Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo liebe Gemeinde, habe seit ca. 2-3 Wochen (da ist es mir zum ersten mal aufgefallen), eine kleine tastbare weisse Stelle innen auf der Backe. Dachte erst ich habe mir wieder...
2100
7
Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt. Mein Hausarzt sagt,das könnte ein spürbarer Lymphknoten sein,sei aber nicht dramatisch. Fühlt man auch nur,wenn man drückt....
374
4
Hey, hab eben mit der Zunge einen kleinen "Hubbel" an meiner Backe gespürt, hab im Spiegel geschaut und es is richtig tiefrot wie Blut. Ist das sowas wie ne Blutblase?...
3843
8
Hallo Heute morgen habe ich im Spiegel gesehen das in meiner Backe innen eine kleine Blase (Farbe rot wie Blut) gebildet hat. Ich habe die letzte Zeit immer die Backe nach aussen...
3467
6
Mein leidiges Thema mund .... Könnte heulen hab eben gedacht warum ist da so ein knubbel in der Backe gucke und da sehe ich eine Schwellung wie ein ei ! Tut nicht wirklich...
21854
32
Hallöchen , ich habe Schmerzen im unteren Rücken die ziehen bis in die Po Backe und vorne in Intimbereich. Ich mache mir Sorgen das es was schlimmes ist Gynäkologisch sowie...
810
6
Hallo ihr Lieben, ich musste gestern zum zahnärztlichen Notdienst, da mir ein Zahn starke Schmerzen machte. Dieser Zahn war eigentlich Tod, weil er vor einem 3/4 Jahr behandelt...
3557
10
Hallo liebe Community, seit Mai leide ich unter sehr starken Panikattacken und es war zur Anfangszeit echt heftig. Ich hatte die wildesten Sympthome bis hin nahezu immer den...
1065
5
Hallo, ich muss mich jetzt leider ein wenig bei euch ausheulen. Kurz zur Vorgeschichte: Hatte 2009 eine Angststörung entwickelt, die mit Medikamenten und Therapie behandelt...
136202
13
Hallo, ich habe mal wieder ein Lymphknotenproblem. Vor ein paar Tagen ist mir aufgefallen, dass wenn ich mein Kinn an die Brust lege, links und rechts vom Unterkiefer je eine...
13620
22
Hallo, Ich hab irgendwo das mal gelesen das geschwollene Lymphknoten vor allem links am Schlüsselbein auf Krebs hindeuten können. Jetzt hab ich heute da getastet und ich spüre...
877
5
Ihr Lieben, ich habe so einige Themen was meinen Körper betrifft - meine Lymphknoten machen mir dabei immer mal wieder Angst. Hat noch jemand von euch eine ähnliche Geschichte?...
488
4
Hallo ihr lieben, Lange ( für meine Verhältnisse ) ists her das ich hier etwas gepostet habe, aber jetzt hat mich meine angst mal wieder übermannt Ich habe seit ein paar...
7796
4
hallo ihr lieben, seitdem ich klein bin habe ich grossartige angst vorm zahnarzt. ich geh recht seltem dorthin. nun hat sich bei mir ein loch gebildet und musste zum zahnarzt. zu...
2744
2
Hallo , ich habe oftmals am Tag Schmerzen im Unterkiefer links. Seit heute früh sind sie permanent da und ziehen bis zum Ohr und teilweise Richtung Brust , ich habe solche Angst...
2091
7
Hallo ihr Lieben Ich muss mal etwas fragen was mich mal wieder beschäftigt. Das ganze begann vor knapp 2 Jahren. Da war ich beim Zahnarzt und er entdeckte beim Röntgen im...
1927
14
Hallo! Ich habe vor 4 Wochen einen Knubbel entdeckt, neben meiner Brust, direkt auf einer Rippe, deshalb war er auch gut sichtbar, bin auch sehr schlank. Ich hab sofort Panik...
1408
4
Hey Ich habe da ein Problem. Ich habe im rechten Oberbauch etwas ungewöhnliches. Wenn ich dort reindrücken und gleichzeitig einatme, dann spüre ich im rechten Oberbauch eine...
462
7
Hallo Ihr Lieben Leider habe ich immer noch dieses Ziehen im linken Unterkiefer das ab und zu bis ins Ohr ausstrahlt,und teilweise auch kurz unterhalb vom Ohr bis in den Hals...
7672
33
Hallo, ich habe mehrere Lymphknoten an mir, die ich Tasten kann. Vor ca. 3 Jahren wurde ich deswegen auch einmal gründlich untersucht, da war glücklicherweise alles in...
