Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hey an alle Und zwar folgendes: Ich muss zur Zeit für meine Schulter Prednisolon 20mg (Cortison) nehmen. Nun wurde gesagt ich soll das wohl auf keinen Fall mit Ibuprofen mischen...
11059
20
Hey Leute, mir gehts seit tagen sehr schlecht. Mit meinen Zwangsgedanken und Ängsten. Ich nehme schon AD Mirtazapin 30 mg, leider habe ich das gefühl dass das nichtmehr reicht....
1738
25
Hallo, nachdem ich nun seit Oktober Johanniskraut genommen habe und es nichts gebracht hat , bekam ich nun Citalopram verschrieben. Hab hier schon ein bisschen...
12058
41
Hallo Die Feiertage stehen vor der Tür und stressen mich schon jetzt extrem. Ich weiß, dass es mindestens eine Situation geben wird, wo ich leider auf mein Notfallmedikament...
40922
5
Hallo, Für mich 29 männlich mit Angststörung und Panikattacke. Ich nehme Fluoxetin seit 23 Tage, 10 Tage 10mg und seit 11er Tag bis Heute 20 mg. Seit ich angefangen bin, habe...
5461
9
Hallo ihr lieben habe seit drei Tagen Escitalopram Tropfen genommen die abgelaufen sind 🙈 hatte vorher die frisch verschrieben Tropfen genommen und dachte mir bevor ich...
4305
5
Hey, Ich wollte mal ein kurze Frage stellen und fühle mich hier am besten beraten. Folgender Sachverhalt: Es wurde ein vakuumiertes Burger Pattie (Rinder Hack) verzehrt...
4577
8
Huhu, kennt sich hier jemand aus mit rechtlichen Dingen? Wir haben gerade einen Brief bekommen an unsren Papa, der seit 23.12.2008 verstorben ist. Er hat Homepages gemacht, für...
1658
10
Kann mir mal jemand kurz den Kopf waschen? Meine Hypochondrie schlägt nämlich gerade ziemlich zu. Habe vorhin etwas von meinem Silomat Sirup eingenommen, weil ich noch immer...
793
10
Hallo, leide seit 2001 mit Unterbrechung( Schwangerschaft & Babyjahr) unter Panikattacken & Angstzuständen. War auch schon einmal in Therapie (habe sie aber...
6754
10
Hallo liebes Forum, ich bin neu hier . Ich leide seit ca. 11 Monaten unter Angst und Panikattacken. Alles fing an als ich bei einem Arztbesuch ( nur als Begleitung)plötzlich...
7501
22
Hallo Leute, ich nehme vor dem schlafen gehen eine dominal 40mg und die Wirkung spüre ich auch vorm schlafen. Am nächsten Morgen spüre ich nichts mehr davon und kann meinen...
958
4
Guten morgen zusammen, ich nehme seit knapp 3 Monaten 50mg Quetiapin abends, gegen DP und DR mit daraus resultierender Angst/Panik. Nun ist mein Neurologe im Urlaub und meine...
19001
5
Hallo, ich weiß nicht was los ist, aber gerade habe ich eine Tablette von meinem Heuschnupfenmedikament genommen. Wer es vielleicht kennt, es ist eine blaue Tablette mit einer 5...
823
10
Kennt ihr aufeinmal kommende übelkeit? Mal stärker mal weniger mal so stark bis kurz vorm brechen aber noch nie gebrochen. Schmeiß mir dann oft ne übelkeitstablette ein. Ich...
2011
9
Mir ist so kotzübel..Ganz schrecklich. Bin eben davon aufgewacht. Dabei bin ich erst um 5.30 eingeschlafenen. Und hab um 5 eine Tablette gegen Übelkeit genommen, die mir vor ein...
1803
8
Hallo Zusammen Ich habe mehrere Psychopharmaka nicht gut vertragen und bin seit 1,5 Jahren mit Mirtazapin zufrieden. Mir reichen 3 mg gut aus, ich habe nur ein Problem mit dem...
3583
7
Ich habe gestern Abend meine erste Tablette Citalopram genommen. Ich habe das Medikament bereits vor knapp 3 Jahren einmal genommen, damals aber keine Probleme gehabt. Nun habe...
2180
3
Hallo Zusammen, Ich nehme 10 mg Escitalopram in Tablettenform habe aber auch die Tropfenversion Zuhause allerdings noch nie benutzt. Da ich ja auch (wieder) reduzieren will komme...
773
4
Hallo Leute, Undzwar nehme ich seit meiner Psychose Medikamente, Seroquel Prolong 400mg, welche auch recht groß sind. Gestern Abend beim runterschlucken mit Limo ist mir die...
46432
75
hallo ihr lieben ich nehme seit länger zeit eine Tablette gegen Allergien, jedesmal wenn ich die Tablette runterschlucke habe ich herzrasen und es fühlt sich immer so an als ob...
9417
14
Hallo, ich habe letzte Woche Paroxetin 10 mg verschrieben bekommen. Allerdings traue ich mich nicht wegen der Nebenwirkungen damit zu beginnen. Ich habe immer Angst wenn ich mal...
3175
12
Oh Gott! Seit Monaten sollte ich was gegen meine Schmerzen u meine Panik nehmen! Nie getraut! Jetzt grad erstemal genommen! Habe so Panik davor! Mein Leidensdruck war aber so...
1993
3
Kolumne "Was Wissen schafft" Achtung! Dieser Artikel verändert Ihr Gehirn 29.10.2014 12:22 Uhr von Hartmut Wewetzer Die Umwelt beeinflusst das Gehirn und unser...
1663
4
Ich habe mich soeben an einer Tablette "verschluckt" und es schmerzt immer noch im Hals, es fühlt sich so an als würde sie in der Lunge hängen, aber kann eine Tablette ohne...
65122
22
Hallo ihr Lieben, ich habe folgendes Problem, ich habe heute meine Antidepressiva vergessen. Ich nehme die jetzt ca. Sieben Wochen und haben mir bis jetzt relativ gut geholfen. Na...
3448
4
Hallo ihr lieben Hatte eben wieder eine Attacke gehabtmusste ne Tavor einnehmen weil es neme anders ging Bin jetzt wieder halbwegs unten aber fühl mich net gut weil gestern...
1512
19
Habe gestern Abend 500 ml rote Beete Saft getrunken danach bevor ich ins Bett ging noch eine eisentablette genommen nur muss ich schon dazu sagen hatte die letzen Tage immer mal...
366
7
Hey Ihr Lieben, habe heute einen kleinen Rückschlag hinnehmen müssen bin aber trotzdem zufrieden, stolz und Glücklich! Bin heute schon mit flauem Magen und zitternden...
6834
67
Hallo ihr Lieben, bei mir haben erst sehr spät, mit 53 Jahren die Wechseljahre begonnen. Erst hatte ich meine Periode nur noch alle 2 bis 3 Monate und dann immer größere...
6530
13
Halli hallo. Ich bin neu hier Ich hab mich angemeldet, weil ich mich von meinem Umfeld unverstanden fühle und niemand so richtig meine Sorgen nachvollziehen kann. Vielleicht...
3096
2
Das ist offen gestanden das erste Mal, dass ich mein Problem online schildere. Derzeit habe ich das Vertrauen in meinen Freundeskreis völlig verloren, die vor kurzem gestartete...
2979
17
hasllo,ich hoffe ich kriege hier ein antwort unzwar leide ich seit 10 jahren an gen.angststörung und panickattacken.habe es auch immer gut bewältigt trotz körp.symptome...
2198
2
Hallo liebe Leute Meine Blutwerte sind da sowie die Mineralstoffergebnisse An dem Blutbild ist alles in Ordnung, nicht mal eine Entzündungswerte, kein einziger Wert überhaupt...
1028
16
hallo, ich habe mal ein Anliegen, ausnahmsweise nicht aus dem Hypochondrischen Themenbereich. Eigentlich bin ich eine sozial gut eingebundene Frau Mitte 30 . Habe Kinder und...
872
8
Hallo ihr Lieben, mir geht es momentan wieder sehr schlecht. Meine Symptome sind Panikattacken, Würgen, Schwindel, Brechreiz. Habe mein Studium vor kurzem abgeschlossen, naja...
12527
89
Hallo Zusammen, meine Geschichte ist wahrscheinlich ähnlich komplex wie bei vielen anderen auch deswegen versuche ich mich kurz zu fassen bzw. einen groben Überblick zu geben....
6069
21
Hallo zusammen, ich bin hier Klaus, Anfang vierzig, seit zwanzig Jahren Erfahrungen mit Angst und Panik, derzeit leider mal wieder heftiger. Eher stundenlange Angst- und...
5896
89
Hallo zusammen:) ich stelle mich kurz vor,da ich neu unter euch bin: ich bin Sonja 38 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder. Kurz zu meiner Geschichte: Ich hatte vor 10...
5367
13
Hallo zusammen, ich weiß einfach nicht mehr weiter was ich machen soll.....mein freund fehlt mir so sehr. Wir waren jetzt fast 1 jahr zusammen ( ist zwar noch nicht so lang),...
2264
3