Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen ! ich heiße Sven und bin 23 Jahre jung. Kurz zu meiner Problematik: Ich habe eine Angststörung, weswegen ich seid zwei Jahren eine Therapie bei einem Psychologen...
3091
7
Ich nehme seit ca. 2 Monaten venlafaxin gegen meine angststörungen. Ich hab schon seit letztem Herbst so ein komisches morgentief dass bei trübem Wetter den ganzen Tag anhält....
9437
9
Hallo ihr Lieben, ich nehme seit fast zwei Monaten wieder ein Antidepressivum. Nach langer Einschleichphase ging es mir eine Zeit lang wieder relativ gut. Jetzt hab ich allerdings...
13132
12
Hallo und guten Morgen, Bei Depressionen gibt es ja das Morgentief. Mich würde Mal interessieren mit welchen Symptomen, psychisch und körperlich, ihr so dabei zu tun habt?lg
13018
23
Hallo, mich hat es mal wieder aus den Socken gehauen. Habe meine Blutwerte erhalten, da ich sie u.a. für ein MRT benötige. Beim Gespräch sagte die Ärztin, es ist soweit ok,...
6401
10
Hallo, gibt einige Beiträge zu Morgentief und wie man das bekämpft. Meine Frage ist aber, ob hier jemand positive Erfahrungen mit Medikamenten bei Morgentief gemacht hat. Ich...
2960
4
Hallo zusammen, ich leide schon seit einigen Jahren an Depressionen mit den "klassischen" Symptomen wie das Morgentief z.B. Vor 2 Jahren war ich in REHA und hatte...
1314
5
Jeden Morgen werden ich um ca. 3:30 wach. Eigentlich fühle ich mich totmüde, aber hab solch eine innere Anspannung und Unruhe, dass es mir unmöglich ist liegen zu bleiben. Also...
1032
8
Guten Morgen liebe Betroffene, ich würde mich gerne mal über das Thema Morgentief austauschen. Wer hat das auch? Wie lange geht das bei euch und was für Symptome habt ihr...
252
3
Hey ich sollte mich mit dem Thema mittlerweile gut auskennen aber bin grade leicht verzweifelt. folgendes ich leide ab und an an herzstolpern (in letzter Zeit eher weniger) mein...
356
4
Liebe Leute, ich muss mal nachfragen ob jemand auch an diesem Morgentief besonders leidet. Wenn ich am morgen aufwache,auch nach guten 8h Schlaf, bin ich Platt, Erschöpft,...
35403
241
Hallo zusammen, kann man durch heftiges Kopfschütteln eine Gehirnerschütterung bekommen? Ich habe im Halbschlaf mehrmals heftig mit dem Kopf geschüttelt um eine Mücke...
1742
3
Hallo Zusammen, seit mehreren Jahren werde ich immer wieder von dem gleichen Problem heimgesucht: Ich liege im Bett, sitze am PC, fahre Auto... und plötzlich ereilt mich ein...
90214
56
Hallo Ihr alle, ich habe seit geraumer Zeit Panikattacken, ausgelöst durch eine verpfuschte OP (Knoten in der Achsel) vor 7 Jahren. Ich war nachher xmal im Krankenhaus, durch OP...
6644
4
Moin ihr Lieben, eigentlich dachte recht stabil, bzgl der Angstkrankheit zu sein, aber neuerdings fangen sich meine Gedanken wieder an, zu verselbstständigen Kurz zu meiner...
4969
4
Hallo zusammen! Jetzt habe ich schon wieder etwas, was für mich sehr beängstigend und erschreckend ist. Die Nacht war es so schlimm, dass ich nicht schlafen konnte....
4108
3
hallo ihr! heute nacht hatte ich ein schrecklichen alptraum und bin davon erwacht, aber mit mega herzklopfen. das ist mir nicht neu, hatte das schonmal so gehabt, aber trotzdem...
3292
5
Hallo Ihr lieben, viele kennen mich ja schon. Ich wollte hier von meinem Erlebnis erzählen u fragen, ob jemand einen Rat hat. Wir waren gestern auf eine Party, die sogar ganz...
3016
21
Guten Morgen zusammen! Seit einiger Zeit wache ich regelmäßig früh morgens zwischen 5 und 6 Uhr plötzlich hellwach auf und habe sofort eine unglaublich innere Unruhe, die von...
3805
18
Ich brauch jetzt unbedingt hilfe gegen mein Zittern, mein ganzer Körper zittert und beruhigt schlecht bis gar nicht. Es fängt einfach so an bzw verspühre ich auch den Drang...
1467
7
Hallo alle zusammen, kurz zu mir: ich bin 34 Jahre und leide seit 2016 unter Angststörung/Panikstörung mit Somatisierung und Zwangsgedanken. Habe bis 2021 April Escitalopram 10...
11991
14
Hallo, grad habe ich meine Blutwerte am Telefon erfahren. Alles super, bis auf die Thrombozyten Die liegen bei 550 Der normalen Werte liegen zwischen 150 und 400 und ich...
57589
25
Hallo, die angst geht mir wieder durch. Ich war nach der Arbeit ( 5 Stunden Kellner ) im Krankenhaus, da ich Blinddarmschmerzen hatte. Daraufhin hat sie mich angefasst und meinte,...
29109
46
Hallo zusammen Ich hatte ein grosses Blutbild und alles war eigentlich ganz gut ausser der Tumormarker CA 19-9. Der war 10 Fach erhöht. Die anderen Tumormarker hingegen z.b der...
13850
34
Hallo, Schon lange her als ich das letzte mal geschrieben habe... Meine Situation ist im Prinzip immernoch die alte,ich leide immernoch unter angststörungen,hinzu ist noch eine...
9764
15
Hallo Morgen habe ich einen Ultraschalltermin, weil mein bliburinwert bei 0,39 ist! Was soll ich nur machen? Ich drehe durch! Habe ich bauspeicheldrüsenkrebs?! Mir geht es...
8186
18
hallo ihr lieben seit meiner letzten Panikattacke vor 2 tagen ist mein Blutdruck wieder erhöht er schwankt meist zwischen 125 und 140 zu 75 bis 95 wollte mal nachhören ob das...
4262
8
Mist, jetzt hab ich heute morgen schon 10x den Blutdruck gemessen. Habe sonst meist um die 120/80 oder auch mal 130, wenn ich zuviel Kaffee getrunken habe. Jedoch ist mein...
3221
11
Hallo ihr Lieben, ich hab da mal eine Frage. Kennt sich jemand mit erhöhten Prolaktin Werten aus? Meine Tochter (14) hat seit 5 Monaten keine Periode. Es pendelt sich aber auch...
3025
23
Hallo zusammen, Bei mir wurde eine hoher Serotoninwert in Blut und dessen Abbauprodukt im Urin nachgewiesen. Ich lese überall was von hormonbildentes Karzinom und drehe...
2619
20
Ich habe heute von der Arztpraxis meine Blutwerte bekommen. Die Mädels haben mir den Ausdruck in die Hand gegeben und meinten nur. halt Cholesterin zu hoch wie immer. Zuhause...
2366
33
Hallo, ich habe im Blutbild einen Eisenwert von 175 (Norm 39-149). Bei einer Messung vor zwei Jahren lag der Wert bei 74. Natürlich habe ich sofort gegoogelt und natürlich...
1740
24
Hallo, ich habe Jahre auf Grund Kinderwunsch L Thyroxin eingenommen. Nach der Schwangerschaft noch paar Jahre weiter. Irgendwann hatte ich ständig Herzstolpern, der Kardiologe...
1384
4
Hey leute ich hätte da eine frage 2020 ende war ich krank 2021 Anfang nahm ich blut ab alle werte gut leuko CRP sauber alles andere auch normal nur waren meine Blutwerte...
1363
17
Hallo zusammen, letztens war ich in einer privaten Arztpraxis, wo mir auch Blut abgenommen wurde. Ich war dort weil meine Haare mittlerweile sehr dünn sind und sie früher sehr...
966
3
Hallo ihr lieben, da bin ich mal wieder nach sehr langer Zeit. Eigentlich geht es mir auch ganz gut. Ich nehme aktuell immer noch Opipramol 75 mg abends. Jetzt war ich vor dem...
943
11
Hallo, ich habe eine Frage, hat jemand Erfahrungen mit zu hohen eisenwert ?
665
12
Hallo Wie vielleicht einige wissen, ist mein direkter Bilirubinwert stark erhöht. Ich versuche das zu vergessen, aber es geht nicht. Per Ultraschall wurde nichts gefunden. Gibt...
18533
22
Hallo! Ich nehme Trittico seit 1 Jahr (25mg, ab und zu 50 mg an blöden Tagen)... nach einer schlimmen Phase zu Weihnachten, nehme ich seit circa 2-3 Wochen 75mg und habe nun...
14232
9
Habe meine blut ergebnisse Bekommen alles in grünen bereich ausser, mein calcium Leicht erhöhrt was könnte es sein ? Ist das was schlimmes?
14149
32