x 3
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
sensibelchen98
Mitglied
• • 26.08.2024 x 1 #1
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Ferrum:Wenn du aber eine stabile Partnerschaft hast und ihr einige Dinge aufteilen könnt, dann mach das, was dir dein Gefühl sagt.
letztens sagte eine Kundin zu mir (es ging um was ganz anderes) "ich kriege das hin. Ich weiß zwar nicht wie, aber irgendwie klappt das schon." Da musste ich lachen, denn das ist auch mein Kredo. Irgendwie kriegen wir das schon hin und Fehler werden wir so oder so machen. Sie sollten nur nicht allzu gravierend sein.Zitat von Ferrum:Das Leben ist auch dazu da, um sich anzupassen und Veränderungen herbeizuführen. In früheren Zeiten waren die Bedingungen schwieriger.
22.08.2024 19:45 • x 6 #40
x 3
Zitat von Ferrum:Mit 50 tritt dann die tödliche Leere ein, die man sich schönredet mit vielen Aktivitäten, die man aber vorher bereits hundertmal gemacht hat.
Zitat von Ferrum:Kein Haus, kein Auto, kein Geld kann das aufwiegen. Es kommt Leben in das Leben.
22.08.2024 19:52 • x 4 #41
Frittensauce
Mitglied
Zitat von sensibelchen98:Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier ggf ein paar Tips und Antworten. Ich habe eine Angst und Panikstörung und bin ziemlich hypochondrisch veranlagt. Es fällt mir enorm schwer am Leben Teil zu nehmen, derzeit arbeite ich nicht und habe einen relativ hohen Leidensdruck und noch keine Lösung dieser Beschwerden ...
• x 1 #2
Frittensauce
Mitglied
Nicky78
Mitglied
• x 4 #4
Prinzessin2023
Mitglied
• x 5 #5
Türknopf
Mitglied
• x 7 #6
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von sensibelchen98:Gibt es hier Mamas und Papas die mir berichten können ob und wie sie das Elternstein trotz Erkrankung managen?
• x 4 #7
sensibelchen98
Mitglied
• x 2 #8
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von sensibelchen98:Ich danke euch allen für eure ehrlichen Antworten zu diesem Thema. Es ist sehr schwierig. Ich kann mir nicht vorstellen kinderlos zu bleiben... Ich ...
• x 3 #9
Islandfan
Mitglied
• x 5 #10
Sonne10
Gast
• x 3 #11
ArcoIris
Gast
• x 4 #12
Chris_ohne_BBBB
Mitglied
• x 4 #13
Windy
Mitglied
• x 3 #14
Schlaflose
Mitglied
Zitat von sensibelchen98:ich hoffe ich finde hier ggf ein paar Tips und Antworten. Ich habe eine Angst und Panikstörung und bin ziemlich hypochondrisch veranlagt. Es fällt mir enorm schwer am Leben Teil zu nehmen, derzeit arbeite ich nicht und habe einen relativ hohen Leidensdruck und noch keine Lösung dieser Beschwerden gefunden. Gleichzeitig bin ich jetzt an einem Punkt in meinem Leben und in meiner Ehe in dem wir uns beide sehr doll Kinder wünschen. Wir beide lieben Kinder, haben zwei Neffen und eine Nichte und ich merke immer dass es mir sehr gut tut mit ihnen zusammen zu sein. Allerdings gibt es auch da Zeiten und Tage wo es mir trotzdem sehr schlecht geht.
• x 1 #15
Moonlight_74
Mitglied
• x 2 #16
Moonlight_74
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von laluna74:Mag vielleicht etwas abgehoben klingen..ist aber so.. 🌺 Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum 🌺
• x 2 #18
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Aber
• x 1 #19
Flame
Gast
• x 4 #20
x 4