Pfeil rechts
2

B
Hallo zusammen,
Gerade nahmen meine Ängste durch eine Therapie ein wenig ab, da hatte ich einen köeinen Zwischenfall.
Mein Pferd hat mir vorgestern ausersehen in rine Hautfalte gezwickt mit den Zähnen, also ne Hautfalte auf der Hand. Danach kribbelte die Hand ganz doll und die Vene auf der Hand war kaum noch sichtbar. Heute hab ich leidrr auf der linken seite auch die Vene hin und her gedrückt, wollte ich macheb um mich selber zu beruhigen das nichrs passieren kann, ich weiß sehr bescheuert. Sie schwoll an und jetzr ist sie auch kaum noch sichtbar. Sonst sieht man die Handvenen ja immer total gut jetzt quasi gar nicht mehr.
Hab total Panik, hatte das jemand vielleicht auch schon mal bzw kann mir sagen warum die venen nicht mehr sichtbar sind ? Ist das gefährlich,

28.02.2018 15:00 • 28.02.2018 #1


6 Antworten ↓


Weltverlust
So eine Vene verschwindet auf jeden Fall nicht. Auch wenn du sie nicht sehen solltest, sie ist noch da.

28.02.2018 15:26 • #2


A


Handvenen plötzliche nicht mehr sichtbar

x 3


B
Ja ich sehe die an beiden Händen nicht mehr, nsonsten sehe ich die immer richtig hervor treten

28.02.2018 15:29 • #3


la2la2
Venen können sich zusammenziehen.... er Zustand hängt von diversen Faktoren ab:
- Temperatur
- Stress (kann die Durchblutung in den Händen reduzieren)
- Herz: sowohl Ansaugleistung als auch Pumpleistung sind variabel
- Reizung der Venen durch herumdrücken,....
-..............

28.02.2018 15:33 • x 1 #4


B
Also ist das nicht gefährlich?

28.02.2018 15:41 • #5


la2la2
Nö, so lange du keine Symptome hast, ist das vollkommen egal.
Nur wenn die Hände/Finger bläulich werden, immer eiskalt sind, schmerzen oder die Sensibilität gestört ist, dannn solltest du mal zum Arzt.....

28.02.2018 15:44 • x 1 #6


B
Danke also sind nicht blau oder taub, aber es schmerzt in den Fingern und Arm vielleicht wurde ja ein Nerv gereizt

28.02.2018 15:52 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel