir lieber Sifu .
Erzähl doch mal, was du konkret geübt hast wenn du magst, neugierig bin

krok


Aufgrund meiner Cholestrinerkrankung, Hochdruck und dem plötzliche Herztod meines Vaters habe neben meiner allgemeinen Hypochondrie auch ich eine Herzphobie. Vorgestern habe ich mir zum Frühstück 8 Eier mit Speck gemacht, danach einen Schokoriegel und ich habe es genossen.

Die psychiatrische Gutachterin, die meinen Rentenantrag unverschämt mit Lügen abgeblockt hat (in Sinne der Rentenversicherung) habe ich im Internet über Ärztebewertungsseiten bloß gestellt und den link an alle Selbthilfeverbände und psychiatrische Gruppierungen in ihrer Heimatstadt gesendet. Juristisch ist das abgesichert /erlaubt.

Die Rentenversicherung wird verklagt.

Die Arbeitgeber, die mir keinen Teilzeitjob geben wollen, nur weil ich Mann bin, habe ich wegen geschlechtsbezogener Diskriminierung verklagt und dies auf meiner Facebook Seite öffentlich gemacht.

Meinen mich damals mobbenden/bossenden Ex Chef habe ich entsprechend bei Facebook dargestellt und ihn aufgefordert er soll mich doch verklagen, wenn er Zeit, Nerven und Geld dafür hat.



........und das sind nur 4 Beispiele...

11.11.2012 13:49 • #3


K
Hallo Sifu, wow, das ist ja mal das volle Programm mit der Keule. Du, wenn du denkst, dass so ein Rundumschlag dir gut tut, dann mach es.
Bei einem Cholesterinprobleme könnte ich mir vorstellen, ist so eine Eier-Orgie vielleicht auch nicht unbedingt das gelbe vom Ei ist

Du hast mich gerade mit deinem Beitrag auf die Idee gebracht, auch noch ein paar offene Rechnungen zu begleichen.
Schaun wir mal, ob ich auch so tollkühn bin wie du.

LG krok

11.11.2012 17:37 • #4


S
Zitat von krok:
Hallo Sifu, wow, das ist ja mal das volle Programm mit der Keule. Du, wenn du denkst, dass so ein Rundumschlag dir gut tut, dann mach es.
Bei einem Cholesterinprobleme könnte ich mir vorstellen, ist so eine Eier-Orgie vielleicht auch nicht unbedingt das gelbe vom Ei ist

Du hast mich gerade mit deinem Beitrag auf die Idee gebracht, auch noch ein paar offene Rechnungen zu begleichen.
Schaun wir mal, ob ich auch so tollkühn bin wie du.

LG krok



Hallo Krok,

wahrscheinlich spart mir das Magengeschwüre, denn meine chronische Gastritis ist fast weg seit der Aktion. Es tut mir gut, ich habe zu lange gestaut !!

Ich stelle mir einfach vor das heute mein letzter Lebenstag ist - das macht mutig

LG

Sifu

12.11.2012 11:01 • #5


S
Wegen meiner Angst - und Stressbedingten chronischen Gastritis habe ich natürlich fürchterliche Angst vor Magenkrebs.

Daher lese ich mir jetzt jeden Tag dies durch.

http://www.krebsinformationsdienst.de/t ... hp#inhalt3

12.11.2012 21:45 • #6


P
Zitat von Sifu:
Wegen meiner Angst - und Stressbedingten chronischen Gastritis habe ich natürlich fürchterliche Angst vor Magenkrebs.

Daher lese ich mir jetzt jeden Tag dies durch.

http://www.krebsinformationsdienst.de/t ... hp#inhalt3


Aber du wunderst dich doch nicht wirklich, dass andere Menschen Vorbehalte gegen dich haben oder? Und das hat sicher nichts damit zu tun, dass du Teilzeit arbeiten willst oder dein Arzt dir nicht nach dem Mund redet.

12.11.2012 22:48 • #7


S
Zitat von Prinzessin22580:
Zitat von Sifu:
Wegen meiner Angst - und Stressbedingten chronischen Gastritis habe ich natürlich fürchterliche Angst vor Magenkrebs.

Daher lese ich mir jetzt jeden Tag dies durch.

http://www.krebsinformationsdienst.de/t ... hp#inhalt3


Aber du wunderst dich doch nicht wirklich, dass andere Menschen Vorbehalte gegen dich haben oder? Und das hat sicher nichts damit zu tun, dass du Teilzeit arbeiten willst oder dein Arzt dir nicht nach dem Mund redet.



Warum ?

Ich habe es ausprobiert und es hat mir geholfen.

Rache würden Esoteriker als Energieausgleich bezeichnen.

Jetzt erst habe ich bei den oben aufgeführten Verletzungen Frieden und konnte dadurch Vergeben.

12.11.2012 23:01 • #8


S
......ich muß zugeben, das diese typisch männlich Kriegerenergie unglaubliche Kräfte freisetzt und die Angst komplett verschwinden läßt.

aber das paßt ja nicht mehr in unsere verkopfte poltisch korrekte feminine Gesellschaft, nur tragen wir das genetische Erbe immer noch mit uns herum.....

12.11.2012 23:12 • #9


Schlaflose
Dann hatte die Rentenversicherung völlig recht, dir keine Rente zu gewähren. Wer so viel Kraft und Energie hat, um solch einen Rachefeldzug durchzuziehen, der kann genauso gut arbeiten. Wenn jemand psychisch so angeschlagen ist, dass er wirklich nicht mehr arbeiten kann, der könnte so etwas überhaupt nicht planen, geschweige denn ausführen.

13.11.2012 12:23 • #10


S
Zitat von Schlaflose:
Dann hatte die Rentenversicherung völlig recht, dir keine Rente zu gewähren. Wer so viel Kraft und Energie hat, um solch einen Rachefeldzug durchzuziehen, der kann genauso gut arbeiten. Wenn jemand psychisch so angeschlagen ist, dass er wirklich nicht mehr arbeiten kann, der könnte so etwas überhaupt nicht planen, geschweige denn ausführen.



Tja, dann wird sie wohl die Diagnose ändern müssen oder mir eine schlimmere geben müssen was der Rente wieder näher kommt

Sagen wir mal so, sie hat mich vielleicht durch ihre Unverschämtheit aus meine Lethargie heraus geholt.

Gute Therapie ! Man muß das positiv sehen.

13.11.2012 21:28 • #11


S
Zitat von Casadero:
Sifu, die Grundidee ist gut, aber übertreibs nicht und kick Dich da nicht in eine Manie.... irgendwann bleibt Dir vielleicht doch mal eines von den 8 Eieren quer im Hals stecken.... und das meine ich NICHT böse.



Nö, ich will mich ja nur therapieren - müßte doch im Sinne der Rentenversicherung liegen

13.11.2012 21:30 • #12


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer