Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich bin neu hier... Heute hatte ich mal wieder eine Diskussion mit meinem Partner. Es ging darum dass ich meine Therapie abbrechen möchte weil ich keinen Erfolg sehe und...
2697
15
Hallo zusammen, wie in meiner Vorstellung schon angedeutet, leide nicht ich unter einer Angststörung, sondern ein Freund. Ich versuche mal, die Geschichte, die Thematik und die...
1826
2
Hallo zusammen, Es geht um eine ganz ausführliche Problematik und ich brauche da jetzt einfach mal eine Meinung oder einen Rat, weil ich mich mit meinem Latein am Ende bin und...
1743
15
Hi Hallo, war schon länger nicht mehr hier anwesend und dachte mir heute wäre ein guter Zeitpunkt um hier etwas zu schreiben. Ich fühle mich seit gestern/heute total unter...
987
8
Hallo ich schildere hier mal mein Problem. Mein Mann und ich kennen uns schon seit der Jugend , sind nun wieder 9 Jahre verheiratet ich bin 30. Leider war unsere Ehe nie die beste...
1157
8
Hallo guten Abend, Ich bin ein weibliches Wesen mit 43 Lebensjahren, und alleinerziehende einer Teenagertochter. Ich bin durch die Suche im Internet auf diese Seite aufmerksam...
4073
47
Hallo ihr lieben, Ich muss etz mal a wenig weiter ausholen also erst mal zu mir:! Ich bin 28 Jahre und bin in der 23 ssw. Leide seit 10 Jahren unter einer Herzphobie( Auslöser...
1703
6
Eigentlich könnte ich (49 und zum zweiten mal verheiratet) glücklich sein, habe einen neuen Partner und alles ist prima, arbeit finde ich auch.... bin eigentlich ein...
1547
4
Ich muss mir mal etwas Luft machen und meinen Frust los werden. Die Situation in meiner Familie ist absolut beschissen und nervt nur. Dabei bin ich nur indirekt davon...
921
10
hallo, mir ist gestern wieder etwas ganz seltsames passiert! Und nun schiebe ich dauerpanik! Wir waren einkaufen, ich fuhr mit dem auto los, alles war iO und auf einem schlag...
15611
14
Guten Morgen zusammen, ich habe gestern Abend eine heiße Nudel probiert, ob sie schon gar ist und mir dabei die Zunge verbrannt. Gekocht müssten die dann ja um die 100 Grad...
41070
10
hallo zusammen,ich bin 48 und lebe seit januar getrennt aus den richtigen und guten gründen, da bin ich mir immer noch sicher. ich habe 3erwachsene kinderund hatteimmer was zu...
2024
12
Hallo, Ich hoffe das mir hier auf dem Wege jemand helfen kann bzw. Tipps und Rat geben kann. Ich hatte letztes Jahr im September von einem auf dem anderen Moment...
2014
2
Hallo ihr Lieben. Ich habe so sehr mit meinen zwangsgedanken zu kämpfen und bekomme jetzt anafranil seit ungefähr 3 Wochen und seit 2 Wochen 150 mg. Kann mir jemand sagen wann...
1605
8
Hallo, ich nehme seit 4 Wochen Citalopram. Anfangs 10 mg, seit einer Woche 20 mg. Im Großen und Ganzen geht es mir etwas besser: die Müdigkeit am Morgen und die...
22125
7
Hallo ich heiße Gabi und bin schon lange stille Leserin in diesem Forum. Ich leide seid 20 Jahren unter Depressionen und Ängsten. Mal mehr mal weniger .Leider mein ständiger...
2354
3
Hallo ihr Lieben in diesem Forum, seelische Grausamkeiten - selbsterfahrene, aber auch gegenseitige -, wie können diese ihr Ende finden? Warum lasse ich mich so oft und...
9026
90
Hallo. Da mein Blutdruck zu hoch war hab ich von meinem Arzt Ramipril verordnet bekommen. Das war letzten Donnerstag. Eine halbe von 5mg sollte ich morgens nehmen. Am Samstag...
7314
11
Hallo, wie lange brauchen die hier schon öfters angesprochenen Bachblüten - als Bonbons, Kaugummi oder Tropfen - bis eine Wirkung eintritt? Ich habe bisher noch nicht davon...
5750
21
Hallo Ihr Lieben, letztens meinte meine Therapeutin, dass hinter all meinen Panikattacken immer eine zentrale Sache steht: die Angst vor dem Tod, vor dem Sterben. Recht hat...
4934
30
Hallo zusammen, ich bin 24 J. und lebe derzeit noch mit meiner Mutter zusammen. Meine Mutter und ich hatten immer eine sehr intensive Bindung zueinander, da ich mit ihr seit...
4416
41
Hallo! Ich bin gerade ziemlich durch den Wind und weiß nicht, ob ich das in Zukunft alles auf die Reihe bekommen werde. Ich hoffe von Euch ganz viele Meinungen zu...
1543
4
Hallo Zusammen In der Hoffnung hier Gleichgesinnte zu finden schreibe ich Euch. Ich habe leider seit 2010 eine larvierte Depression. Wem das nichts sagt: Eine Depression die...
1415
2
Ein Thema das mich jetzt schon seit Wochen beschäftigt ist mein Wunsch nach einem 2. Kind. Mein Sohn ist jetzt fast 2 und ich merke, dass ich doch mit der Kinderplanung noch...
2052
10
Wer hat ähnliche Erfahrungen mit Frau mit krankhaftem Kinderwunsch. Man kann sich gar nicht darüber freuen, wenn es dermassen ausartet, dass es nur noch um dieses Thema geht....
1105
13
Hi ihr lieben, mein Kinderwunsch wird immer größer und ich frage mich so langsam ob ich jemals ein Kind bekommen kann wegen meiner Angsterkrankung Ich bin gerade dabei mich...
27234
101
seit paar jahren habe ich nen ziemlichen kinderwunsch. ich werde bald 30. ursprünglich wollt ich mit 30 mein kind schon haben und jung mama werden. hat jemand trotz akkuter...
6508
23
Hallo an euch, ich brauche dringend euren Rat...Ich möchte so gerne ein Kind und wollte jetzt eigentlich die Pille absetzen...habe aber so wahnsinnige Angst, dass ich die 9...
4450
34
Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier ggf ein paar Tips und Antworten. Ich habe eine Angst und Panikstörung und bin ziemlich hypochondrisch veranlagt. Es fällt mir enorm...
4425
54
Hallo! Ich bin neu hier und hab auch gleich eine Leider Was ich unbedingt ändern will/muß und deswegen auch langsam alles wieder erlernen möchte. Immer ein Schritt...
1433
4
Hallo zusammen, ich merke gerade wieder, dass ein Zusammenhang zwischen meinem tiefen Wunsch nach einem eigenen Kind und schwierigen Gefühlen wie Traurigkeit, Angst und...
1036
8
Hallo ihr Lieben, ich stell mir öfters die Frage, ob man trotz PA die Verantwortung für ein Kind übernehmen kann (hab zwar noch keinen akuten Kinderwunsch,ich mach mir...
6474
51
Hallo ihr Lieben, ich lese jetzt schon ein paar Tage mit und muss bei dem ein oder anderen Beitrag (auch in anderen Foren) immer wieder den Kopf schütteln. Angst- und...
5919
58
Hallo, ich leide seit bald 1,5 Jahren an Panikattacken und egal was ich mache ich werde sie nicht los. Mittlerweile hab ich schon Depressive Verstimmungen aufgrund der...
4869
20
Hey;) Ich bin 34 Jahre und hatte die letzten Jahre einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen. Die lezten 2 Jahre bemerke ich zeitweise ein brennen im Unterleib und Unlust. Meine...
2496
7
Hallo Erst mal zu mir. Ich hab bereits zwei Kinder 10 und 8 Jahre jung. Wir leben gut und finanziell passt alles. Also die pro und kontra Liste für ein drittes kind hinkt...
2484
16
Hallo ihr Lieben, schon seit 3 Jahren habe ich einen sehr starken Kinderwunsch. Ich weiß das ist nicht normal. Dennoch wird es immer stärker. Einerseits ist es mein sehnlichster...
2021
3
Hallo ihr Lieben, Ich bin dieses Jahr 31 geworden. ich bin mir seid Jahren nicht 100% sicher ob ich ein Kind möchte. Meine Ängste sind nicht mehr so present. Doch das Thema...
1858
11
Halli Hallo Ich habe heute auf meinen Kinderwunsch von meinem Frauenarzt Agnufemin Tropfen bekommen Kennt jemand diese Tropfen und wie haben die bei euch gewirkt Ich bekomme...
1723
13
Liebes Forum, ich habe leider noch nie einen ernsthaften Kinderwunsch gehabt und gehe jetzt schon auf die 30 zu. Ich nehme nicht an, dass ich noch einmal Kinder kriegen will,...
1674
10