Pfeil rechts

R
Hallo alle zusammen,

heute habe ich es gewagt in die Ikea zu fahren. Der Morgen hat schon mit ständigen Toilettenbesuchen begonnen. Ich war drauf und dran meine heutige Planung abzusagen.
Den ganzen Mut zusammen genommen und ich machte mich auf den Weg. Mir blieben zwei obtionen Autobahn oder Landstrasse. Die Landstrasse war mir lieber. Meine Unruhe stieg, aber ich lenkte mich ab,mit Musik, Bauchatmung und Gesprächen mit meiner Freundin.
Die Fahrt entwickelte sich richtig gut und die Unruhe wurde weniger und später kaum spürbar.
Was soll ich euch sagen, als ich auf dem Parkplatz stand und die Fahrt so toll überstanden habe, kamen mir die Tränen.
Der Einkauf verlief super und ich war stolz wie Bolle. Es wollten zwar sich ständig ein paar Symtome einschleichen, aber dem gab ich einfach keinen Platz in meinen Körper.
Die Rückfahrt ging gut.

Das war heute mein Erfolg!

Gruß Regina

04.03.2008 17:51 • 04.03.2008 #1


3 Antworten ↓


C
Hey Regina,

das ist wirklich ein großer Erfolg! Meinen Glückwunsch!!

04.03.2008 18:08 • #2


A


Wieder ein Erfolg mehr.

x 3


R
Danke, bin ich auch

04.03.2008 18:15 • #3


K
Gratulation!

Das hat bestimmt viel Überwindung gekostet! Und du hast es gut hinbekommen! Da dürfen ruhig mal die Tränen fliessen!

04.03.2008 18:25 • #4