Pfeil rechts

Hallo und Guten Abend,

ich hatte mich in meiner bewegten Vergangenheit mit ziemlich vielen Ängsten geplagt und zum Schluss doch über sie gsiegt, dass verdanke ich meinem eisernen willen und dem glauben daran es wird schon

Man darf alles tun, nur nicht sich selber aufgeben

Mich würde einmal interessieren ob es sich bei einigen auch zum Positien gewandt hat.

lg

Michael
http://freenet-homepage.de/unglaubliche ... index.html

14.05.2008 19:49 • 29.05.2008 #1


6 Antworten ↓


na hallo! du bist ja guter dinge...das freut mich sehr für dich!

habe auch manchmal positive erfhrungen aber die halten meist nicht lang an. dann geht alles von vorn los.

aber mir machst du mut damit! danke

14.05.2008 20:27 • #2



Erfolg juhuuuu:-)

x 3


hallo Michael

Ich freue mich immer wieder wenn jemand sagen kann ich habe es geschafft ich selber traue mich das nie weil wenn ich sage super es geht mir jetzt schon so lange gut oder besser habe ich jedesmal einen Rückschlag bekommen.


LG.Tini

15.05.2008 10:34 • #3


Hallo Michael,

nach über 15 Jahren Angsterfahrung, Psychotherapien und zwei
Psychosomatische Kliniken geht es mir heute gut.
Ich brauche keine Medikamente. Ich kann wieder mit dem Auto
auf der Autobahn fahren, in überfüllte Kaufhäuser gehen, auf
einen Aussichtsturm gehen ...

Ein starker Wille ist ein wichtiger Baustein, aber wenn gar nichts
mehr geht, nützt auch der stärkste Wille nichts, dann muß man
sich an einen Therapeuten wenden, mit dem man dann an seiner
Angst-Geschichte arbeiten kann ... und das ist richtige Arbeit.

Lieben Gruß
Michael

15.05.2008 20:22 • #4


Es ist schön, zu lesen, dass Du es geschafft hast. Ich bin auch auf dem besten Wege! Ich merke, wie mein Leben mehr und mehr an Qualität gewinnt. Und wenn es einen Rückschlag gibt, dann ist es eben so, aber auch dann wird das Leben weitergehen und ich weiß, dass es auch besser werden kann.
Ich glaube, der Gedanke Ich schaffe das bestimmt! gibt mehr Kraft als der Gedanke an eventuelle Rückschläge.

Euch allen viel Mut und Kraft!

Mel

16.05.2008 08:55 • #5


tja, seltsam, irgendwie gibt es keinen stenzenberg deutschlandweit im telefonbuch......
sieht eher aus wie eine werbung für freenet :
bist du ein fake?

16.05.2008 09:01 • #6


Keinen plan was das sein soll..es sieht aber eher so aus als wäre das ein nepp.
Also lieber Finger weg leute

29.05.2008 16:17 • #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky