Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Fühlt Ihr Euch auch manchmal irgendwie verwirrt? Also ich habe in letzter Zeit öfter das Problem, dass mir auf einmal alles so komisch und fremd vorkommt. Sogar mein Mann oder...
14333
181
Ja hallo an euch. Meine Situation kann man schon länger so wie im Titel beschreiben. Ich versuch diesmal den Weg über dieses vielversprechende Forum. Hab in den letzten 2 Tagen...
2171
3
Hallo zusammen. Ich bin nun seit einer langen Zeit sehr verwirrt und unsicher was mein Äusseres betrifft. Es geht um folgendes: Ich war/ hielt mich als sehr hässlich als ich...
2105
12
Hi, ich bin 23, weiblich, und habe nun 5 Therapiesitzungen hinter mir. Ich hatte in der Kindheit Probleme durch Mobbing und psychische Misshandlung durch meine Eltern. Schon als...
1489
3
Hallo an alle Forenteilnehmer die mich kennen Ich bin vor 10 Monaten hier in das Forum gekommen, weil ich mit meinem Leben am Ende war, und Hilfe gesucht habe. Kurze...
1385
7
Hallo zusammen ist so das bei mir öfter ein zustand entsteht, das ich total verwirrt im Kopf bin alles unrealistisch ist, ich keinen klaren Gedanken fassen kann das mir...
27684
26
Hallo liebe Forummitglieder! Seit kurzem habe ich nach einer erfolgreichen Kurzzeittherapie (wegen PTBS) wieder eine Kurzzeittherapie bei meinem Therapeuten begonnen. Nicht wegen...
4279
16
Guten Abend. Das klingt wahrscheinlich etwas merkwürdig, aber ich bin verwirrt darüber, dass es mir gerade gut geht. Denn: so ca. zweieinhalb Monate ging es mir einfach total...
2674
33
Hallo an Alle. Ich bin neu hier und hab mich angemeldet weil ich langsam nicht mehr weiter weiss. Ich leide seit 6 Jahren an eine Angst und Panikstörung. Und Zwänge und auch...
2280
2
Hallo zusammen Ich bin seit vielen Jahren Angst Patient (panikattacken und Agoraphobie) und nehme seit vielen Jahren Antidepressiva.(ssri) Was bei mir bisher immer gut gewirkt...
1483
6
Hallo zusammen, Diagnostiziert wurde bei mir eine Agoraphobie. So weit, so gut, also eher nicht gut, aber ich wusste wenigstens woran ich bin. Habe mich danach viel und...
1253
3
Guten Morgen; hatte die Tage in ein schon geöffneten Thread von mir geschrieben aber der wird scheinbar nicht gelesen oder so (also kein Vorwurf ) hier mal der Link...
14576
10
Hallo ihr Lieben, ich hatte heute mal wieder meinen Kardiotermin, bei dem ich immer sehr nervös bin. Naja, er macht dann Herzecho und EKG - da alles ok. Dann hat er meinen...
7419
38
Guten Abend zusammen, Ne Frage zu folgendem Szenario: Also heute hab ich mich so richtig merkwürdig gefühlt, schon direkt nach dem aufstehen. Wie durch den Wind, als hätte...
2823
4
Hallo, Ich bin neu hier und grade 15 und mitten in der Pupertät. Ich habe folgendes Problem: Ich grübel allgemein viel und hatte seit dem Tod eines Familienmitglieds schon immer...
1678
11
Ich habe einst Rente beantragt, was natürlich abgelehnt wurde. Ich war jahrelang mit der Rentenstelle im Rechtsstreit. War von der Rentenstelle und vom Gericht bei bestellten...
1385
3
Ich hab heute mal wieder einen "sensationellen" Tag hinter mir. Und zwar sind derzeit 3 Ärzte davon überzeugt, dass ich generalisierte Angst habe. Ich habe mich nun...
2082
13
Hallo an alle! Ich habe eine generelle Frage zum HbA1c Wert, da ich diesen zum zweiten Mal hab bestimmen lassen und durch widersprüchlichen Messung verwirrt bin. Ich habe seit...
608
9
Hallo alle, sorry dass mein deutsch nicht so gut ist. Ich habe schon meine geschichte in diesem forum geschrieben aber ich schreibe jetzt ein paar sachen über mich. Von 15 bis 24...
1389
7
Hey Leute, ich habe ja vor achherje einer oder zwei wochen geschildert, dass es mir wieder ebsser geht und ich nun die Ängste relativ akzeptieren kann bzw mein Bestes gebe um...
898
3
Hallo, SYMPTOMATIK: mich plagen zurzeit Stellen am Oberkörper und oberen Rücken, die bei Berührung (Hände oder Kleidungsstoff) direkt leicht schmerzen. Kein überaus starker...
1363
3
Hallo, meine geschichte, weil ich einfach traurig und verwirrt bin. ich finde auch keine erklärung die ein bisschen mit der logik eine unerwartete trennung zu tun haben...
1583
3
Hey Leute ich bin Neu hier und benötige dringend ein paar hilfreiche Infos. Ich versuche so gut wie möglich mich kurz zu fassen. Alles fing damit an, dass ich im Sommer letzten...
1097
10
Hallo ich bin frank komme aus essen , und habe seit 4 Jahren Angstzustände. Ich besuch seit einem halben jahr eine Tagesstätte, aufgrund meiner Angst habe ich sehr viele...
14442
278
Hallo zusammen Ich habe vor Jahren einen geschwollen Lymphknoten rechts an der leiste gehabt. Panisch zum arzt der konnte mich beruhigen. Letztes Jahr hab ich den wieder an...
939
5
Hallo Leute , ich Bin AsCool ,, 17 Jahre alt und habe folgendes Problem : Ich habe seit letzten März Probleme mit der Schilddrüse, seit September dann zusätzlich...
11158
75
guten morgen ich leide unter starken schlafstörungen früherwachen und dann morgendlichen angstzuständen medikamente nehme ich und eine therapie mache ich auch wie geht ich...
8723
21
Hallo, Ich schreibe das erste mal hier, in der Hoffnung jemand könnte mir vielleicht helfen. Wusste jetzt garnicht welche Kategorie ich aussuchen sollte, habe einfach mal die...
6774
46
Hallo ihr lieben, auf der einen Seite schaffe ich im Moment wieder einiges:in der Stadt shoppen,ich war auf einem großen stadtfest,und am Sonntag bin ich das erste mal seit 1...
6490
22
Huhu Leute , ich hab seit 3 Nächten , Angstzustände in der Nacht . Ich wache auf oder will schlafen weil ich müde bin und bekomme dann so ein komisches Angstgefühl . Heute...
5908
10
Hallo, ich leide nachts unter Angst und Panik. Meistens wache ich in der Nacht auf und spüre das ich angespannt bin oder habe körperliche Symptome, dann schaukelt sich die Angst...
5059
7
Hallo ihr Lieben, bin neu hier und irgendwie ist auch die ganze Thematik neu für mich. Nach Jahren von psychischen Belastungen (die ich bisher eigentlich gut händeln konnte) ist...
4743
53
Hallo , ich bin 25 -Jahre alt und leide jetzt schon lange an dieser Krankheit. Mein Problem ist jetzt nur, das ich an Weihnachten das erste mal wieder zu der Familie nach Hamburg...
3866
6
Hallo zusammen! Es hat mich schon Überwindung gekostet, aber nun bin ich angemeldet. Ich weiss gar nicht so recht, wie ich anfangen soll. Seit 4 Jahren wohnen wir, wie unser...
3847
22
Hallo ich schreibe mal wie meine lage ist weil ich einfach nicht mehr weiter weiss... ich habe seit ein halbes Jahr dauerhafte angst zustände.. ich beschreibe mal wie ich mich...
3700
17
Hallo Leute, Die mich noch nicht kennen ich bin Yessy. Ich habe Depression mit Angststörung im Vordergrund. Ich war gerade 20 min lang gassi, ohne Handtasche, trinken und...
3679
25
Hallo zusamen ich leide seit 6 Monaten an Panikattacken und weiß nicht wie ich damit umgehen soll
3646
26
Hallo ihr Lieben. Ich habe ein interessantes Video dazu gefunden was ich gerne einmal hier reinstellen möchte. Ich hoffe es hilft zu verstehen....
2607
20
In einem anderen Forum habe ich meine Reaktion bei Kontakt mit anderen Personen beschrieben. Ich muss sagen das immer eine Portion Angst 24h am Tag vorhanden ist, aber ich kann...
2482
6
Hallo zusammen, Ich war schon länger stiller Mitleser, nun habe ich mich dazu entschieden mal selbst zu schreiben. Habe seit ca. 2 Monaten extreme Angstzustände und...
2357
17