Pfeil rechts
24

M
Moin moin liebe Leute,

ich brauche einen Rat in Sachen zwischenmenschliche Beziehungen.

Ich habe ein Mädel in einem Club kennengelernt.
Wir haben Nummern getauscht und ca. 1 Woche jeden Tag geschrieben.
Plötzlich wollte sie den Kontakt abbrechen mit der Begründung das sie nicht gut genug für mich sei und das mit uns falsch wäre.
Davor hat sie starkes Interesse gezeigt.
Dann ca. 2 Wochen Funkstille und sie hat sich wieder gemeldet.

Dann haben wir wieder geschrieben und uns auch ein paar mal getroffen.
Sie war Feuer und Flamme und wollte mich auch ständig sehen und wenn ich mal nicht gleich geantwortet habe, war sie direkt sauer.
Sie hat mir auch ihren Sohn vorgestellt und war direkt erstaunt das der Kleine mich offensichtlich sehr mochte.
Dann plötzlich von einen Tag auf den anderen war sie wieder komplett anders.
Hat sich kaum noch gemeldet und auch kühler geschrieben als sonst.
Hatte auch plötzlich keine Zeit mehr mich zu sehen.

Ich habe dann gefragt was los ist und dann kam dass das Verhalten an ihrer Kindheit liegt und sie nie weiß was sie will.
Plötzlich wollte sie ihren Ex wieder zurück, der hat sie aber partout abgeblockt und möchte nichts mehr von ihr wissen.
Dann wieder eine ganze Weile Funkstille, dann begann das Spiel von vorn.
Hat sich wieder gemeldet, wollte mich sehen usw. nun fing es plötzlich wieder an kühler zu werden und sie hat Treffen wieder kurz vorher abgesagt und plötzlich wieder keine Zeit.

Habe ich sie Montag gefragt ob wir uns am Wochenende sehen, wollte sie sich nicht festlegen, mit der Begründung das wenn sie das für mich macht(also Date festlegen) macht sie sich von mir abhängig.Was?!
Sie meinte das ich ihr schon zu nah bin und sie keine Gefühle zulassen will um nicht verletzt zu werden und sich somit angreifbar zu machen.
Deswegen stößt sie mich weg.
Das habe ich verstanden und wollte ihr Zeit geben.

Dann habe aber erfahren das sie sich mit anderen Männern trifft, dass hat sie auch zugegeben und sagte das sie mit denen nur quatscht, aber keiner von denen so nah ist wie ich ihr.
Für mich nur eine dumme Ausrede.
Will mich nicht sehen um keine Gefühle aufzubauen, trifft aber andere Männer.
Völlig widersprüchlich.

Sie sagt sie möchte was lockeres, will aber nicht das ich andere Mädels treffe.

Sie sagte das sie mich gerne wiedersehen will, da sie mehr von mir will, mir das was ich will aber zur Zeit nicht geben kann.
Hä?Ich bin verwirrt.

Kurzum, was stimmt da nicht?
Tagtäglich ändert sich ihre Gefühlslage.
Heute so, morgen so.
Ich habe jetzt aus Eigenschutz ihre Nummer gelöscht, weil mir das alles irgendwie zu dumm ist.
Was meint ihr dazu?

19.09.2018 19:58 • 24.09.2018 #1


12 Antworten ↓


JollyJack
Nahmnd,

Zitat von Micky37:
Für mich nur eine dumme Ausrede.


Stimmt.

Zitat von Micky37:
Sie sagt sie möchte was lockeres, will aber nicht das ich andere Mädels treffe.


Bedenklich.

Zitat von Micky37:
Ich habe jetzt aus Eigenschutz ihre Nummer gelöscht, weil mir das alles irgendwie zu dumm ist.


Gut so.

Fall geschlossen, Dr. Watson.

JJ

19.09.2018 20:22 • x 4 #2


A


Komm her und geh weg Spielchen in der Kennenlernphase

x 3


K
Ich würde denken,dass du von einer 15 jährigen schreiben würdest.
Ja sie spielt ihre Spielchen mit dir und das nicht zu knapp.
Bin auch der Meinung nichts zu überstürzen, aber würde mein Gegenüber nicht so behandeln.

Ich denke immer so, würde ich die Person auch so behandeln? Mir wird schnell klar... nein würde ich nicht also möchte ich auch nicht so behandelt werden.

Tipp wenn du es trotzdem nicht lassen kannst,
mache es wie sie... meldet sie sich 1 Woche nicht, machst du es auch so, braucht sie 3 Tage für eine Antwort ...brauchst du 4 Tage für eine Antwort..

Aber wirkliche Gefühle oder Verliebtsein brauchen solche Spielchen nicht,vielleicht ein bisschen aber die sind eher süss und lassen einen nicht so wie ein Ping Pong vorkommen...

19.09.2018 20:32 • x 2 #3


M
@kirasa: Als wir uns getroffen haben, hat sie sich auch oft wie ein Kind benommen.
Sie sagt auch selbst von sich das sie nie erwachsen wird.
Eigentlich ist ihr ganzes Wesen grenzwertig.
Am Anfang fand ich das alles süß und außergewöhnlich, aber mittlerweile finde ich das ganze Verhalten nur noch dumm und kindisch.

19.09.2018 20:38 • #4


la2la2
Halte lieber ausschau nach anderen Frauen.
Wenn das schon so anfängt, wird das wahrscheinlich KEINE harmonische Beziehung.
Und falls du mit ihr nur Spaß im Bett hast, wirst du vielleicht deine Handynummer wechseln müssen.

19.09.2018 20:43 • x 4 #5


Safira
Das arme Kind

19.09.2018 20:50 • x 2 #6


JollyJack
Zitat von Micky37:
@kirasa: Als wir uns getroffen haben, hat sie sich auch oft wie ein Kind benommen.
Sie sagt auch selbst von sich das sie nie erwachsen wird.
Eigentlich ist ihr ganzes Wesen grenzwertig.
Am Anfang fand ich das alles süß und außergewöhnlich, aber mittlerweile finde ich das ganze Verhalten nur noch dumm und kindisch.


Nur zum Abschluss:

Wie viele Alarmglocken brauchst Du noch? Geh' Deiner eigenen Wege, aber mal ganz schnell!

LG

JollyJack

PS @la2la2 : Stimmt. Oder den ganzen Schwachfug schleunigst beenden, bevor es kritisch wird (wenn er das nicht schon ist... ).

19.09.2018 20:56 • x 3 #7


K
Zitat von Micky37:
@kirasa: Als wir uns getroffen haben, hat sie sich auch oft wie ein Kind benommen.
Sie sagt auch selbst von sich das sie nie erwachsen wird.
Eigentlich ist ihr ganzes Wesen grenzwertig.
Am Anfang fand ich das alles süß und außergewöhnlich, aber mittlerweile finde ich das ganze Verhalten nur noch dumm und kindisch.


Dann soll sie weiterhin im Nimmerland fliegen und sich ein anderen Peter Pan suchen

19.09.2018 20:57 • x 3 #8


JollyJack
Zitat von kirasa:

Dann soll sie weiterhin im Nimmerland fliegen und sich ein anderen Peter Pan suchen


HA!
YMMD!

Jetzt bin ich aber raus hier, schönen Abend Euch allen!

JJ

19.09.2018 20:58 • x 2 #9


K
Zitat von JollyJack:

HA!
YMMD!

Jetzt bin ich aber raus hier, schönen Abend Euch allen!

JJ


Dir auch einen schönen Abend

19.09.2018 21:45 • x 1 #10


kopfloseshuhn
Ich würde mal vermuten, dass die gute Frau psychisch auch schwer gebeutelt ist und das nicht aus Jux macht.
Und vermutlich springt sie such mit ihren anderen männerbekanntschaften so um.
Nichtsdestotrotz muss man so sagen, dass sie extrem beziehungsunfähig ist und du dir das nicht antun musst.
Alles gute.

19.09.2018 22:25 • x 2 #11


ichbinMel
Zitat von Micky37:
Was meint ihr dazu?

Lass die Finger von so einer Trulla---mehr fällt mir dazu nicht ein.Damit kann man nicht glücklich werden ,das arme Kind .An deiner Stelle würde ich den Kontakt abbrechen.

21.09.2018 01:56 • x 1 #12


Entwickler
Typischer Fall einer Borderline-Gestörten. Da das unheilbar ist: Finger davon lassen.

24.09.2018 22:04 • #13


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag