Pfeil rechts

S
Man die ganze letzte Woche ohn Baldrian oder sonstige Mittel ausgekommen.
Gestern sind meine Frau und ich schön essen gegangen, so richtig fein, und als ich ins Bett ging kam sie hoch die Unruhe, Herzklopfen wie eine Welle. Hoffte schon es wäre mal besser und dann das. Kein Gedanke konnte mich etwas ruhiger machen. Auch jetzt noch innen in mir Unruhe

24.01.2010 11:20 • 24.01.2010 #1


3 Antworten ↓


T
Erst mal bewundere ich dich dass du noch was unternehmen kannst. Ich hätte da Angst, dass es direkt im Restaurant losginge. Egal wo ich hin gehe, sobald ich von zu Hause weg muss kommt bei mir die Unruhe.



LG Tatjana

24.01.2010 11:35 • #2


A


Nach schönem Restaurantbesuch im Bett Panikattacke :-(

x 3


P
Hey Steve, kleine Rückschläge sind völlig normal und auch okay!
Miss der Sache nicht allzuviel Bedeutung bei. Sieh lieber das Positive: Du gehst trotz Panikattacken deinem Leben nach, du machst was du willst und genießt die Zeit mit deiner Frau. Das ist ne klasse Leistung, du lässt dich von der Angst nicht einschränken.
Genau so ist's richtig und du bist auf einem guten Weg zur Heilung.
Bedenke aber: Das Problem liegt in deiner Seele, das geht nicht innerhalb von einer Woche komplett weg. So läuft das nicht bei psychischen Problemen, da muss man einfach geduldig sein, auch und vor Allem mit sich selbst.

Liebe Grüße,
Bianca

24.01.2010 12:10 • #3


S
Nö Angst das es im Restaurant los geht hatte ich nicht.
Da bei mir die Attacken meistens zuhause kommen.

Ja ich muss geduldiger sein - eines meiner Probleme

Danke Euch

Stephan

24.01.2010 12:26 • #4





Dr. Hans Morschitzky