Pfeil rechts
1

I
Hallo zusammen, und danke für die Aufnahme in diesem tollen Forum.
Zu meiner Frage und besorgnis hoffe es kann mir jemamd eine ich hatte gestern ein Ct-Thorax

29.04.2022 15:01 • 30.04.2022 #1


7 Antworten ↓


zWo3
Und wie soll man dir nun helfen? Du bist Skeptisch weil? Die Ärzte es besser wissen wie du oder was genau ist dein Problem?

Falls du sorgen hast es könnte was nicht richtig gemacht sein das glaube ich weniger die Ärzte wissen was Sie tun.

Alles ist gut die Ärzte werden sicher alles mit dir besprechen. Danke

Alles gute

29.04.2022 15:13 • x 1 #2


A


Skeptisch der Atmung bei der Ct-Thorax Untersuchung

x 3


I
Zitat von zWo3:
Und wie soll man dir nun helfen? Du bist Skeptisch weil? Die Ärzte es besser wissen wie du oder was genau ist dein Problem? Falls du sorgen hast es ...
war eben spazieren mit meinen Bruder und Neffen im Park konnte nicht sofort antworten.
Jaa meine grüblerei dreht sich gerade darum ob eh ausreichend Luft eingeatmet worden ist .

29.04.2022 16:09 • #3


I
Ich formuliere alles später in Detail habe leider wenig Akku und bin draußen danke dir aber für die Antwort

29.04.2022 16:18 • #4


I
Zitat von zWo3:
Und wie soll man dir nun helfen? Du bist Skeptisch weil? Die Ärzte es besser wissen wie du oder was genau ist dein Problem? Falls du sorgen hast es ...



Wie ich mich in die Röhre lag bekamm ich die Anweisung Tief einzuatmen und die Luft anzuhalten was ich auch versuchte, aber aufgrund meiner nervosität und unruhe geling es mir nicht es viel mir schwer tief durchzuatmen ! Ich atmete mehr flach und schnell ein und hob dabei auch mein Brustkorb leicht an. Nach der Untersuchung sprach ich dann auch mit der Radiologin die mir die untersuchung durchfrührte darüber. Sie meinte ich brauche mir überhaupt keine sorgen zu machen es hat alles gepasst. Und das selbst wenn sogut wie gar nichts eingeatmet wird also die Lungen und Bronchien nicht gut mit luft gefühlt sind trotzdem Veränderungen sichtbar sind wenn welche vorhanden wären.
Und ich mit aller Ruhe Nachhause gehen kann.
Jetzt ihm Nachhinein habe ich schon paar mal versucht in der selben Position wie bei der Kontrolle also die Arme nach oben tief einzuatmen und es hat geklappt dann koche ich vor Wut wieso ich Vorort nicht so eingeatmet habe.

29.04.2022 18:41 • #5


I
Also um es kurz zu fassen stimmt das wirklich, das der Atmemvolumen keinen großen Unterschied macht um etwas zu finden.

29.04.2022 19:25 • #6


I
Zitat von Igor1:

30.04.2022 08:14 • #7


I
Zitat von Igor1:

30.04.2022 08:15 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel