Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Guten Tag zusammen, ich habe Freitag vom HA meinen Befund vom Thorax röntgen mitbekommen. Er sagte ich solle mal zum Lungenarzt die Funktion testen lassen. Ich hätte lt. Bericht...
2519
3
Hallo ich bin neu hier und wollte mal meinen Beitrag schreiben. Angefangen hat es im oktober mit rückenschmerzen zwischen den schulterblättern begleitet mit ...
9790
19
Hallo. Vielleicht hatt es jemand verfolgt.... Ich hab nun seid 10 Wochen einen rasselnden Husten mal ist er da, dann paar Tage weg dann woeder für paar Tage da und so geht das...
3939
16
hi, kennt sich zufällig jemand mit der lunge aus?
851
19
Hey Ich bin neu hier im Forum heiße Manu und bin 33 Jahre alt. 32 Jahre hatte ich keinerlei Symptome keine Problem keine Panik. Doch im Oktober 2024 änderte sich bei mir...
750
7
hallo. ich bin 37jahre alt und hatte 2013 brustkrebs. Seitdem habe ich Panik vor einem rezidiv oder Metastasen. Nun habe ich seit ein paar Tagen immer wieder so ein Gefühl, als...
2569
18
Hallo ihr Lieben, Ich wollte gern wissen ob jemand Ahnung hat. Was ist sinnvoller ein ct oder mrt des Thorax? Ich habe anhaltende Schmerzen im Brustkorb und diverse andere...
12565
132
Hallo, da ich in letzter Zeit etwas Atembeschwerden habe, bin ich zum hausarzt dieser nahm Blut ab ( ist völlig ok ) und schickte mich zum röntgen. Im Befund stand nun etwas...
3069
5
Hallo ihr Lieben, ich habe im Dezember auf Grund eines Kribbelgefühls im Oberkörper eine Thorax-Röntgenaufnahme machen lassen. Man sagte mir damals im Krankenhaus, dass alles...
2822
2
Hallo Ihr Lieben, ich bin heute das 1. Mal im Forum unterwegs und hoffe ich finde hier Ansätze oder ebenfalls Menschen, mit ähnlichen Ängsten, die einen verstehen. Ich bin 37...
3706
9
Hallo, Ich heiße Sarina, bin 25 Jahre alt und habe seit 10 Jahren Panikattacken. Ich bin hier schon seit einer Weile stillt mitleserin, das hat mir auch immer gut geholfen....
1896
11
Hallo ihr Lieben. Ich mache noch ne neue Frage auf, die meine vorherigen quasi ergänzt. Also, mein Partner bekam gestern das Ergebnis vom CT Thorax (Lunge). Die Ärztin sagt es...
1474
10
Hallo ,ich habe schon einmal in einem anderen Thema geschrieben. Jetzt habe ich riesige gesundheitlichen Probleme und nicht mehr lange zu leben.uch hatte vor zwei Jahren ...
12106
74
Hallo brauche eure Hilfe, bevor ich wieder googel! Habe am Oberarm ein kleines Muttermal so 3mm endekt. Vielleicht auch eher eine Warze da es eher erhaben ist. Ich denke es ist...
5571
8
Ich bin neu hier im forum und weiß nicht ,ob ich mit meinem Problem hier richtig bin.ich habe seit 2jahren krebs und hatte mehrere OPs und chemotherapie. Jetzt wurden...
3004
10
Hallo liebes Forum, da bin ich (leider mal wieder) in diesem Bereich des Forums… Ich habe vorhin beim umziehen aus heiterem Himmel einen Schmerz im mittleren Rücken bekommen,...
2871
28
Hallo. Ich habe als frisch gebackene Mama im Jahr 2020 die Diagnose Brustkrebs erhalten. Zum Glück hatte noch nichts gestreut. Es folgten Chemo, OP, Bestrahlung und...
2646
4
Hallo meine lieben ängstlichen Leidensgenossen, heute ist wieder so ein ganz fieser Tag für mich der mein Leben - gefühlt - komplett auf den Kopf stellen wird. Hintergrund:...
5010
16
Am Freitag habe ich meinen Termin zum Kardio MRT im Krankenhaus und habe Angst was da auf mich zukommt. Ich habe gelesen dass es ca. 1 Stunde dauert da ich auch Platzangst habe...
2779
4
Hallo ihr lieben Ich habe ja nun schon einige „Krankheiten“ in meiner Angst durchlebt und immer wieder kommt was neues weshalb man in Panik verfällt. Nun mein Problem (Habe...
3141
12
Kombination von zwei Wirkstoffen könnte die Behandlung von Krebs revolutionieren Forschern ist es gelungen, zwei immunstimulierende Substanzen direkt in solide Tumore zu...
1618
6
Hallo, ich war soeben beim Zahnarzt. Leider war ich dort zum ersten Mal und der Arzt wollte Röntgenbilder machen. Ich habe zuerst gequengelt und habe es dann doch machen lassen....
757
7
Ich versuche es nun hier nochmal. Mein Partner war heute zum Röntgen bei der Pneumologin. Er ist momentan sehr erkältet und früh kam etwas Blut beim Husten raus. Röntgenbild...
7161
84
Guten Tag.. Vielleicht bin ich ein Mensch der Angststörung oder Radiophobie hat. Aber ich muss das fragen: Vor 6 wochen war ich beim Zahnarzt, hier wurde eine Röntgen für...
2121
2
Hallo ihr, ich quäle mich ja nun schon seit geraumer Zeit mit Knie/Beinschmerzen rum. War vor 3 Wochen damit beim Arzt, der mir eine Überweisung für ein MRT gegeben hat. Der...
2086
12
Hallo. Heute hat mir ein Befund den Boden unter den Füßen weggezogen. Mein Hausarzt veranlasste ein großes Blutbild und ein Röntgen des Thorax. Das Labor war super aber der...
1765
15
Hey, Ich habe heute von meinem Hausarzt aufgrund meiner Fehlhaltung, Schmerzen und Schwindels im Bereich der Halswirbelsäule eine Überweisung zum Röntgen bekommen. Ich glaub...
1576
5
Hallo! Ich bins mal wieder... Aufgrund von mehreren Zahnproblemen wurde ich dieses Jahr innerhalb kurzer Zeit relativ häufig geröntgt. Mehrere Teilaufnahmen bei zwei...
4839
7
Hallo ihr lieben! Da bin ich mal wieder mit einer frage und hoffentlich Erfahrungen eurerseits! Seid einiger Zeit habe ich immer nicht sichtbares Blut im Urin! Das hatte ich vor...
2654
8
Hallo, ja schon etwas länger her das ich zu meiner Angst vor Lungenkrebs hier geschrieben habe. Nachdem ich im November zum Röntgen war hat mich das einfach nicht losgelassen...
5773
8
Ich war gestern meinen großen zeh röntgen lassen weil der mir sehr weh tut Da ich mir den ständig anrenne dachte ich es ist vlt etwas gebrochen oder verstaucht. Nun nach dem...
4566
11
Hallo liebes Forum, ich habe Ende April 2 Schwellungen am Brustkorb entdeckt. Sie sind auf gleicher Höhe, eine weiter rechts vom Brustbein und eine weiter links. Die rechts ist...
1539
7
Habe ja hier schon berichtet, dass ich lt. Hausarzt eine Lungenentzündung haben soll. Er hat Antibiotika verordnet. Im Beickpackzettel steht aber, dass das nur gegen gewisse...
1993
7
Hallo,ich bin neu hier.Und drehe bald durch vor angst.Ich hoffe es kann mir jemand vielleicht helfen. Weil ich immer so einen Druck im Rücken hatte bin ich vor 4 Monaten an der...
1834
3
Habe vorgestern ein CT Thorax bekommen und davor seit November20 zwei Röntgenbilder Thorax jetzt mache ich mir Sorgen weil ich noch so jung bin und diese Untersuchungen gerade...
3460
11
Hey ihr lieben.. Bzgl diesem Thema möchte ich mich mal an euch wenden. Hab dieses Jahr ziemlich Probleme mit den Zähnen im rechten Oberkiefer. Der 6er wurde vor 2 Jahren...
2750
2
Hallo zusammen, und danke für die Aufnahme in diesem tollen Forum. Zu meiner Frage und besorgnis hoffe es kann mir jemamd eine ich hatte gestern ein Ct-Thorax
837
7
Hallo und guten Tag Ich bin neu hier und hätte direkt mal eine Sache auf den Herzen. Aufgrund meiner Angst war ich im 06/2014 zum Röntgen meiner Lunge. Der Befund lautet...
37848
83
Hallo Ihr Lieben, ich stecke mal wieder in einer Angstspirale; nicht wegen mir. Ich habe Angst um meinen Mann. Bei ihm wurde Polyglobulie, d.h. er hat zu viele rote...
6616
9
Hallo liebe Leute! Ich bin neu hier, lese jedoch schon seit Jahren in diesem Froum. Die meiste Zeit habe ich mich hier wiedergefunden und es hat mich beruhigt, jedenfalls für...
77984
11