Pfeil rechts

F
hallo ihr lieben hatte heute meine zweite sitzung beim psychologen! als ich da raus kam war ich entsapnnt wie schon lange nicht mehr, und jetzt am frühen abend bin ich total ausgelaugt, kennt ihr das auch? okay gut mein tagesplan war sehr eng gestrickt und kaum zeit zum atmen gehabt... aber irgendwie keine zeit für panikattacken gehabt, übrigens mein psychologe meinte ich soll dieser attacke einen namen geben und bei mir heisst sie erregung wenn man weiss mit was man es zu tun hat kämpft es sich leichter sacht er wo er recht hat

06.11.2007 19:07 • 09.11.2007 #1


8 Antworten ↓


S
hallo

ich kenn das gefühl auch total ausgelaugt zu sein
Ich hab das Gefühl meist nach Attacken

Lg

06.11.2007 20:36 • #2


A


Erfolg nach Sitzung beim Psychologen

x 3


S
Hallo,
mir geht es genauso! Nach der Attacke fühle ich mich als hätte ich schwer geschufftet. Ich könnte mich ins Bett legen und einschlafen, wenn da nicht die Angst wäre....

Gruß
Sabine

07.11.2007 06:39 • #3


F
habt ihr auch schlafstörungen?

08.11.2007 11:18 • #4


S
ich hab keine schlafstörrungen bin eher dauermüde

08.11.2007 11:26 • #5


W
Hallo Feuerelfe!

Das Gefühl nach einer Panikattacke oder einer langen Erregung wie Du es nennst, kenne ich nur zu gut. Falls diese Panikattacke mitten am Tag abläuft, bin ich zur Mittagszeit total erschöpft - so ein Gefühl als hätte ich zwei Nächte durchgemacht. Das ist trotzdem ein seltsames Gefühl, so richtig müde bin ich nicht. Wirklich mehr ausgelaugt und trotzdem unruhig innerlich. Das ganze macht natürlich im Beruf weitere Probleme bei mir, und so kommt es fast zu chronischer Erschöpfung.

Gestern hat ein Bekannter (auch mit psychischen Problemen) zu mir gesagt, ich solle meine PA und die Angst nicht so wichtig nehmen. Zuerst habe ich entzürnt und beleidigt reagiert. Nach einer Weile dachte ich intensiv darüber nach. Ich kann das Ergebnis meiner Überlegungen schlecht in Worte packen, aber ich bin mir sicher - wenn man das umsetzen lernt (hört sich unmöglich an, weil die PA ja von alleine kommen und man ständig damit konfrontiert wird) beginnt auch die Heilung.

LG Websurfer

08.11.2007 11:32 • #6


G
Schlafstörung = nicht einschlafen oder durchschlafen habe ich nicht. Ich bin sobald es dunkel wird müde, stehe aber dafür auch mit den Hühnern auf, also spätestens gegen 5 Uhr und das auch am WE. Ist im Sommer also nicht ganz so tragisch wie im Winter

08.11.2007 11:54 • #7


F
ichsteh mitten innernacht auf und renn zum kührschrank weil ich essen MUSS , morgens ditsch ich mir ans hirn und denk mir das alles hast du ned gegessen oder? doc sacht alles vonner pysche..

08.11.2007 21:36 • #8


S
Hi,
letzter Gasteintrag war von mir, du stehst in der Nacht zum essen auf? Also ich habe wohl gemerkt das ich zZ sehr viel mehr esse als früher, aber nur tagsüber. Ich hatte das früher mal, das ich zum essen nachts aufgestanden bin. Da habe ich aber nur süß gegessen. Das hörte aber irgendwann von selbst wieder auf. Gott sei dank
LG
Sabine

09.11.2007 07:00 • #9






Dr. Hans Morschitzky