Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr lieben. Ich bin wirklich am Ende. Ich leider seit über einem Jahr an bauchschmerzen. unter dem linken rippenbogen teils bis zur Mitte ausstrahlen. teils links den...
38682
145
Hallo ihr lieben. Vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen oder kennt es vielleicht selbst. Ich habe bei mir festgestellt, dass der linke rippenbogen weiter raus steht...
72374
5
Ich suche einfach jemandem mit dem gleichen Problem oder jemand der mir helfen kann. Ich leide seit Monaten unter starken Schmerzen am Rippenknorpel links direkt neben dem...
1041
15
Hallo bin neu hier. Steigere mich seit jahren immer wieder in kleinste symptome rein das es was schlimmes sein koennte. Konnte mich bisher immer wieder selber aus solchen gedanken...
11914
10
Ich schon wieder..... Ich plage mich ja schon seit gut 3 Jahren mit Magenproblemen. Insbesondere Sodbrennen. Ohne PPI geht es kaum noch. Vorgestern gegen 23.00 Uhr bekam ich...
5335
9
Hey mal ne frage hat jmd von euch auch schmerzen und zwar zwischen den Brusten da wo der rippenbogen enger wird in der mitte? schlecht zu beschreiben wie ein stechender...
3951
8
Hallo ihr Lieben, seit ungefähr einer Woche habe ich unter dem Rippenbogen rechts starke stechende Schmerzen. Diese sind nicht immer gleich stark spürbar,aber gerade beim...
595
3
Hallo zusammen, eigentlich bin ich hier schon ein alter Hase....aber aus dem Panikattackenforum! Die habe ich mittlerweile fast überwunden! Das was davon übrig geblieben ist,...
84430
36
Hallo zusammen, an sich ging es mir die letzte Zeit ganz gut, was Krankheitsängste angeht, aber grade habe ich wieder einen richtigen "Schub". Vielleicht könnt ihr...
30543
25
Hallo, eigentlich hatte ich in den letzten Wochen Ruhe vor vor meinen Angstzuständen. Seit gestern abend habe ich auf einmal Schmerzen unter der rechten Brust und seitlich an...
8422
12
Guten Morgen zusammen. Ich habe seit Februar diesen Jahres extreme psychische Probleme mit wechselnden körperlichen Symptomen die mich so fertig machen das ich nicht mehr weiter...
1492
15
Hallo,da bin ich mal wieder.Bin völlig daneben.Habe seit Wochen Stechen im Rücken unter der linken Schulter,zieht bis nach vorne in die Herzgegend und ins Ohr.Hinzu kommt ein...
34647
3
Hey meine Lieben, Ich habe ein Anliegen, natürlich steht der Arzttermin schon an, aber ich möchte trotzdem schonmal etwas meine Ängste "loswerden" Ich habe seit ca...
4641
9
Hallo zusammen ☺️ Ich hatte seit letzen April Stechen im rechten Oberbauch. Blut,Ultraschall und MRT mit Kontrastmittel waren ohne Befund. Es gab aber einen...
3552
14
Hallo! Heute war meine jährliche Untersuchung! Habe seid zwei Wochen wieder so ein ziehen auf der linken Seite, unter dem letzten Rippenbogen. Was ich öfter habe, aber mich...
1571
7
Hallo zusammen, Anfang Juni, fingen meine Probleme an. ich konnte schlecht auf Toilette gehen und hatte immer einen blähbauch. die nette Frau aus der Apotheke, hat mir dann...
7775
5
Hallo... Heute ist nicht mein Tag, echt gar nicht. Ich war heute morgen schon wegen Zahnschmerzen beim Zahnarzt, absolute Hölle alles und jetzt das nächste... Wobei logisch...
6292
3
Hab die oben genannten Beschwerden Zudem hab ich noch schmerzen am rechten Rippenbogen bis in den Rücken leicht Manchmal Darm Krämpfe d dann Durchfall Hab jetzt Angst das es...
4230
26
Hallo, habe nun schon seit Wochen Schmerzen im linken Unterbauch, teilweise in die Leiste ausstrahlend. Es sind keine Schmerzen, die man nicht aushalten könnte. Ich würde es...
14574
6
Hallo Zusammen, ich habe seit gestern Abend ziehende Schmerzen im linken Unterbauch (Darm?) sprich unterhalb des Bauchnabels auf der linken Seite. Ungefähr an der Leiste. Die...
8167
16
Habe seit ca 10 min starle ziehende und stechende schnerzen im Linken Arm bis in die Hand. Habe bei google was von leichtem Herzinfarkt geleseb... Allerdings wenn ich jetzt ins Kh...
18047
34
Hallo, habe zurzeit extrem viele Panikattacken. Irgendwie habe ich seit heute morgen so komische Schmerzen im linken Kiefergelenk, die ziehen runter in den Hals links vorne und...
3906
6
hallo ihr lieben... seit wochen habe ich nur beim spazieren gehen immer son druckschmerz (sag ich mal) links unter der brust richtung rippe so ganz komisch es fühlt sich dann...
3695
7
Hallo zusammen, Es ist mal wieder soweit. Seit ca 2 Stunden habe ich ziemlich starke, ziehende Schmerzen direkt unter der linken Brust, habe auch die genaue Stelle lokalisiert,...
2885
9
Hallo, Ich bin gerade mir schmerzen in meinem linken Oberarm aufgewacht. Als ich schlafen gegangen bin hat meine linke Brustwarze gestochen. Mir war es die Woche immer mal übel...
2417
18
Hi leute, habe schon mal hier meine Beschwerden geäußert, damals hatte ich starken schwindel, CT war unauffällig, dauerte einen Monat, mit Übelkeit die aber nicht immer da...
3618
7
hallo ihr, Ich habe immermal wieder stechende schmerzen in der linken brust. Das hält nicht lange an, meist ist es ein heftiger stich, der mir durch mark und bein geht. Also...
57245
6
Nicht stark, nur leicht. Hatte ich gestern schon mal im Bett, nur Fuß (Oberseite, also nicht Sohle . Fühlte sich auch sehr leicht und oberflächlich an/Haut) Mal mehr, mal...
11484
26
Ich muss mir hier einmal alles von der Seele reden, ich hab unglaubliche Angst das bei mir Bauchspeicheldrüsenkrebs übersehen wird. Zu mir ich bin junge 27 Jahre alt, trinke...
766
2
Hey ich bin neu hier und bin durch das jetzige Thema auf diese Seite aufmerksam geworden ich hatte vor ca 2 Monat Fieber anschließend Schmerzen in der Brust beim Arztbesuch ca 3...
5940
14
hi hab ein komisches gefühl unter rechtem rippenbogen ...hab mich schon gefragt ob es leber oder so sein könnte .....jedoch war vor ca 2-3 wochen im kh .... da wurde blut...
29830
4
Hallo Zusammen, habe seit gestern Morgen so einen komischen Druck/Schmerz an dem linken Rippenbogen direkt neben der Brust (da wo der BH sitzt). Gegen Abend lässt der Druck nach...
6825
3
Ich hatte ja vor einer Woche so viel Luft im Darm und dann dort am Rippenbogen ein richtig fieses Ziehen. Jetzt ist soweit alles ok, aber wenn ich dort auf die Rippen drücke, tut...
2328
4
Hallo, wie beschrieben habe ich dieses komische Gefühl ab und zu... Kann es nicht richtig beschreiben. .. Ein Drücken, hmm vll ein Adrenalinstoß? Wer kennt das? Was ist das?...
1738
4
Hallo zusammen ich komme mir langsam echt blöd vor.Seit 6 Wochen habe ich bereits Stechen unter dem rechten Rippenbogen.Machmal verlagert sich das Stechen hin zur rechten Seite...
4724
42
Guten Morgen. Ich bin neu in diesem Forum und aktuell sehr verunsichert...seit ein paar Tagen habe ich Schmerzen unter dem linken Rippenbogen.Nun habe ich festgestellt dass...
4416
2
Ich habe mal wieder ein neues Symptom, das mit dieses Mal wirklich Sorgen bereitet. Seit zwei Tagen sticht es ab und an unter dem Rippenbogen links. Beim Sitzen. Beim Abtasten...
2809
24
Hallo an alle hier. ich war seit Montag bei verschiedenen Ärzten. Meine Hausärztin hat mich sehr ernst genommen. Ich hatte andauernd mittelmäßige Schmerzen unter dem rechten...
14825
15
Hey Ich hab das Problem schon länger aber aktuell wieder schmerzen. Unter meinem linken Rippenbogen kann ich mit meinen Fingern reindrücken bzw darunter gehen und etwas...
1131
10
Guten Abend ihr lieben . Heute war ich auf der Couch gelegen auf der rechten Seite . Dann hab ich gemerkt das da etwas leicht wehtut , dann drückte ich rum und hab da auch was...
25512
23