Pfeil rechts
3

X
Hallo , Leute kennt einer von euch Pickel in der Nase?, ich habe schon länger eine trockene Nasenschleimhaut, gestern hat man noch gesehen das die gerötet war und auch eine Wunde stelle hat man bemerkt , heute bin Ich aufgewacht und musste feststellen das in meinem linken Nasenloch eine kleine Pickelansammlung ist glaube so 3-4 sind aber klein und tun auch nicht weh , außerdem sieht man schon das diese reif sind , gehen diese von alleine weg und muss Ich mir sorgen machen , ich will nicht wieder andauernd Googlen und mich wieder so reinsteigern weil es IN der Nase ist, ich habe außerdem seit einigen Tagen Herpes an der Lippe aber , so sieht es in der Nase nicht aus und es juckt nicht, außerdem hat sich auch einer am rechten Nasenloch drunter gebildet also ein Pickel der genau so aussieht wie in der Nase. LG

29.01.2024 13:32 • 29.01.2024 #1


3 Antworten ↓


N
Hallo,

du musst hier gar nichts tun.

LG Nicky

29.01.2024 14:17 • x 1 #2


A


Angst vor Pickel in der Nase

x 3


novembertag
Geht von allein weg

29.01.2024 15:18 • x 1 #3


Schlaflose
Ich würde sie ausdrücken Das mache ich mit allen Pickeln, wo auch immer am Körper sie sind

29.01.2024 15:29 • x 1 #4




Youtube Video

Dr. Matthias Nagel