Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben! Ich (w, 29) bräuchte euren Rat weil ich nicht weiß, ob eine Psychotherapie sinnvoll ist für mich ist! Nun zu meinem Kummer/Belastungen: 1. Ich bin ein sehr...
778
4
Hallo! Wow, danke an euch, die ihr an mich gedacht habt! Es hat mir viel geholfen! Anfangs war ich - natürlich - total aufgeregt, aber als ich mich akklimatisiert hatte, wurde...
1047
2
Hej, erzählt doch mal, was sind eure größten Ängste? Bei mir ist es die Angst vor Krankheiten, ganz besonders Krebs. Außerdem habe ich große Angst davor, das ich Herzkrank...
16614
494
Hallo Zusammen, In 24 Stunden stelle ich mich meiner größten Angst ! Ich werde fliegen ! Seit dem ich denken kann, habe ich Angst vor dem fliegen. Ich bin als Kind nie...
1312
8
Hallo zusammen, ich wende mich an dieses Forum da ich bald verzweifle. Ich leide seit 6 Wochen unter einer Belastungsdepression (sehr stressiger Job, Krankheiten in der Familie,...
11222
14
Hallo zusammen, Es wäre schön, hier ein paar nützliche Infos zu bekommen. Habe seit etwa 3 Jahren Probleme mit Depressionen und Angstzuständen. Habe jetzt über ein Jahr...
4307
30
Hallo, Da ich aktuell nicht weiß wem ich mich anvertrauen kann, wende ich mich an Sie. Es ist komisch weil ich Sie nicht kenne, nicht hören oder sehen kann aber eventuell...
2939
6
Hey, Ich probiere das Schreiben in einem Forum dieser Art zum 1. Mal aus - ich hoffe ihr habt Vllt einen Tipp ... oder auch 2 ich versuche mal kurz mein Leben zusammen zu...
1889
10
hallo an alle die die geduld haben meinen beitrag zu lesen. Ich bin eine junge frau, durchschnittlich und überfordert. Mir sind lauter dinge passiert, die meiner moral nicht...
3583
25
hi leute, ich muss mir mal meinen kummer von der seele schreiben, ich hoffe, es hilft. ich glaube, mein leben ist nicht gut. mein job gefällt mir nicht, meine kollegen finde ich...
1381
3
Hallo alle zusammen, ich habe das große Bedürfnis unsere ganze Situation niederzuschreiben bzw. viell einen Rat zu bekommen, für unsere Situation: Mein Mann und ich sind jetzt...
1115
2
Ich weiß gar nicht was ich mir davon erhoffe ein neues Thema zu eröffnen,. könnte es eigentlich auch in mein Tagebuch schreiben. Ich bin seit ein paar Monaten ja in einer...
10179
123
Hallo liebe Forengemeinde, ich fühle mich ziemlich aufgeschmissen und weiß nun langsam nicht mehr weiter. Ich leider seit 12 Jahren unter PA´s beim fahren mit öffentlichen...
4304
14
Guten Abend, ich bin seit 2 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Unsere Anfangsphase war nicht sehr einfach. Ich habe noch Zuhause bei meinen Eltern gewohnt, ich wusste aber...
3014
6
Hallo zusammen, ich (w, 19 Jahre) habe schon seit längerem ein totales Gefühlschaos und weiß einfach nicht wohin mit mir. Das schlimmste ist, das es nicht nur ein Problem...
4644
11
Guten Morgen, Tag, Abend oder auch Nacht. Ich bitte um Antworten, da ich meine Jetzige Lage 0 verstehe. Ich leide an Zwangsgedanken/Zwangsstörung und Hypochondrie. Die...
4208
14
Ich bin 17 Jahre alt und mir geht es seit Dezember ziemlich mies.. Ich weiss das ich schon 2 mal davor solche Phasen hatte die aber bei weitem nicht so schlimm waren wie jetzt.....
2941
2
"MEINE DEPRESSION IST DEINE DEPRESSION - Ein Buch gegen das Alleinsein" von Maxi Gstettenbauer Verlag; rororo Rowohlt Taschenbuch Verlag ISBN: 978-3-499-01054-5 Schon...
1562
2
...und ich mittendrin. Ich bin so sehr mit mir und meiner Angst beschäftigt und nun hatte ich auch noch streit mit meinem sohn. Es ging um Ausgehen, Party, Alk., spät...
2126
5
Also wie in meinen anderen Themen schon geschrieben bin ich zur zeit wegen einer panikstörung in einer tagesklinik natürlich hab ich durch die jahre lange Störung Depressionen...
6791
17
Hallo! Ich mache es kurz. Die Überschrift steht für sich. Kurz zu mir: Ich habe seit Ewigkeiten Depressionen. Lange Zeit hatte ich auch eine Zwangserkrankung, doch die ist...
6939
22
Hallo mein Name ist Neli, folgendes erstmal zu meiner Situation: Vor 4 Jahren bin ich mit meinem jetzigen Ex zusammengekommen. Es war eine Fernbeziehung, wir haben also meistens...
1226
5
hallo folgendes problem ich leide an severe ocd und ich habe in moment sehr starke atmungsprobleme bzw ich konzentriere mich sehr stark auf meine atmung und ich kann mich auf...
5886
18
Manch User wundert sich warum der Pc zu langsam ist oder was man gegen evt Viren tun kann außer Antivirensoftware oder ähnliches. Gerade wenn man hier schreiben will passiert...
3544
57
Guten Tag Damen und Herren, vor ca. halben Jahr begann ich mit der einnahme von AD Mirtazapin 30mg. Laut Ärzen sollte man es langsam ausschleichen. Ab November fang ich an Dosis...
3400
8
Hallo, ich weiß nicht genau, ob das hier das richtige Forum für meine Problem ist, aber vielleicht kann mir jemand helfen? Seit knapp einem Jahr bin ich in einer Beziehung und...
2714
14
hallo, ihc habe viele symptome aber das schlimste ist das gefül das meine musklen hart sind (nach kleinsten anstrengungen) , schmerzen, kleine krämpfe, schwächegefühl, das hab...
2668
9
Hallo , Irgenwie mache ich mich grade verrückt . Ich musste heute schon den ganzen Tag schwer atmen schnell aus der puste aber Atem Not würde ich sagen ist es nicht . mehr ob...
2305
7
Hallo, Ich habe mich im Sep 2021 eineNasennebenhöhlen OP bekommen. Nachdem ich diese überstanden hatte rief man mich an und teilte mir mit, dass ich nochmal operiert werden...
2294
5
Auf der Suche nach Antworten, bin ich nun auch hier gelandet, da ich weder Foren noch offizielle Stellen, wie Ärzte wirklich helfen können bzw mir etwas Licht in die Sache...
1976
13
Hey ich hab ja totale Angst vor einem Hirntumor. Die Angst war ein paar Tage jetzt weg aber heute habe ich plötzlich Sternchen gesehen und mein Blutdruck ging an die Decke. Mir...
1797
16
Hallo Leute Hab Kreislauf Probleme und hatte n Stich in der Brust hab meine Tage jz zitter ich im Auto vor Angst das ich umkippe
1659
7
Hi Leute! was ich in letzer zeit festgestellt habe ist, dass ich mir regelrecht immer ein neues problem bzw eine neue angst 'suche'..... wenn die eine angst vorbei ist, dann...
1558
10
Hallo Ich bin etwas unempathisch oder sehr wenn ich nach meiner Freudnin und Familie gehe ich bin ein Mensch der oft Gleichgültigkeit ausstrahlt ohne es böse zu meinen bin...
1488
17
Hallo zusammen, ich habe seit ca. 7 Jahren morgendliche Darmprobleme. Es fing früher in der Schule an das ich mindestens zweimal im Monat immer Montag morgens mich 4-5...
1385
3
Hallo, Ich bin momentan in Therapie, ich dachte sie würde perfekt verlaufen. Doch leider würde ich heute enttäuscht. Ich unterhalte mich manchmal mit meinem Psychologe über...
1298
5
Hallo zusammen, seitdem ich zu den PA's DR/DP bekommen habe, habe ich sehr selten die Schule besucht. Was wie ihr euch denken könnt auf Dauer nicht gut ging, mein Direktor rufte...
1230
5
Guten Tag allerseits, Ich melde mich mal wieder mit einem anderen Thema. Und zwar gehts bei mir darum das ich totale Angst davor habe durchfall zu bekommen. Beispielsweise...
1105
7
Hallo ihr lieben, Ich fange mal an zu schreiben und hoffe es liest und antwortet jemand. ich hab wieder so angst,dass ich schizophren werde Ich versuche euch mal zu...
1073
3
Hey Leute, Ich hab momentan sehr große Sorgen, was meine Zukunft angeht. Ich habe einen erweiterten Realschulabschluss und eine abgebrochene Ausbildung bis jetzt. Da ich immer...
1066
4