4886
10
Hallo ☺️ Ich habe bereits seit knapp einem Jahr einen super harten knubbel, ca so gross wie eine Murmel unter meinem Unterkiefer. Ca in Höhe des Ohres. Er ist tastbar,...
3616
31
Guten Morgen ihr Lieben, Ich habe seit dem Wochenende immer mal wieder ein ziehen in meinem linken Unterkiefer. Manchmal strahlt es bis ins Kinn und das Kinn tut dann weh. Ich...
995
5
Ihr Lieben 🫶🏼 Wie der Titel bereits erfragt interessiert mich, ob ihr dieses Phänomen kennt. Phasenweise verunsichert mich, dass Lymphknoten immer tastbar...
479
5
vor einer Woche habe ich rechts direkt am Unterkieferknochen (unten am Ohr) einen Knubbel geforscht und bin sofort nervös geworden. (Eigentlich dieser knubbel war schon länger...
38921
7
Hallo liebes Forum… Habe lange überlegt, ob ich noch einen neuen Beitrag starte, bin von Zeit zu Zeit immer noch stille Mitleserin hier. Ich hatte in den letzten 3 Jahren,...
15583
57
Hallo, ich wollte mal fragen, ob das noch jemand von euch kennt. Ich habe seit Tagen wahnsinnige Schmerzen im Unterkiefer. Ich beiße auch den ganzen Tag auf meine Zähne. Für...
2647
4
Hallo Leute ich habe folgendes Problem, Ich habe seit 2 Tagen rechts direkt an der Seite vorm Ohr unter dem Unterkiefer einen knubbel, wenn ich da rum fühle merke ich halt auch...
2432
2
Hallo ihr Lieben, Ich habe seit einiger Zeit ( Tagen / Woche) schmerzen, wenn ich auf meinen linken Unterkiefer drücke. Sonst aber überhaupt nicht. Ich kann normal kauen,...
829
3
Bin sehr sehr schlank und habe wenig Körperfett, kann in der Leiste und unterm Kiefer meine Lymphknoten spüren. Spüre im Nacken hinterm Ohr auch auf beiden Seiten 2...
696
10
Hallo ihr lieben, Ich bin w und 26. Angefangen hat meine Leidensgeschichte im April 2019. ich bekam einen knoten unter dem linken Ohr (8x5mm) und wurde zum MRT geschickt. Zu der...
9239
40
hilfe..... was hab ich denn nu schon wieder...ich dreh grad voll am rad.. hab grad bei mir bemerkt das mein brustkorb,also da ist eine beule...nicht groß aber wenn ich drauf...
9718
22
Hallo! Kennt das vielleicht jemand. Ich hatte starke Schmerzen beim Schlucken, eine Mandelentzündung vielleicht. Ging aber akut nur 3 Tage. Jetzt ist es als wenn die Entzündung...
9303
3
Hallo ihr Lieben ! Lange habe ich keinen Beitrag mehr geschrieben, weil's mir so weit ganz gut ging. Jetzt habe ich eine Frage an euch, weil ich mal wieder was entdeckt habe Seit...
5823
3
Mein Mann massierte mich eben und sagte panisch,Schatz was hast du denn da.da hockt oben im Nacken. Eine dicke Beule raus die nicht weh tut,es sich so anfühlt als würde um ein...
3137
23
Hallo, schon eine gewisse Zeit (glaube ich), habe ich eine kleine Beule/Erhebung knapp über meinem Bauchnabel, eher auf der rechten Seite. Wenn ich drüber fasse im Sitzen,...
1574
18
Hi. Zusammen, ich wollte mal was nachfragen. Ich hab seit Donnerstag eine kleine Beule am Hinterkopf so 1 cm vom Ohr entfernt. Sie tut auch etwas weh und zieht bis in den...
760
3
Hallo ihr Lieben. Ich musste für ein paar Tage Clexane spritzen und an einer Stelle wurde es nach dem spritzen direkt blau, nach ein paar Tagen sogar schwarz. Großer...
31055
11
Hallo ihr Lieben, Ich hab grad ne Riesen Angst. Ich bin mir durch die Haare gefahren und habe an meinem Oberkopf eine harte Erhebung gespürt.. wie eine Beule nur ne leichte...
25057
5
Habe gestern 2 Stunden Umzug hinter mir. Gestern Abend habe ich dann eine Beule / Verhärtung am rechten Bein neben dem Schienbeinknochen entdeckt. Jetzt habe ich Angst; dass es...
19298
69
muss wieder mal jammern, mensch meier,das nimmt aber auch kein ende bei mir. hatte ja schonmal gepostet hier. nun.habe 3 wochen extremste schuppenflechte hinter mir,cortison...
9006
3