Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, ich habe seit Jahren eine starke Hypochondrie. Immer wenn ich irgendwelche Symptome bemerk muss ich sie googlen und habe dann immer Krebs. Mir ist dieser Beitrag...
6045
34
Hallo! Ich kämpfe schon länger mit Ängsten, aber dazwischen sind meistens monatelange Ruhephasen in denen ich eher depressiv bin als ängstlich. Jetzt ist es wieder...
5000
33
Hallo, ich versuche es nun auf diese art und weise. Hallo ich bin 5 Fach alleinerziehende Mama und lebe seit 3 Monaten in einer sehr schlechten Situation. Ich habe ständig...
1806
8
Hallo zusammen, ich habe seit langem nichts mehr gepostet, da ich mit dem Thema Krankheiten durch war und meine Ängste gingen um andere Themen. Seitdem ich Schwanger bin, ist...
1428
5
Hallo ihr lieben, seit gestern Abend bin ich in Panik, diesmal aber nicht um mich, sondern um meinen Mann. Wir hatten gestern ein relativ spontanes...
7393
40
Hallo ihr Lieben, Ich hab gerade unfassbare Angst um meinen Mann. Er ist oft müde, daher hatte der Arzt Ferritin gemessen, der ist aber viel zu hoch. Transferrin und...
5754
23
Hallo zusammen, Vor zwei Jahren zog neben mir ein Freund meines ex Freundes ein. Ich verstehe mich auch noch gut mit meinem Ex. Damals fing er an mir zu schreiben das er auf...
3547
26
Hallo! So da wäre wieder mal ein neuer (hoffentlich) Zwangsgedanke. Hab gestern mit dem Vater eines Kindergartenfreundes meiner Tochter SMS geschrieben bzgl. einem...
3401
19
Hallo mein Mann spielt Fußball und ist ca. alle 2 Wochen auswärts auf einem Spiel. heute ist es wieder soweit. um ca 15:00 muss er los und um 12-1 Uhr nachts kommt er wieder...
494
6
Liebe Forenfreunde, ich bin neu hier. Ich finde, dass dieses Forum ganz toll ist und vielleicht hilft es einem Hypochonder, wie ich wohl einer bin, ruhiger zu werden und nicht...
6162
40
Mein Mann fährt morgen für 4 Tage weg und ich habe jetzt schon Angst. Angst alleine zu sein. Angst, dass es mir genau dann schlecht geht, ich wieder Kreislauf, oder Herzrasen...
1540
4
Hallo ihr lieben, ich muss mir das jetzt hier mal von der Seele schreiben Ich fühle mich seit Tagen einfach nur noch bescheiden . Ich habe die ganze Zeit schmerzen im...
4751
18
Hallo zusammen, Bin bisher stille Mitleserin und würde nun auch gerne Eure Hilfe in Anspruch nehmen. Schön, dass es dieses Forum gibt. Zu meiner Geschichte. Ich (38) habe...
4212
18
Hallo! Ich bin generell eine sehr emotionale Person und nehme mir alles extrem zu Herzen. Also wenn ich ein Problem jeder Art habe, sehe ich immer den worse case und generell...
3325
4
Hey ihr lieben sry wenn ich nochmal kurz schreibe ! Aber mein Mann hat wieder Nachtdienst und ich bin wieder alleine , nun bekomme ich iwie wieder so druck in Brust und so naja...
2513
3
durch FB kam ich mit einem Mann in Kkontakt den ich von früher kenne. Damals (ich war 13 und er 18) war ich sehr verliebt in ihm, aber wir hatten keinerlei Kontakt. Jetzt haben...
2301
2
Ich heiße Betty und komm aus NRW. Heute schreib ich zum ersten mal hier über mich. Ich weiß nicht ob mir eine Trennung bevor steht. Nächstes Jahr will er mich ausbezahlen,...
2144
15
hallo Ich leide unter einer agoraphobie mit panikstörung.Ich gehe kaum raus.Mein mann wurde letztes Jar arbeitslos und hat meine Tochter 5 jahre immer in kindergarten...
1526
2
Heute war ein echt schlimmer Tag. Meine Ängste haben den Fokus verändert. Bisher hatte ich nur Angst um meine Gesundheit und dass ich an Krebs erkrankt bin. Jetzt hat sich das...
1023
16
Am Samstag Abend hatte mein Mann schon leichtes Fieber 37/8 - 38/6 und einen Blutdruck von 148 zu 85 und leichten Schüttelfrost. Wir dachten na da ist wohl eine Erkältung im...
7359
37
Hallo an alle, es ist das erste Mal, dass ich in einem Forum speziell zu diesem, meinem groessten Problem, schreibe. Ich habe sehr grosse Angst, jedesmal wenn mein Mann...
6711
10
Hallo zusammen, ich habe mich mal hier angemeldet, damit ich bei meiner Angst nicht ganz allein da stehe. Zu meiner Angst: Ich bin 29 Jahre alt und leide unter Depressionen und...
5643
17
Ich sterbe vor Angst! Ich habe jemanden kennengelernt im Ausland und er hat mich zu sich eingeladen. Wir sind quasi auch zusammen. Aber 1. Fühle ich mich mega angespannt seit ich...
2952
13
Hallo zusammen, ich weiß garnicht, ob ich hier übehaupt richtig bin, aber seit Tagen suche ich nach einem passenden Forum, und hier fand ich soviel Infos zu verschiedensten...
2799
13
Hallo Zusammen, ich habe vor einigen Wochen einen Mann kennengelernt, der scheinbar unter Angst vor Enttäuschungen leidet. Nach unserem ersten richtigen Date, rief er täglich...
2570
3
Huhu Also wie die Überschrift schon sagt steht bald von meinem Mann der langersehnte Männerurlaub an.Er freut sich sehr darauf mal wieder ans Meer zu fliegen und die Seele...
1595
10
Hallo, Vielleicht mag mich jemand bissl beruhigen. od seine Gedanken dazu schreiben wie er /sie das objektiv einschätzt. Fakt ist ich leider an generalisierter Angsstörung und...
1364
21
Einen schönen Sonntag an Alle, ich habe ein riesen Problem und weiß nicht was ich tun soll. Mein Mann hat bereits letztes Jahr einen Urlaub in Österreich gebucht. Ich wollte...
1316
5
Früher habe ich mich ganz normal wie ein Mädchen gefühlt, doch dann (vor ein paar Monaten) habe ich, nach einer sexistischen und ausgrenzenden Situation im Sportunterricht...
1035
7
Hi Bin so am Zittern das ich kaum die Tasten treffe. Mein Mann hat ein Verhältnis mit unserer gemeinsamen Freundin. Wir wollten wegen unserer Tochter in der gemeinsamen Wohnung...
5163
73
Hallo Ihr Lieben, ich habe schon öfter Beiträge geschrieben und hoffe, dass auch dieser wieder gelesen und beantwortet wird, dafür schon mal Danke im Voraus. Mir wurde gerade...
1384
2
Ihr Lieben, ich möchte hier versuchen Kontakte zu finden mit Menschen die ihre Angst vor Krankheiten überwunden haben oder die mit einem Menschen zusammen leben der ständig...
2306
6
Hallo liebe Foristen, schön, dass es dieses Forum gibt und ich sehen kann, dasss ich mit meinen Problemen nicht allein dastehe... Kurz zu mir: Bin m, 48 und habe...
2255
10
Hallo zusammen, lange habe ich mich hier nicht mehr zu Wort gemeldet, aber nun möchte ich mich gerne wieder an euch wenden. Kurzes Vorwort. Mich plagen gerade Grübeleien, ich...
3683
40
Hallo an alle! Mein Mann ist sehr eifersüchtig. Ich weiss nicht, wie damit umzugehen. Einmal habe ich eine Kamera, wirklich getarnte Kamera in unserer Wohnung gefunden. Kann man...
2308
9
ich bin gerade ziemlich traurig und am weinen... ich hatte im mai eine abtreibung,mein mann ist ja arzt,will sich niederlassen und wird auf seiner arbeit gemobbt derzeit,es ist...
2145
8
Toll,jetzt habe ich mich nach 14 Tagen Schwindel mal gestern aufgerafft und bin Bummel gegangen.und siehe da es ging mir echt gut dabei,auch wenn man es geschaft hat gibt es ein...
1720
7
Hallo..wende mich mal an euch um mich ein bißchen über mein Mann auzukotzen... Er ist recht schwirig und ich bin nicht leicht.. Er zickt oft hält mir meine Fehler vor und...
1622
5
Hallo an alle wurde gerade auf FB angeschrieben von einem Mann der mit mir über seine Ex und meinen Mann sprechen will… Sollte aber noch nichts sagen … Als ob ich nicht schon...
14590
221
Hallo zusammen, Heute geht's mal nicht um mich. Normalerweise leide ich an Krankheitsängsten und Panikattaken. Doch jetzt hat es meinen Mann auch erwischt. Er hat vor einem...
2066
42