Sebi

Hallo!

Wow, danke an euch, die ihr an mich gedacht habt! Es hat mir viel geholfen!
Anfangs war ich - natürlich - total aufgeregt, aber als ich mich akklimatisiert hatte, wurde es in der Tat besser und ich konnte so schwafeln wie zu Hause. Nur hatte ich anschließend mit einem anderen Problem zu kämpfen, denn der Text war bescheuert und die Aufgaben - bis auf zwei Ausnahmen -ebenfalls, womit dieses Schwafeln dann in inhaltsleeres Politiker-Geplapper ausartete. Naja, es hat für 07 Punkte gereicht (das entspricht ner 3-) und insgesamt ist das Abi auch in meinen Erwartungshorizont gefallen.

Nochmal das dickste Dankeschön an euch, das man sich vorstellen kann.
Sebastian

PS: Überlegt es euch wirklich gut, Ethik als mündliches Prüfungsfach zu wählen!

11.03.2004 12:40 • 12.03.2004 #1


2 Antworten ↓

Gast


*g*

Klasse ! Gratuliere Dir !

Und mit dieser Erfahrung wird Dir alles andere genauso leicht fallen.
Die Angst verschwindet wieder und da Du das jetzt weißt wirst Du Alles schaffen.

Und jetzt solltest Du feiern *g* . Hast Du Dir echt verdient!

Alles Gute für Dich!

11.03.2004 16:02 • #2


Ziege


Gratuliere!
Toll gemacht

12.03.2004 10:12 • #3



Dr. Reinhard Pichler


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag