Pfeil rechts
6

Pusteblume86
Hallo ihr lieben

Ich habe ja nun schon einige „Krankheiten“ in meiner Angst durchlebt und immer wieder kommt was neues weshalb man in Panik verfällt. Nun mein Problem
(Habe am 8.11. einen Termin beim Orthopäden aber Angst is groß)

- schmerzen im rechten Oberarm seit einem halben Jahr

- oberes Drittel aber nicht Schulter nah

- schmerzen bestehen vor allem
Nachts und bei einer bestimmten Bewegung

- kein dauerhafter Schmerz tagsüber

- konnte heute eine Schwellung Tasten die aber nicht schmerzhaft ist (quer also nicht längs dem Muskel Verlauf und etwa 3 cm lang und 1 cm breit)

Kennt das jemand und kann mich evtl beruhigen?

Man hätte bei schmerzen durch Knochen Krebs oder metastasen sicher einen Dauerschmerz oder?

29.10.2022 14:30 • 29.10.2022 #1


12 Antworten ↓


TheViper
@Pusteblume86 Ohwei, bei deiner Angst hättest du dazu noch andere Symptome. Und wäre da auch nur ein wirklicher Verdacht, hättest du keinen Termin bei einem Orthopäden.

29.10.2022 14:46 • x 1 #2


A


Angst vor Knochen-Krebs oder Metastasen

x 3


Pusteblume86
Naja den hab ich ja selber gemacht weil vordergründig die Schmerzen im Arm waren. Das da aber Jetz eine Schwellung ist macht mir natürlich wieder mehr Angst.

29.10.2022 14:47 • #3


TheViper
@Pusteblume86 Trotzdem, hast du keinen Krebs bestimmt nicht.

29.10.2022 14:50 • #4


Pusteblume86
Denkst du die Schmerzen wären da dauerhaft da?

29.10.2022 14:51 • #5


TheViper
@Pusteblume86 Die Menschen die ich gesehen hatte die hatten extreme Schmerzen, und waren auch wegen den Schmerzen in dauerbehandlung

29.10.2022 14:55 • x 1 #6


TheViper
P. S Jede Form ist natürlich anders. Dennoch gehe ich davon nicht aus das du es hast

29.10.2022 14:56 • x 1 #7


Pusteblume86
Das ist lieb danke

29.10.2022 14:56 • x 1 #8


Hummelchen70
Hallo Pusteblume,
So etwas hatte ich auch schon einmal. Ich konnte meinen Arm nicht mehr heben oder darauf liegen und hatte einen festen spürbaren Knoten. Eine Freundin von mir ist Physiotherapeutin und hat mir das innerhalb einer halben Stunde wegmassiert. Das war zum Glück nur ein verhärteter Muskel. Kaum zu glauben das das so schmerzhaft war. Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir ähnlich ausgeht.
Liebe Grüße die Hummel

29.10.2022 15:05 • x 1 #9


Pusteblume86
Vielen Dank. Das komische ist das es beim draufdrücken nicht weh tut nur bei Bewegung bei einer bestimmten und nachts halt

29.10.2022 15:13 • #10


Romulus100
Bei Knochenkrebs hat man dauerhafte Schmerzen, es ist bewegungs und Tageszeitunabhängig

29.10.2022 16:42 • x 1 #11


Pusteblume86
Vielen Dank

29.10.2022 17:10 • #12


Pusteblume86
@Hummelchen70 wie groß war der knubbel bei dir? Konnte man den bewegen?

29.10.2022 21:08 • #13


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel