Pfeil rechts
1

Techno54
Hi
Bin so am Zittern das ich kaum die Tasten treffe.
Mein Mann hat ein Verhältnis mit unserer gemeinsamen Freundin. Wir wollten wegen unserer Tochter in der gemeinsamen Wohnung wie ineiner WG weiterleben. Funktioniert nicht. Jetzt haben mein Mann und die Andere die Tochter so weit bekommen, das sie doch 2 Wohnungen will ähe suchen für mich. Vorhin hat er gesagt das er morgen eine Wohnung im Vorort für mich anschaut, wo ich vollkommen alleine bin.Hier habe ich wenigstens eine Bekannte die ich ab und zu sehen kann. Das ist dann nicht mehr möglich. Ich hab so eine Panik das er mich in diese Wohnung verfrachtet, nur damit ich so schnell wie möglich weg bin. Jetzt muss ich bis Montag warten um meine Anwältin anzurufen.
Kann er diese Wohnung gegen meinen Willen mieten?
Das mit den 2 Wohnungen ist erst seit 10 Tagen aktuell. Ich schau schon jeden Tag, aber habe noch nichts gefunden.
LG
Techno

27.11.2015 20:31 • 01.01.2016 #1


73 Antworten ↓


igel
Nein, kann er nicht, keine Sorge.

Aber es klingt grausam, als ob er Dich abschieben will.

27.11.2015 20:33 • #2



Angst und Zittern - Mann will mich aus der Wohnung haben

x 3


Vergissmeinicht
Hey Techno,

auch ich schreibe Nein. Was sind das denn für Methoden mit einem Menschen umzugehen?!

27.11.2015 20:35 • #3


Techno54
danke Igel und Vergissmeinicht
ich kann niht mehr . bin nur noch am heulen
Das Gefühl habe ich auch. Weg so schnell wie es geht
LG
Techno

27.11.2015 20:39 • #4


Vergissmeinicht
Liebe Techno,

habe mal in Dein Profil geschaut und deine Zeilen zu dem Thema von Mitte des Jahres gefunden. Eine Trennung scheint wohl der einzig richtige Weg zu sein, auch wenn es anders geplant war. Die Frage ist, wie Eure Tochter sich entscheidet. Er muss für Euch aufkommen.

Drück Dich mal

27.11.2015 20:41 • #5


igel
Am Montag erstmal zur Anwältin, um Dich juristisch abzusichern.

Tja, und dann musst Du Dein Leben neu aufbauen.

27.11.2015 20:42 • #6


Icefalki
Warum sollst du aus der Wohnung raus? Kapier ich nicht.

Ihr seid doch verheiratet. Da muss noch einiges geklärt werden, aber immer langsam mit dem abschieben lassen. Mach dich am Montag bei der Anwältin schlau.

Soll er doch selbst ausziehen.

27.11.2015 20:45 • #7


Techno54
Sch..... Text weg
muss am Montag die Anwältin anrufen.
Die Tochter will zu ihm. Sie haben mit ihr darüber geredet, aber nicht mit mir. Ich bin vor vollendete Tatsachen gestellt worden.
Sein Anwalt hat ihm gesagt, wenn er mir eine Wohnung mietet kann er in der alten bleiben, also muss ich raus wenn er eine für mich hat. Er würde auch meine Krankenkasse übernehmen und für den Rest muss ich Hartz 4 beantragen.
Ich brauche aber auch nicht die erste beste zu nehmen.
LG
Techno

27.11.2015 20:55 • #8


igel
Hör auf dass, was Deine Anwältin sagt !

27.11.2015 20:57 • #9


Techno54
mach ich auch. Nur das warten und die Ungewissheit sind so schlimm.
Ich bekomme das Gedankenkarussell nicht gestoppt

27.11.2015 21:00 • #10


igel
Das ist in Deiner momentanen Situation leider normal.

27.11.2015 21:02 • #11


Techno54
ja leider
ich möchte schlafen bis Montag früh

27.11.2015 21:06 • #12


@ Techno ... Hab ich das jetzt richtig verstanden ? Du wohnst mit Deinem Mann ... seiner Freundin, was auch Deine Freundin war und Deiner Tochter in einer gemeinsamen Wohnung ?

27.11.2015 21:12 • #13


lass Dich nicht verunsichern
Es ist von deinem Mann in allen Bereichen ein Ar. (sorry)Verhalten
Den würd ich aus der Wohnung schmeißen und seine Klamotten gleich hinterher
Sei wütend, du hast allen Grund dazu
Ein Verhältnis mit der gemeinsamen Freundin anzufangen ist
ein absolutes NO-GO !

27.11.2015 21:21 • #14


igel
Ja, er ist scheinbar ein egoistisches, rücksichtsloses ......loch.

27.11.2015 21:24 • #15


Ich überlege die ganze Zeit ... der Ehemann ... mit der gemeinsamen Freundin ... bequatschen noch die Tochter und dann zieht das
A r s c h l o c h noch los ... sucht ne Wohnung und will sie rausschmeißen! Man ... da platzt mir hier schon ... naja ...
@Wilmi ... genau richtig !

@Techno ... Hast Du nicht ein paar gute Freunde ? ... ran geholt ... rein in die Bude ... Klamotten von dem Vogel gepackt und raus mit dem ... samt seiner Tusse !

27.11.2015 21:28 • #16


Zitat von Maxi_08:
Ich überlege die ganze Zeit ... der Ehemann ... mit der gemeinsamen Freundin ... bequatschen noch die Tochter und dann zieht das
A r s c h l o c h noch los ... sucht ne Wohnung und will sie rausschmeißen! Man ... da platzt mir hier schon ... naja ...
@Wilmi ... genau richtig !

@Techno ... Hast Du nicht ein paar gute Freunde ? ... ran geholt ... rein in die Bude ... Klamotten von dem Vogel gepackt und raus mit dem ... samt seiner Tusse !




wo wohnst Du? Sollen wir vorbeikommen?
Solche Vögel hab ich ja echt gefressen

27.11.2015 21:31 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

ichbinMel
ich kann aber auch nicht verstehen wie man sich auf sowas einlassen kann...und sich das dann auch noch gefallen lässt ....

27.11.2015 21:31 • #18


igel
Ich auch nicht ,Mel. Aber niemand hier kennt die Zusammenhänge.

27.11.2015 21:33 • #19


@Wilmi ... Gern ... würde sich ... glaube ich lohnen ... oder ?

27.11.2015 21:34 • #20



x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag