Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Zusammen, habe seit gestern Morgen so einen komischen Druck/Schmerz an dem linken Rippenbogen direkt neben der Brust (da wo der BH sitzt). Gegen Abend lässt der Druck nach...
6823
3
Ich schon wieder..... Ich plage mich ja schon seit gut 3 Jahren mit Magenproblemen. Insbesondere Sodbrennen. Ohne PPI geht es kaum noch. Vorgestern gegen 23.00 Uhr bekam ich...
5334
9
Hallo zusammen, an sich ging es mir die letzte Zeit ganz gut, was Krankheitsängste angeht, aber grade habe ich wieder einen richtigen "Schub". Vielleicht könnt ihr...
30542
25
Hi. ich bin neu hier. Vor ca 1,5 Jahren fing das ganze Spielchen an - an einem eigentlich tollen Tag bekam ich Kopfschmerzen, Herzrasen, zittern, Hitze und Kälteschauer,...
4632
12
Guten Morgen. Ich bin neu in diesem Forum und aktuell sehr verunsichert...seit ein paar Tagen habe ich Schmerzen unter dem linken Rippenbogen.Nun habe ich festgestellt dass...
4414
2
Hallo zusammen, ich habe seit 3 Monaten immer einen Druck am Oberbauch hoch zur Brust - gürtelförmig. Seit 6 Wochen ist Übelkeit im Spiel. Unabhängig von Mahlzeiten. Dann...
5986
6
Hallo bin neu hier. Steigere mich seit jahren immer wieder in kleinste symptome rein das es was schlimmes sein koennte. Konnte mich bisher immer wieder selber aus solchen gedanken...
11913
10
Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe Ihr koennt mir weiterhelfen. Ich leide seit 2014 an einer Angststörung mit Somatisierung, Zwangsgedanken und Panikattacken. Über...
4479
3
Hey mal ne frage hat jmd von euch auch schmerzen und zwar zwischen den Brusten da wo der rippenbogen enger wird in der mitte? schlecht zu beschreiben wie ein stechender...
3951
8
Hallo ihr Lieben, seit ungefähr einer Woche habe ich unter dem Rippenbogen rechts starke stechende Schmerzen. Diese sind nicht immer gleich stark spürbar,aber gerade beim...
595
3
Hallo zusammen, eigentlich bin ich hier schon ein alter Hase....aber aus dem Panikattackenforum! Die habe ich mittlerweile fast überwunden! Das was davon übrig geblieben ist,...
84430
36
Hallo, eigentlich hatte ich in den letzten Wochen Ruhe vor vor meinen Angstzuständen. Seit gestern abend habe ich auf einmal Schmerzen unter der rechten Brust und seitlich an...
8413
12
Guten Morgen zusammen. Ich habe seit Februar diesen Jahres extreme psychische Probleme mit wechselnden körperlichen Symptomen die mich so fertig machen das ich nicht mehr weiter...
1491
15
Hallo,da bin ich mal wieder.Bin völlig daneben.Habe seit Wochen Stechen im Rücken unter der linken Schulter,zieht bis nach vorne in die Herzgegend und ins Ohr.Hinzu kommt ein...
34647
3
Hey meine Lieben, Ich habe ein Anliegen, natürlich steht der Arzttermin schon an, aber ich möchte trotzdem schonmal etwas meine Ängste "loswerden" Ich habe seit ca...
4641
9
Hallo zusammen ☺️ Ich hatte seit letzen April Stechen im rechten Oberbauch. Blut,Ultraschall und MRT mit Kontrastmittel waren ohne Befund. Es gab aber einen...
3551
14
Hallo! Heute war meine jährliche Untersuchung! Habe seid zwei Wochen wieder so ein ziehen auf der linken Seite, unter dem letzten Rippenbogen. Was ich öfter habe, aber mich...
1571
7
Hallo... Heute ist nicht mein Tag, echt gar nicht. Ich war heute morgen schon wegen Zahnschmerzen beim Zahnarzt, absolute Hölle alles und jetzt das nächste... Wobei logisch...
6292
3
Hab die oben genannten Beschwerden Zudem hab ich noch schmerzen am rechten Rippenbogen bis in den Rücken leicht Manchmal Darm Krämpfe d dann Durchfall Hab jetzt Angst das es...
4229
26
Jetzt hab ich schon zehn Minuten druck am linken Oberbauch direkt am rippenbogen ein bisschen höher Was ist das denn wieder , kennt das jemand
11801
23
Hallo zusammen , seit einem Jahr habe ich ständige Probleme, dass ich bei kleinsten Erkältungsanzeichen einen Druck im Ohr bekomme. Mein Ohr ist dann ca. 5-10 Tage komplett zu...
1417
2
Hallo an alle, ich habe mal wider ein problem, ich möchte aber nicht denken, dass das was schlimmes ist sondern möchte mir eher bestätigen lassen, dass das viele kennen :3 ich...
1673
5
Hab seit paar Tagen nachdem schlafen Druck auf den Ohren. Manchmal nur links und manchmal auf den beiden Seiten. Heute, nachdem ich mein linkes Ohr gejuckt habe nachdem ich kurz...
1315
11
Hallo meine Lieben Ich wollte mal fragen, ob ihr das kennt! Und zwar fühle ich, heute zb öfters mal, an der linken Schläfe so einen Druck. Als würden sich Luftblasen...
4847
3
Hallo an alle, Habe seit 1,5 Wochen das Gefühl mein linkes Auge sei geschwollen. Es ist nix geschwollen. Es is so ein Druck um das Auge herum. Was kann das sein? Hab direkt...
690
13
Hallo liebe Community, ich bins schon wieder. Habe gerade das Bedürfnis mir ein bisschen was von der Seele zu schreiben und wo ginge das besser als hier? Vielleicht erkennt sich...
3333
18
Hallo liebe Gemeinde. Momentan leide ich unter ständigem Druck im linken Bauch, es zwickt und zwackt und man merkt es die ganze Zeit. Drücke ständig mit der Hand rein , um es...
2417
9
Hallo, seit 4 Wochen (angefangen nach einer Erkältung) habe ich wehchlend folgende Symptome: Druckgefühl an der Schläfe, pulsierendes gefühl in der Schläfe/Arterie, manchmal...
29786
10
Hallo Hab so Druck seit Tagen unter der linken Rippe und komisches Gefühl im Magen und im Arm .....kennt das jemand ?
7669
3
Ich schiebe gerade die nächste miese Panik. Ich habe seit Tagen ein Druck in der linken Schläfe und im Auge. Zieht bis zum Kopf und ich komme mir wie blöd im Kopf vor. Als...
3836
5
Hallo ihr Lieben Wie war euer Tag? Meiner irgendwie doof! Mal ein ziepen im linken Arm, druck zwischen der Brust, nervös und ein par Herzstolperer. Also ich bin froh, wenn...
1970
9
Hallo, liebes Forum ich muss mich hier mit meiner in letzter Zeit entwickelten Herzneurose ausschütten. In letzter Zeit hatte ich öfters Brustschmerzen links und nen Druck ich...
1161
3
Hallo zusammen ich habe eine Frage, ich habe seit meiner ersten Pa vor 3 Jahren TÄGLICH Missempfindungen beim Herz. Das heisst ich habe immer wieder ein Taubheitsgefühl im...
7255
4
Hallo zusammen, hab seit etwa 4 Wochen Druck an der linken Schläfe, das teilweise bis ins Gesicht zieht! Es hört nie auf oder ist kurzzeitig mal weg. Wird beim liegen aber...
6488
19
Hallo ihr Lieben, Ich habe gestern Nachmittag auf einmal Schmerzen im linken Arm bekommen, die bis runter in die Hand gezogen haben. Ich habe dann den Fehler gemacht und...
5943
3
Guten Abend, Ich habe seit längerem massive Verspannungen im Nackenbereich. Und heute abend hat plötzlich mein linker Unterarm angefangen richtig weh zu tun aber nur vom...
2001
8
Liebes Forum, Ich habe seit gestern panische Angst. Ich war am Montag joggen und habe Krafttraining gemacht und nachts ist mir ein Schmerz im rechten Oberschenkel aufgefallen,...
446
8
Hallo, habe seid gestern Abend extreme Schmerzen im linken Unterbauch, habe solche schmerzen in der Seite bis her nicht gehabt, hatte zwar immer schmerzen aber nie so starke. ...
10250
14
Hallo , ich habe oftmals am Tag Schmerzen im Unterkiefer links. Seit heute früh sind sie permanent da und ziehen bis zum Ohr und teilweise Richtung Brust , ich habe solche Angst...
2087
7
Ich habe seit heute Morgen (ich bin damit aufgewacht) Schmerzen im linken Oberarm. Es sind die gleichen Schmerzen, im gleichen Muskel, wie nach der C*-Impfung, die allerdings...
1692
4