Pfeil rechts

E
Hallo, ich habe so ein komisches Ziehen/Stechen ander linken Halsseite. Ich denke es ist die Halsschlagader, weil ich dort auch meinen Puls spüre. Kann das von Verspannungen kommen? Ich hab wirklich Angst weil ich auch im Hals so ein Gefühl habe als würde ich keine Luft kriegen.

20.04.2018 19:11 • 20.04.2018 #1


8 Antworten ↓


E
Kann mir denn niemand helfen? Die Seite ist jetzt auch noch taub

20.04.2018 19:47 • #2


A


Schmerzen an der Halsschlagader

x 3


kopfloseshuhn
Das sind definitiv Verspannungen!
Vielleicht mal ein bisschen Wärme drauf und ein bisschen versuchen zu entspannen. Liebe grüße

Edit. Inwiefern taub?
Spürst du es noch wenn du hinfasst?

20.04.2018 20:01 • #3


Mondkatze
Zitat von Ekaterina000:
Kann mir denn niemand helfen? Die Seite ist jetzt auch noch taub


Hallo Ekaterina
Wie sollen wir dir denn helfen?
Wir sind hier keine Ärzte.
Ferndiagnosen können und dürfen wir nicht stellen.
Wir können nur über eigene Erfahrungen sprechen und dir raten zum Arzt zu gehen, wenn die Symptome die du hast selbst nicht einordnen kannst. Kann es durch Angst kommen oder hast du eine körperliche Erkrankung?
Mit würde es auch schwer fallen dich zu beruhigen, weil ich gar nichts über dich und deine Erkrankungen weiß.
LG
Mondkatze

20.04.2018 20:04 • #4


E
Was soll ich denn da spüren wenn ich hinfasse?
Und ich hab Hypochondrie und eine Panikstörung :/

20.04.2018 20:10 • #5


D
Na wenn du hin fast, spürst du dann diese Berührung am Hals?

20.04.2018 20:54 • #6


E
Zitat von Darfnichtsein:
Na wenn du hin fast, spürst du dann diese Berührung am Hals?

Ja das spüre ich

20.04.2018 21:24 • #7


D
Dann fühlt es sich nur taub an und ist nicht tatsächlich taub

20.04.2018 21:33 • #8


E
Zitat von Darfnichtsein:
Dann fühlt es sich nur taub an und ist nicht tatsächlich taub

Und wissen sie, wodurch dass eventuell verursacht werden kann?

20.04.2018 22:15 • #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel