Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, Vielleicht kennt das ja jemand mir ist seit ein paar tagen aufgefallen das ich immer wieder einen leichten Druck in Nase habe und stirn. Jetzt woch am rücken liege merke...
17969
23
Hi Leute, hab gerade echt Angst. Seit Freitag habe ich so ein komisches Gefühl im Bereich des Schädels. Es ist so ein wanderndes und verschieden starkes Druckgefühl. Also eher...
2079
7
Hallo ihr lieben . Ich hab Freitag endlich einen Kardiologentermin um da die volle Sicherheit zu bekommen . Jetzt aber hab ich starken Druck auf der Nase und bis in die Stirn....
445
3
Hey Leute, ich melde mich mal und wollte fragen ob jemand das kennt.. Habe seit paar Tagen immer mal wieder so einen kopfdruck an der Stirn und an der Nase und Augen. Aber es...
10214
20
Hallo erstmal zu meiner Person ich bin 18 Jahre alt und habe vor 7 Monaten eine gesunde Tochter geboren ich selber rauche und trinke schon mein ganzes Leben nicht ernähre mich...
9758
54
Guten Abend, irgendwie hat mich meine Angst seit längerem wieder richtig gefangen. Seit fast drei Monaten geht es dahin und wird eher immer blöder. Angefangen hat es mit...
2434
13
Huhu, ich mal wieder :-/ Ich habe seit einiger Zeit immer wieder plötzlich auftretend und nur maximal 1 Stunde anhaltenden einseitigen Druck in der Nase (nicht die...
6874
4
Hallo,kurz zu mir ich bin 34 Jahre (w) habe zwei Kinder 12 und 13 Jahre Seit meiner Teenager zeit leide ich unter Krankheitsängsten. Mal habe ich Phasen da ist es Extrem mal...
2372
14
Hallo Ich hab seit drei Wochen in beiden Waden und der Stirn ein brennen und drückendes Gefühl das tierisch nervt … Kennt das zufällig jemand ? Vg Michi
330
2
Hallo ihr Lieben, Ich hab seit gestern Abend Probleme beim Schlucken. Mein Hals fühlt sich rechts außen geschwollen an (Verspannung). Nun schaute ich grad in Spiegel und...
7766
3
Hallo, ich leide erst seit noch nichtmal einem Jahr unter Panikattacken und Angst vor Krankheiten. Mal zu meiner Vorgeschichte. Das erste mal trat eine Panikatacke im letzten...
5195
8
Hallo ihr lieben , Meine gefäßangst geht weiter. Jetzt hab ich Angst dass meine Halsschlagader platzt... Das hat so gestochen an der halsaussenseite. Jetzt hört diese Angst...
3700
5
Hallo ich bin neu hier und hab lang überlegt mich hier anzumelden. Bei mir wurde vor 2 Monaten eine Angststörung diagnostiziert. Bin schon 2× bei einer Therapie gewesen. Habe...
2766
2
Hallo, hab seit gestern ein ziehen am Hals an einer stelle unter dem Kiefer, wenn ich mein Kopf nach oben bewege spüre ich da ein ziehen wenn ich mein Linken Hals berühre wo...
863
6
Hallo... Kurz zu mir. 25 Jahre, kleine Tochter und eigentlich komplett gesund. Und zwar habe ich seit langen immer mal kleine panikattacken, und schon seeehr lange Probleme beim...
15563
45
Hallo zusammen, eigentlich hatte ich in den letzten Monaten meine Angst ganz gut im Griff. Seit ein paar Tagen aber leider nicht mehr. Donnerstagabend fing alles mit...
2777
7
Hallo zusammen, Seit einiger Zeit gibt es ein Phänomen, was mich belastet. Ich habe manchmal das Gefühl, dass es an meiner halsschlagader pocht und es fühlt sich so an, als...
1982
2
Hallo, ich weiß, dass es wahrscheinlich einfach dumm und übertrieben ist - ich würde es auch gern ändern, aber ich kann nicht. Letzten Montag hat meine Stirn begonnen zu...
4658
2
Huhu ihr lieben Ich muss mich mal wieder melden glaub langsam wirds peinlich . Ich hab paar mal am tag so ein komisches gefühl in der stirn und gefühl mich hinzulegen oder...
2290
5
Hallo ihr Lieben, ich möchte auf keinen Fall googeln. Aber ich habe tierische Angst und zwar ist mir gerade nach dem Aufstehen aufgefallen das an meiner Stirn zwei Adern leicht...
42414
10
Hallo zusammen, angefangen hat alles kurz vor Weihnachten mit Missempfindungen an der Stirn und an den Wangen. Diese gingen nach ca zwei Wochen weg, dafür habe ich seitdem an der...
1042
3
Ich weiß es klingt blöd, aber letzten Sonntag habe ich mir mit einem Skalpell das ich mir mal bei Amazon bestellt habe, versucht eine Milie (diese perlenartigen weissen knubbel...
2701
8
Heute mal was eigentlich total dummes . Habe seit gestern so ein komisches Gefühl in der linken Seite meiner Nase. So, als ob da irgendwas drin ist. War gestern beim...
2345
5
Hallo zusammen, Ich hatte gerade mir die Nase mit einem Taschentuch geputzt und dabei Blut am Taschentuch entdeckt. Nun wollte ich nochmal mit dem Taschentuch rein und bin volle...
2461
24
Hallo , Leute kennt einer von euch Pickel in der Nase?, ich habe schon länger eine trockene Nasenschleimhaut, gestern hat man noch gesehen das die gerötet war und auch eine...
969
3
Guten Morgen, bitte im Vorfeld von destruktiven Antworten abzusehen, mir ist selbst das Stellen der Frage unangenehm. Ich habe gestern und heute Octenisept per Taschentuch...
626
4
Hallo zusammen, Direkt im Vorfeld. Es wird etwas ekelig, wer zart besaitet ist, sollte besser nicht weiter lesen 🫣 ich habe gerade was ganz doofes gemacht. Habe an der...
1132
6
Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Bevor es diese Angst war, waren es tausend andere..aber ich habe mich so sehr darauf versteift, daß ich fast wahnsinnig werde. Es...
11518
6
Kennt ihr sowas auch, meine rechte Halsschlagader zuckt manchmal. Ich hoffe das das muskulär ist, bin mir aber nicht ganz sicher, wenn ich still sitze oder liege, kommt das zb...
42350
4
Hey, Ich war gerade beim Friseur und hab mir die Haare färben lassen. Ich hatte einen sehr eng anliegenden Umhang um mit zusätzlichen Kreppband um. Mir war das ganze schon recht...
4587
8
Hallo Gerade am Spiegel entdeckt. Drehe mit dem Kopf ganz nach links. Dann sieht es auf meinem Halsschlagader so aus, als wär genau da, wo der Hals ist mittig ein etwas dickerer...
4437
6
Hallo, Ich bin 20 Jahre alt und leide seit 2 Jahren an einer Angststörung. Momentan ist es mal wieder ganz schlimm. Ich habe mir angewöhnt, an der Halsschlagader meinen Puls zu...
3548
9
Hi Ich habe gerade riesen Angst. Eben saß ich am computer und wollte eine Mail schreiben. Da ich total verspannt bin, hab ich mir so unter dem kinn und seitlich am Hals immer...
3382
2
Ich war gestern bei der Thai-Massage und die Masseurin hat mit megafestem Druck und Streichen seitlich meinen Hals maträtiert. Wahrscheinlich wollte sie den Halsmuskel...
1107
4
Hallo zusammen Vor bestimmt schon 2-3 Jahren hatte ich zum ersten Mal beim Umdrehen im Bett ein Rauschen im linken Ohr. Das ging ein paar Sekunden nach der Lageänderung immer...
20054
28
Hallo ihr Lieben, Ich habe heute Nacht mit der Hand bzw dem Kissen unter dem Hals geschlafen und wollte euch fragen, ob man somit die Halsschlagader abdrücken kann? Ich sehe...
12903
22
Hallo, ich habe so ein komisches Ziehen/Stechen ander linken Halsseite. Ich denke es ist die Halsschlagader, weil ich dort auch meinen Puls spüre. Kann das von Verspannungen...
5511
8
Hallo zusammen, der ein oder andere hat mich wahrscheinlich schon gelesen für den Rest kurze Zusammenfassung. ich leide unter einer GAS und bin in Therapie . meine größte...
4586
14
Huhu...habe mich vorher da unter dem ohr ein wenig massiert weil da ja der halsmuskel ist...eh nur ganz sanft also nicht reingedrückt oder so...aber auf einmal hats da bei dem...
3456
4
Ich bin derzeit psychisch eher labil, würde ich sagen und weiß, dass der Kopf ganz viel mit einem machen kann. Trotzdem möchte ich hier einmal fragen. Ich stand gestern in...
185
3