Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr lieben, seit mittlerweile mehreren Jahren leide ich an einer Herzneurose - mal stärker mal schwächer... Es hat sich eine sinustachykardie gebildet... Dh mein Puls geht...
4039
15
Guten Morgen Ich bin seit zwei Stunden im Krankenhaus, weil mein Puls seit fast sechs Stunden bei über 120 liegt. Ich soll nun da bleiben und habe große Angst
9689
85
Kennst sich jemand damit aus was hat das zu bedeuten
3344
79
Hallo, ich habe ja schon mal geschrieben das ich eine angststörung mit panikattacken habe, bei mir wurde ein herzecho gemacht und auf einem ekg konnte ein Anfall von herzrasen...
4888
3
Hallo ihr Lieben! Ich, 24, habe eine Sinustachykardie, dies wurde vor etwa sieben Monaten beim Kardiologen festgestellt. Seit Kleinkind an, leide ich an extremen Herzrasen,...
3199
4
Kennt sich jemand damit aus woran kann es liegen wie kann ich es weg bekommen kardiologe sagt ich hab nichts schiebt es auf die psyche
1323
15
Guten Morgen, Die letzte Nacht war der Horror. Ich bin um 0:50 Uhr mit Herzrasen aufgewacht. Dieses hatte ich am Wochenende schon mal. Von Sonntag auf Montag war gar nichts und...
17885
40
Hallo Zusammen, das ist mein erster Versuch in einem Forum. Vielleicht könnt Ihr mir da draußen helfen. Ich bin 29 Jahre alt, hatte nie Probleme mit dem Herz, bin weiblich,...
5208
21
Hey ihr, ich hab vor einer Weile die Diagnose Sinustachykardie bekommen. Ich hab ein EKG machen lassen weil mir immer Schwindelig ist und ich Drehschwindel Attacken habe. Mein...
2602
16
Bitte um Hilfe. Ich habe so Angst.
4314
8
.... gehts mir besser Ich versuche allerdings auch, mich vermehrt abzulenken. Oft kommen dann so Gedanken wie "schön, war ja heute gar nichts mit den Ängsten",...
1325
2
Hallo ihr lieben , Eigentlich war es jetzt nach langem Krankenstand mein größter Wunsch wieder arbeiten zu gehen um wieder einen Rhythmus zu bekommen und auch auf meine...
1246
7
Hallo ihr Lieben, am 13.06. um 5.30 Uhr morgens klingelten 2 Polizisten bei uns zu Hause. Sie müssen mit mir sprechen, ich sollte rauskommen. Der andere Polizist ging ins Haus...
4447
59
Hallo liebes Forum & ihr lieben Menschen da draußen, seit einigen Tagen/Wochen weiß ich nichtmehr weiter. Vor längerer Zeit habe ich herausgefunden dass ich nicht nur...
1409
12
Hallo, ich bin längerem stille Mitleserin, benötige aber mal einen Rat. Zu meiner Vorgeschichte, vor 9 Jahren meinen geliebten Papa an Krebs verloren, ein Jahr später...
1132
6
Hallo zusammen, seit ca einem Jahr trage ich täglich Kontaktlinsen, soweit hatte ich auch nie Probleme. Vorhin habe ich meine Kontaktlinsen nach einem langen Tag entfernt,...
741
2
Hallo zusammen und frohe Weihnachten, das ist mein erster Beitrag hier. Bisher habe ich öfter still mitgelesen. Als Hypochonder hat mir dieses Forum schon oft geholfen und mich...
21157
46
ich bibn seit einigen monaten am abnehmen nun habe ich mal wieder einiges an schoki gegessen und mir gehts meine ich zumindestens von da ab schlechter, herz rast und habe das...
6005
5
Hallo an alle. Ich möchte mich bereits jetzt für einen evtl. Sehr langen Text entschuldigen. Aber meine Erfahrungen waren etwas sehe unglücklich. Ich fand dieses forum nach...
4170
9
hallo, bin beim googeln auf eure seite gestossen und hängengeblieben......... such seit längerem rat bzw. die meinung von gleichgesinnten....... kurz zu mir....... weiblich,...
4050
9
Hallo Seitdem das Leponex reduziert wurde und Sertralin ganz weggelassen wurde bei mir habe ich so einen plötzlichen ganz schnellen Herzschlag, der ein paar sekunden anhält. Was...
1842
6
Hallo zusammen, ich gerate ein bisschen gerade in Panik. Ich habe heute Nacht einen sehr schmerzhaften Krampf in der Wade bekommen. Es tat so weh dass ich wach geworden bin und...
1795
7
Hallo zusammen, ich werde noch verrückt. Seitdem mir vor einigen Jahren eine Bekannte von ihrem Brustkrebs erzählt hatte, habe ich ständig Angst, selbst daran zu erkranken. Es...
1463
4
Hallo ihr lieben. Zunächst einmal danke für die Aufnahme in diesem Forum. Normalerweise neige ich eher zum stillen Mitlesen, aber gerade fühle ich mich sehr alleine und...
1098
3
Hallo, ich bin gerade 17 Jahre alt geworden. Langsam bin ich am verzweifeln und ich denke für viele hier ist diese Zeit relativ kurz um schon zu verzweifeln, aber es belastet...
4976
26
hallo! ich bin neu hier , muss mich also erstmal eingewöhnen und hoffe das ich hier den ein oder anderen gesprächspartner finde kurz zu meiner person : ich heisse annabell...
2588
16
Hallo, letzten Winter hatte ich einen Horrorwinter. Hatte eine Derealisation und hab diese dann irgendwie auch wieder beseitigen können. Escitalopramm hat mir nicht geholfen und...
2461
32
Hi Leute. Letztes Jahr haben sich meine Eltern scheiden lassen. Heute noch ist es ein halber rosenkrieg mit den beiden und es schlägt mir immer noch auf den Magen. Ich bin...
1180
5
Hallo! Ich hatte mal eine Nacht nicht schlafen können,und bekam dann Panik,also Angst zu sterben, und hatte körperlich so eine Niedergeschlagenheit. Citralophram 40 eine am...
2495
11
Hallo, vor einen halben Jahr habe ich zu meiner Angststörung noch eine herzneurose entwickelt. Es ist zurzeit so schlimm das ich kein vertrauen in Ärzte und deren Untersuchungen...
27293
114
Hallo liebe Forumler, Ich bin am absoluten Tiefpunkt und weiß nicht mehr weiter. mir gehts richtig schlecht vom Gemüt und habe starke Symptome die mich Immer wieder Tag für Tag...
13533
76
Hallo ihr Lieben, ich muss mich einfach mal auskotzen und alles von der Seele reden. Ich bin 22 Jahre alt und kam mit meiner Angststörung nach einem Klinikaufenthaltes 2019...
5665
25
Hallo Ihr Lieben, Ich wollte euch sagen das ich jetzt nach 6 monaten Escitalopram langsam am ausschleichen bin, leider habe ich immernoch sehr sehr viele Extrazystolen woraufhin...
4515
19
Hallo Liebe Community. Länger habe ich mich so durchgeschlagen ohne große Hilfe von außen. Doch nun würde ich mich doch mal wieder über euren Rat freuen. Ich habe schon seit...
1392
2
Hallo ihr Lieben, Vielleicht hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen und kann mir etwas Mut machen. Ich bin 31, weiblich, verheiratet und habe einen kleinen 2jährigen...
853
5
Hallo. Ich habe seit über 10 Jahren Herzstolpern jeglicher Form. Ich habe aber das gefühl das ich immer schlechter damit klar komme. Ich hab immer kürzere Episoden in denen es...
412
8
Hallo Würde mich genre austauschen über Herzneurose, da ich denke das ich auch davon betroffen bin. Freue mich auf regen austausch. Gruss Michi
32640
352
Hallo Zusammen, ich habe mich gerade neu in diesem Forum angemeldet und möchte auch gleich mit meinem Problem beginnen, wobei ich etwas weiter ausholen muss: Mit 20 Jahren:...
21148
28
Wie ihr mittlerweile lesen konntet, leide ich unter einer Herzneurose. Mein groeste, allesumschlngende Angst die die vor einem zu schnellen Herzschlag, aus dem sich also ein...
16305
31
Hallo liebes Expertenteam, ich habe hier vor Monaten schon mal gepostet. Nach einer Herzmuskelentzündung habe ich eine ausgeprägte Herzangst/-neurose entwickelt. Ich mache...
14177
5