Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich habe im März im Single Forum einen tollen Mann kennengelernt. Am Anfang war auch alles toll und es kribbelte langsam bei beiden Seiten. Ich habe früher nur...
2361
9
Da ich denke einige von euch haben Hunde würde mich eure Meinung dazu interessiere . Natürlich auch die Meinungen von nicht Hunde Besitzern /Innen.😊
3119
92
Hallo ihr Lieben, ich (32) muss jetzt mal etwas weiter ausholen, da ich vor knapp 2 Monaten einen Mann (36) kennengerlernt habe, mit dem es nun 'aus' ist. Wir hatten uns online...
4050
53
Hallo liebe Alle, puh. Ich bin Mitte 40, habe zwei Langzeitbeziehungen hinter mir, in denen ich mich aus der Rückschau recht bindungssicher einordne. Ich bin schon lange...
2937
15
Hallo zusammen, Ich bin jetzt fast ein Jahr mit meinem Freund zusammen. Die letzte Woche haben wir uns beide neue Handys gekauft und er bat mich darum seine alten Sachen zu...
1303
7
Es geht um eine Frau die was von mir will. Ich habe mich nicht getraut sie anzusprechen das 1 mal hat sie mich beschimpft. Bei der 2 möglichkeit hat sie mich als A. beschimpft....
4434
82
Guten Morgen, Ich bräuchte mal euren Rat. Bin jetzt ca über 2 Jahre Single. Lerne auch Frauen kennen nur ist es so wenn ich etwas darüber erzähle dass ich Panikattacken etc....
2852
18
So ihr lieben hier im Forum ich habe mal wieder ein Problem.. Ich bin - soweit ich das beurteilen kann - nicht gerade Hässlich und habe eine Normale Figur. Es ist so das ich...
1943
2
Ausgangslage: Sie 38 drei mal verheiratet(letzte Ehe von ihr inklusive Krankenhausaufenthalt, da der Ex Mann sie verprügelte, ist ca 4 Jahre her). Wir sind Arbeitskollegen, das...
1729
4
Moin moin liebe Leute, ich brauche einen Rat in Sachen zwischenmenschliche Beziehungen. Ich habe ein Mädel in einem Club kennengelernt. Wir haben Nummern getauscht und ca. 1...
3598
12
Habe nachts immer so ein schwindel im bett ich hab solche Angst das es irgendetwas ist wenn ich aufstehe oder mich hinsteze ist es aber weg. Was kann das sein hab schon an tumor...
1894
5
Hallo ihr lieben, die Gedanken kreisen, man wälzt sich hin und her. Das Herz rast...mal wieder eine super Nacht. Echt zum Kotzen. Aber da bin ich sicher nicht alleine. LG
2806
21
Wer von euch hat das auch nachts schwindlig im Bett. Wenn ich mich hinsetze geht es weg. Kann mir da jemand wieterhelfen. LG sandra
1948
4
Seit dieser nacht ist etwas neues hinzu gekommen. Ich wurd wach weil ich auf die Toilette musste , blieb aber noch bisschen mit augen zu im bett liegen. Als dann Plötzlich alles...
14823
10
Und schon wieder komme ich heute kaum aus dem Bett. Kennt das jemand? Ist ständig so. Was kann man da nur machen?
11001
110
Guten Abend liebe Forumsmitglieder, bereits bei meiner Vorstellung wurden mir einige nützliche Tipps gegeben, allerdings leide ich immernoch unter meinem Problem, weshallb ich...
5069
5
Hi, ich find das ok. Hab selber Kuscheltiere im Bett... einen Elch, einen kleinen und großen Delphin. Hätte ich mehr Geld würd ich mir heute als Erwaschene noch Stofftiere...
4313
9
Hallo an alle! Ich verfasse diesen Beitrag weil ich wirklich nichts dazu finden konnte online oder hier im Forum und ich mich seit Wochen damit herumplage: Bei mir ist eine...
2123
3
Hallo, ich habe mir lange überlegt, ob ich diese Frage ins Forum einstellen soll. Und zwar habe ich folgendes Problem. Ich bin im Wohnheim für betreutes Wohnen in ein anderes...
1989
9
Guten Morgen, ist jemand wach? Bin eben vor "Schreck" sehr eilig und schnell aus dem Bett gesprungen, einer der Hunde stand plötzlich vor der Türe und pinkelte einen...
944
19
Guten Abend, ich bin seit 2 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Unsere Anfangsphase war nicht sehr einfach. Ich habe noch Zuhause bei meinen Eltern gewohnt, ich wusste aber...
2855
6
Hallo liebes Forum, Es fällt mir nicht leicht das Folgende zu schreiben... Aber ich merke, wie sehr es mich jetzt die letzten Tage beschäftigt hat. Und vielleicht ist es trotz...
6371
40
Hallo liebes Forum, seit ungefähr 1 Jahr habe ich das Problem das ich sehr stark schwitze und mir immer super warm ist. Ich habe eine anstrengende PTA- Ausbildung gemacht, viel...
4625
15
Guten Morgen Ihr Lieben, kennt ihr das Gefühl, das Bett nicht verlassen zu wollen? Ich habe diese Woche frei, und ich liege fast den ganzen Tag im Bett, weil es sich als der...
2660
3
Hallo Community, Mein Freund und ich haben gestern ein bisschen rumgealbert. Er hat mich dann ins Schlafzimmer getragen ( ) und mich mit einem Schwung aufs Bett geworfen. Das...
2374
16
mir geht s garnicht gut..herz rast und irgendwie das gefühl keine luft zubekommen es nervt andauernd diese angst dann dazu... und der gedanke hoffentlich passiert nichts ...
1862
2
Hallo zusammen Mich überkommt in letzter Zeit immer häufiger das Gefühl, das ich besser nicht schlafen will. Ich bin w, 32 J., hatte vor knapp 2 Jahren einen...
1796
2
ich hoffe ich bin im richtigen thema und zwar geht es um meine cousine 15 jahre. jedes mal vor dem schlafen gehen (schon jahre) baut sie ihr bett von vorne zu, so das keine...
1564
7
Hi ich weiss die Frage hört sich komisch an . Heute hatte ich eine Attacke und habe mich gleich aus Bett geworfen, ipod ins Ohr und dann 30 Minuten Muskelanspannung gemacht....
1304
4
Hallo zusammen, ich bin noch neu hier und in der Hoffnung, hier auf Leidensgenossen und Hilfe und Tipps zu stoßen! Mein Problem ist, dass ich morgens nicht aus dem Bett komme....
1168
7
Man die ganze letzte Woche ohn Baldrian oder sonstige Mittel ausgekommen. Gestern sind meine Frau und ich schön essen gegangen, so richtig fein, und als ich ins Bett ging kam...
1118
3
Hallo zusammen, ich verzweifle langsam. Ich habe zur Zeit wenig Schlaf und möchte daher Tag für Tag früher ins Bett gehen, doch dann geht es los. Ich merke das sich mein...
534
8
Hey ihr, ihr wisst ja dank meines letzen Themas das ich an Bronchitis erkrankt bin. Nun liege ich den ganzen Tag rum und schlafe hauptsächlich. Aber wenn ich nicht schlafe...
448
3
Hallo zusammen, ich (w, 19 Jahre) habe schon seit längerem ein totales Gefühlschaos und weiß einfach nicht wohin mit mir. Das schlimmste ist, das es nicht nur ein Problem...
4454
11
Hallo. Mir ist das total unangenehm, aber ich brauche Hilfe glaub ich. Ich habe zwar Angst vor Spinnen, das ist aber auch schon etwas besser geworden. Als Hausbesitzer lernt man...
6707
31
Hallo Ich habe im Moment sehr schlimmen Schwindel . Am schlimmsten ist es abends im Bett mit geschlossenen Augen es ist so schlimm Mit ist im Magen komisch Mein Herz pocht und...
6642
4
Hallo in die Runde, ich bin Frührentnerin und muss daher nicht früh aufstehen. Ich schlafe ausreichend, wohl sogar mehr als andere, da ich mich oft Mittags auch mal...
5133
21
Hallo zusammen, ich brauche mal euren Rat. Ich weiß nicht ob ich übertreibe oder ob ihr das auch so schlimm emfinden würdet. Ich bin vor zwei Monaten in meine neue Wohnung...
4161
21
sitze ich mal wieder an meinem Blutdruckmessgerät und kanns nicht glauben, was ich da sehe. Ohne "Vorzeichen", ohne vorherige Nervosität zeigt es mir nun plötzlich...
3804
35
Hallo, ich bin neu hier! Grüsse euch! Meine Schwiegermutter , 76, stürzte vor etwa eineinhalb Jahren schwer und musste ins Krankenhaus mit Rippenbrüchen und Herzbeschwerden....
3499
33