Pfeil rechts
3

R
Hey ihr, ihr wisst ja dank meines letzen Themas das ich an Bronchitis erkrankt bin. Nun liege ich den ganzen Tag rum und schlafe hauptsächlich. Aber wenn ich nicht schlafe langweile ich mich extrem. Ich schaue dann die ganze Zeit nur Fernseh oder zocke am Handy. Ich sehne mich danach wieder sport zu machen was nartürlich nicht möglich ist. Aber ich habe angst in panik abzurutschen oder in sinnlose Gedankenkarusselle deshalb konsumiere ich sehr viel medien und mich abzulenken. Aber habt ihr vielleicht andere tipps.?

06.09.2022 12:14 • 06.09.2022 #1


3 Antworten ↓


Schlaflose
Wenn ich so krank bin, dass ich im Bett liege, bin ich zu gar nichts anderem fähig als Fernsehen zu gucken. Sobald ich mich besser fühle und anfange mich zu langweilen, stehe ich auf und mache etwas.

06.09.2022 12:26 • x 1 #2


A


Krank im Bett, Tipps gegen Langeweile

x 3


Angor
Wenn es nicht zu warm ist, früh morgens oder spät abends, raus an die frische Luft.

Und nicht so viel sitzen, dann engst Du Deine Atemwege ein, weil das Zwerchfell sich nicht richtig ausdehnen kann.

Streck Dich öfter Mal und atme tief ein und aus. Trinkst Du auch genug?

Wie soll sich der Schleim lösen, wenn Du zusammengekauert hockst oder liegst?

Solange Du kein Fieber hast, kannst Du ruhig ein wenig spazieren gehen.

06.09.2022 12:27 • x 2 #3


R
Danke aber das wetter bei uns ist nur ab und zu etwas stabil, da bleibt nicht giel Möglichkeit

06.09.2022 12:59 • #4





Dr. Christina Wiesemann