Pfeil rechts

Bellaina
So ihr lieben hier im Forum ich habe mal wieder ein Problem..
Ich bin - soweit ich das beurteilen kann - nicht gerade Hässlich und habe eine Normale Figur.
Es ist so das ich häufig Männer kennenlerne, bei den meisten allerdings meinerseits kein Interesse da ist.
Wenn ich dann aber mal einen Mann kennenlerne, der mich wirklich interessiert, interessiert er mich solange bis ich mir sicher bin
ihn bekommen zu können und dann von jetzt auf gleich langweilt er mich. Obwohl ich ihn nach wie vor Hübsch, charakterlich super etc. finde.
Der Reiz an ihm ist von jetzt auf gleich verpufft und ich kann es nicht steuern Ich würde so wahnsinnig gerne mal wieder eine richtige Beziehung führen,
mit einem Mann der mit mir auf Augenhöhe ist, aber ich schaffe es nie länger mein Interesse an ihm zu halten. Egal was dieser Mann für mich tut..
Im Gegenteil, es ist eher dann so ab einem gewissen punkt das es mich Nervt, das er mir schreibt oder anruft.
Für viele von euch mag das hier nun bescheuert klingen, aber für mich ist es belastend.
Bin ich Beziehungsunfähig? Ich habe das gefühl, seit ich die geschichte mit meinem Ex-freund durch habe und der letzten äffäre vor 4 jahren, hat kein Mann mehr einen wirklichen Reiz für mich und das finde ich in meinem alter einfach nicht normal. Ich mein, ich bin jetzt gerade mal 22. In meinem Alter ist es doch eher so das man sich verliebt, Beziehungen hat, weg geht usw. aber das tue ich alles nicht. Zumindest nicht in dem ausmaß in dem ich es als normal einstufe..

ach ich weiß auch nicht. HILFE!

23.02.2015 18:26 • 23.02.2015 #1


2 Antworten ↓


B
kauf dir das buch von stefanie stahl, jein...
so wie du schreibst passt das ..

23.02.2015 18:28 • #2


Bellaina
Danke ich werde mal danach schauen.

23.02.2015 18:30 • #3





Dr. Reinhard Pichler