Pfeil rechts

T
Hallöchen , ich habe Schmerzen im unteren Rücken die ziehen bis in die Po Backe und vorne in Intimbereich.
Ich mache mir Sorgen das es was schlimmes ist Gynäkologisch sowie Eileiter etc oder mit der Blase.

Das macht wirklich heftig und zieht immer nach vorne in intim Bereich

09.10.2022 12:37 • 12.10.2022 #1


6 Antworten ↓


Angor
Hast Du Dir vielleicht ein Leiste gezerrt? Da hatte ich auch so ausstrahlende Schmerzen bis ins Schambein.

09.10.2022 12:41 • #2


A


Unterer Rückenschmerzen bis in Po Backe

x 3


T
Die Schmerzen sind genau über dem Po bis in die Po Backe und nach vorne ziehend..

09.10.2022 12:43 • #3


T
Links über dem po merke ich es auch mehr als rechts ..

09.10.2022 12:44 • #4


Angor
Dann ist es wohl der Ischiasnerv, der Dir Probleme macht. Wenn die Schmerzen so stark sind, würde ich morgen zum HA gehen.

09.10.2022 12:46 • #5


T
Hallöchen, da es gestern ins Bein gezogen hat und sogar fuss taub wurde.. wird morgen geguckt ob es ein Bandscheibenvorfall ist..Ich arbeite in der Pflege..ohne Ausbildung und bin noch in der probezrit ..Ich werde das doch nicht mehr machen dürfen:(

11.10.2022 21:12 • #6


T
@Angor ich war beim Arzt Bws Vorfall der Lws

Hast du eine Ahnung er sagte sollte ich nochmal ein taubheitsgefühl oder Lähmung des Beins oder der Zehen kriegen muss ich mit der Rettung ins Krankenhaus, wieso ?

Ist Bws gefährlich? Ich kann ihn das erst Freitag fragen, ich bin geschockt

12.10.2022 14:07 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel