Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo! Ich habe mal eine Frage. Wenn ich die Augen einige Sekunden komplett geschlossen hatte und dann öffne, sehe ich kurz, wie die zwei verschiedenen Bilder (linkes Auge und...
638
11
Hallo zu meiner Person bin 23 Jahre alt männlich und Auszubildener. Hatte in letzter Zeit viel mit Panikattacken zu kämpfen seit neusten gehts mir aber sehr guut Bei mir wurden...
25743
11
Hallo leute! hat das auch jemand von euch das wenn ihr z.8 im bett liegt auf der seite das ihr manchmal euren herzschlag ganz doll spürt? Oder wenn ihr euch an die brust fast...
7189
15
HalliHallo, mal ne frage an die Herz-angst leute unter euch 🙋 Ich war bis vor kurzem in der Tagesklinik. Eigentlich dachte ich, ich hätte es ein bisschen besser im griff...
850
11
Mir ist aufgefallen, dass ich immer mal wieder ein Pochen im Hals spüre. Es fühlt sich an wie der Puls, kommt aber bei normaler Herzfrequenz vor. Manchmal merke ich direkt dass...
4676
2
Hallo, Kennt ihr das wenn man sein Herzschlag im Hals und im Ohr hört? Ohne eine panikattacke oder angst zu haben? Ich hatte das bis jetzt 2 mal Ein mal aufn weg zum Bus und...
11193
4
Hallo, hat jemand eine Idee, was das am Hals für eine Beule sein könnte? Bewegt sich beim schlucken mit auf und ab. Schilddrüse wurde vor ein paar Jahren entfernt.
1104
4
Hallo ihr lieben. brauche mal eure erfahrung zu dem thema . es fing alles letzte woche an , das mein hals weh tat, aber nicht typisch wie man es kennt. nur an einer seite zieht es...
1600
3
Hallo, ich habe ein Problem. Meine Venen sind so krass sichtbar . oberarm,brust, Beine, Handgelenk ist das normal ? Ich weiß nicht ob ich das davor auch hatte. kann das...
4816
30
Ich wollte euch mal fragen, ob ihr das auch kennt! Ich habe jetzt zwar keine Angst vor Krankheiten, wusste aber nicht, wo ich das reinpacken sollte! An meinen Beinen und Armen...
25078
15
Kennt jemand das? Ich drehe gerade voll am Rad. Habe seit zwei Monaten alle paar Tage so Anfälle, wo meine Unterlippe plötzlich anfängt zu pulsieren. Ist sehr unangenehm und...
22042
3
Hallo zusammen, Ich wollte nachfragen, ob ihr auch eure Venen/Adern an zb. Beinen, der Hüfte bzw. Leiste, Arme blau durchschimmern sehen könnt? Es sind keine Besenreiser, es...
3542
24
Ist das normal ? Bin jetzt nicht schlank , hab Übergewicht . Immer wenn ich auf dem Rücken liege sehe ich den Puls am Bauch , es wackelt richtig . Oder ist mein Bindegewebe und...
1479
5
Hallo, Seit kurzem fällt mir vermehrt auf das meine Adern/Venen immer mehr sichtbar werden, an den Beinen sieht man sie vermehrt und auch gerade an den Hand Innenflächen...
174006
20
Hallo ihr Lieben, Ich hab seit gestern Abend Probleme beim Schlucken. Mein Hals fühlt sich rechts außen geschwollen an (Verspannung). Nun schaute ich grad in Spiegel und...
7783
3
Hallo, ich war gerade beim Arzt der hat ein EKG geschrieben und es waren 4 Extrasystolen zu sehen. Er sagte alles ganz harmlos. Ich hätte dann ein Blutdruck von 140zu keine...
2383
13
Hallo. Ich bekomme nächste Woche eine Wirbelsäulenganzaufnahme. Ich möchte gerne auch noch meinen Thorax röntgen lassen, weil es mir dort weh tut bei jeder bewegung, Arzt und...
1661
18
Hallo, danke erstmal das ihr auf die Frage geklickt habt um mir zu helfen, zu mir erstmal ich bin 17 stark übergewichtig (fast 120kg) und bin fast 1,90 groß, Ich hab vor 3-4...
373
4
Hab mal eine frage kann man auf einem Herzultraschall verstopfte und verkalkte aterien sehen?
9275
32
Was ist eigentlich Seelenleben? Was ist die Seele. Was ist die Seele für ein seltsames Organ, das die Chirurgen nicht herausoperieren und vorzeigen können? Unsere Seele...
5993
72
Hallo, mich würde mal interessieren, ob jemand beim leichten Zusammenkneifen der Augen auch seinen Pulsschlag im Auge verfolgen kann? Habe gerade Blutdruck gemessen und habe...
4138
14
Hallo ihr lieben , ich war letzte Woche beim Arzt weil ich beim pipi machen fürchterliche Schmerzen habe und hatte Juckreiz . Ich habe natürlich weil ich das bei der...
3905
35
Hallo Ich werde langsam verrückt hatte vor Monaten immer mal wieder kurze Zuckungen überall die aber wieder weg gegangen sind Mittlerweile zuckt mein rechter Obearm seit 3...
3308
10
Hallo zusammen, Gerade nahmen meine Ängste durch eine Therapie ein wenig ab, da hatte ich einen köeinen Zwischenfall. Mein Pferd hat mir vorgestern ausersehen in rine Hautfalte...
2481
6
Ich kann beim linken Augen einen Schatten sehen bei bestimmten Lichtverhältnissen wenn ich stark nach aussen gucke und die Augen aufreisse, das sollten die Wimpern sein oder?...
412
10
hallo, meine oberlippe pulsiert drin im mund ganz hart. So wie ein Herzschlag durchgehend. İch hab es gesehen als ich meine oberlippe nach oben klappte. İst das normal? Zucken...
333
3
Hallo zusammen, ich wollte mal hier um Rat fragen. Ich habe zwei Kinder die abends jeden zweiten Tag in unserer Nähe Basketball trainieren. Ich muss zugeben, dass ich Angst habe,...
1243
6
Hallo Zusammen, ich bin neu hier und daher denke ich, dass es zu diesem Thema bestimmt schon öfter gekommen ist. Würde mich trotzdem über Antworten freuen. Ich habe vor 4...
915
6
Hallo, Mir ist aufgefallen das an der Handseite und auf meinem Zeigefinger bis oben hin ( kleine Adern ) sichtbar sind Sie sind nicht dick und klein aber man sieht sie deutlich...
92624
8
Hallo alle zusammen, ich leide sehr lange an einer schwellung die immer grösser wird an der linken rippe/brustkorb. Es ist ein dumpfer schmerz der dauerhaft ist. Ultraschall und...
3427
20
Hallo! Ich bin mittlerweile auch ein wenig verzweifelt. Und zwar ist mein Bauchraum komplett verspannt. Also Darm, Magen, Zwerchfell, Zwischenrippenmuskeln, Bauchmuskeln. Ich...
1553
6
Oh man, ich glaub, ich habe wieder einen "Herzinfarkt" oder anderes Schlimmes Sitze hier und spüre meinen Herzschlag die ganze Zeit ganz dolle in der Brust und es ist...
2396
4
Hallo ihr Lieben ! Mir geht es soweit ganz gut, ausser dass mein Herz ziemlich kräftig schlägt! Ich höre es ja schon durch mein Tinnitus schlagen, aber ich spüre es auch...
27256
6
Hallo Ich habe seit einigen Tagen Probleme beim einschlafen und zwar wenn ich mich auf die linke Seite lege. Dann spüre ich meinen Herzschlag und kann ihn sogar an den Rippen...
9508
3
Hallo Leute. ich wollt mal in die Runde fragen ob ihr auch außerhalb von Angst und erhöhten Puls einen harten Herzschlag wahrnehmen könnt. Also besonders gern nach dem Essen....
7167
13
Hallo Leute eigentlich geht es mir zurzeit gut. Aber ich habe manchmal in den Morgenstunden vor dem aufwachen so ein komischen Herzschlag von dem ich wach werde, es schlägt hart...
3044
7
Wer spürt auch ständig wie sein Herz schlägt ?
2993
9
Kennt das jemand: Habe ständig das Gefühl mein Herzschlag ist extra stark kann man garnicht richtig beschreiben, klopft so heftig das es von aussen sieht und innerlich spürt...
2949
3
Hallo... mal wieder ich habe heute gespürt wie mein Herzschlag langsam und stark war und plötzlich schnell wurde und dann wieder langsam und stark... Im Moment des Fühlens...
2271
3
Hallo zusammen, ich habe die letzten Tage wieder extreme Probleme mit Panik und Angst und das einzige was ich mir wünsche, wäre mal wieder eine Nacht lang richtig zu...
1812
2