Ich habe seit 5 Wochen tastbare LK seitlich neben der Brust, eine Anordnung Richtung Achsel. Die meisten sind Linsengross und wären mir ohne den Großen der gut tast und sichtbar ist wahrscheinlich gar nicht aufgefallen. Dieser liegt direkt neben der Brust, über einer Rippe und maß vor 4 Wochen beim US 1cm. Er ist gut verschieblich und tut nicht weh. Am Montag hab ich Kontroll - US und die Ärztin sagte wenn er nicht bis dahin weg ist müsste man ihn wahrscheinlich entnehmen.
Ich hatte keine Impfung, war nicht krank! Ich war in den letzten Wochen in absoluter Panik und Angst. Meine Ängste schwanken zwischen Lymphom und Lungenkrebs, teilweise auch HNO-Krebs.
Ich bin Allergikerin und habe auch asthmatische Symptome wie morgendlichen Husten und Husten bei Kontakt mit Heustaub. Das habe ich aber nur in der Allergiesaison, über den Winter und besonders jetzt gerade nicht, trotzdem mache ich mir Sorgen dass dies schon Symptome des Lungenkrebs sein hätten können - aber dann hätte der Husten doch nicht im Herbst aufgehört?!
Ich habe auch bewegungsabhängige Schmerzen in der BWS - seit einigen Jahren. Es wurde bei mir ein Knick in der BWS festgestellt vor Jahren und bisher ging ich immer davon aus dass die Schmerzen einfach von der Fehlhaltung kommen. Jetzt habe ich Angst dass Krebs dahinter steckt.
Als die Knoten ca 1 Woche tastbar waren, wurde ein großes BB gemacht welches unauffällig war. Wenn ich Krebs hätte der bereits in die Lymphknoten metastasiert, hätte man das wahrscheinlich am BB erkannt oder?
Soll ich am Montag auf ein Lungenröntgen bestehen? Ich habe so furchtbare Angst dass etwas gefunden wird…
Allerdings hatte ich vor 4 Wochen schon eine Mammographie, ich mache mir auch Sorgen wegen der Strahlenbelastung. die Brust ist oB!
Ich Taste den LK mehrmals täglich ab. Größer ist er nicht geworden. Manchmal hab ich das Gefühl er wurde kleiner, im nächsten Moment hab ich wieder den Eindruck mich zu täuschen.
Ich habe Todesängste, ich habe 2 kleine Mädels und male mir die schlimmsten Dinge aus. Kann am Alltag kaum teilnehmen.
Ich weiß auch gar nicht was ich mir hier erhoffe!