Zitat von Kleineliese: Weiß nicht wie ich mit den Ängsten umgehen soll. :/
Du hast erzählt, dass dein Vater es oft hatte.
Ich denke mal, dass er all diese Furunkel überlebt hat.
Ich persönlich kann mich gut bei Krankheiten beruhigen, wenn jemand in meiner Familie sie auch hatte oder hat und offensichtlich nicht dran gestorben ist.
😬🙃Und du fliegst ja auch nicht alleine, oder? Sage deinem Partner, dass er dich etwas beobachten soll, weil du Sorge hast. Oder lasse ihn alle paar Tage Mal checken, wir es aussieht (wenn man es sehen kann ohne Probleme).
Man selbst sieht die Dinge schlimm und merkt gar nicht, wenn sie kleiner werden. Ich habe meinen Vater gucken lassen, alle drei Tage so. So konnte mir jemand sicher sagen, ob es besser geworden ist. Er war der rationale Teil, der in meinem Gehirn etwas am kämpfen war (wobei ich denke, dass ich auf dem richtigen Weg bin).
Ich weiß nicht wie stark deine Angst da ist. Aber das könnte vielleicht helfen? So guckst du nicht immer danach. Und dein Partner hat wahrscheinlich keine Panik deswegen. Natürlich muss dein Partner es auch wollen. In die Nase gucken ist nicht Jedermanns Sache.
😬 Und Pickel oder ähnliches auch nicht. Wobei er ja nur gucken soll und nicht dran gehen.