Pfeil rechts

S
Hallo @All
Ich habe es letzte Woche geschafft die 200 km einfach zu fahren. Ich habe es geschafft 2 Tage Tagung mit 100 Leuten zu überstehen, ich habe auch den Rückweg geschafft und das alles ohne PA`s. Das ist der Erfolg.

Als Niederlage sehe ich momentan dass ich das Gefühl habe dass sich mein Mann von mir distanziert. Spreche ich ihn darauf an meint er nur dass ich mir das einbilde. Vielleicht tue ich das auch ich weiß es nicht. Vielleicht bin ich einfach nur empfindlicher als sonst. Ich hoffe dass sich das auch wieder gibt.

Also weiter kämpfen.

Grüßle Schlummerle

18.02.2008 18:08 • 20.02.2008 #1


5 Antworten ↓


M
Hallo Schlummerle,

herzlichen Glückwunsch zur Autofahrt. Bewahre dir doch dieses gute Gefühl.
Und ... rede doch einfach mit deinem Mann darüber.

Liebe Grüße
michael

18.02.2008 22:30 • #2


A


Erfolg und Niederlage

x 3


M
Das ist traurig, mit Deinem Mann. Aber vielleicht wird es ja wieder besser. Meine Umwelt hat auch manchmal Probleme mit meiner Panik. Selbst supernette Leute können es nicht verstehen, obwohl sie es eigentlich wollen. Habt Ihr mal miteinander darüber geredet? Ich weiß, daß reden mit Männern manchmal schwierig ist.

19.02.2008 15:36 • #3


P
Herzlichen Glückwunsch. Du kannst wirklich stolz auf Dich sein!
Ich wär schon froh, würd ich 50km schaffen.
Das verstehe ich mit Deinem Mann. Meiner sagt immer ganz trocken nur Einbildung, reine Kopfsache, blablabla.
Behalte Deinen positiven Erfolg immer vor Augen!

19.02.2008 15:53 • #4


S
Hallo danke für Eure Antworten ich werde witerkämpfen. Ja ich habe schon mit meinen Mann daüber gesprochen und auch mit meinem Psychater. Der meint auch dass dasdie Partner erst einmal garnicht verstehen können was mit einem los ist. Er hat sich angeboten meinem Mann das mal aus ärztlicher Sicht zu erklären. Das werde ich auch in Anspruch nehmen. Dan wird das hoffentlich auch wieder besser.
Ich wünsche Euch viel Kraft zum weitermachen und freut Euch auch an kleinen Erfolgen.

Grüßle Schlummerle

19.02.2008 18:22 • #5


M
Ein Tip: mit meinem Freund habe ich es so gemacht, daß ich es ihm einmal erklärt habe, wie es mir damit ergeht und wie er am Besten reagieren soll. Damit kamen wir super klar.

Mona Lisa

20.02.2008 07:46 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky