Pfeil rechts

ladysmile
hallo ihr lieben...

seit wochen habe ich nur beim spazieren gehen immer son druckschmerz (sag ich mal) links unter der brust richtung rippe so ganz komisch es fühlt sich dann an wie seitenstiche aber dann denk ich wieder seitenstiche sind doch net immer nur an der herzgegend...

ich mach mich soo verrückt....ich hab auch echt angst zum arzt...

kennt das jemand mit diesen schmerzen?

viele liebe grüße
jessie

19.08.2009 20:56 • 24.08.2009 #1


7 Antworten ↓


Hallo Ladysmile!

Ich kenne diese Schmerzen, bei mir war es so als ich mit Nording walking
anfing. bis ich drauf gekommen bin, das ich beim gehen verkehrt atme!

Vielleicht ist es ja auch bei Dir so weil Du geschrieben hast das es nur beim gehen ist!

Lg. Hexlein

19.08.2009 21:20 • #2



Hilfeee.schmerzen unter linker brust

x 3


ladysmile
hey danke für deine antwort.aber gibt es da ne bestimmte technik mit dem atmen?komisch ist ja das es wirklich nur links weh tut...↲↲Liebe grüße

19.08.2009 21:36 • #3


Genau diese Schmerzen habe ich auch ständig seitdem sich meine PA auf ein neues Level gehievt haben... und denke ich habe was am Herzen. Es ist aber die Atmung. Meine Freundin sagt mir mittlerweile immer, wenn sie hört wie atme, das ich richtig atmen soll. Ich atme immer ein und halte dann kurz die Luft an, so angespannt halt. Einfach drauf konzentrieren tief in den Bauch ein und auszuatmen.

Flo

22.08.2009 14:26 • #4


ladysmile
aber mir kommt es auch gar net so vor das ich falsch atme ich atme eig wie immer...
heute is eh nen mist tag...mir gehts total elend eig könnte man mich schon eingraben....alles blöde...
ich merke auch ständig herz u pulsschlag..merkst du das auch?

lg

22.08.2009 15:02 • #5


Das ich Puls und Herzschlag spüre habe ich immer dann wenn sich eine PA ankündigt und Adrenalin durch meinen Körper schießt.

Versuch ruhig zu bleiben, ich weiß ist schwerer gesagt als getan...

22.08.2009 15:41 • #6


ladysmile
ich merke den ja auch zwischen den pa´s....das komische is ja das ich bestimmt schon 3 moante oder so keine richtige pa mehr hatte nur diese symptome machen mich wahsninnig....

ich habs ja auch schon fast 3 jahre ich weiss ja net ob das normal is das die pa´s irgendwann weggehen u dann nur symptome übrig bleiben?!?!

22.08.2009 16:21 • #7


Hallo Jessie,

ich hab das gleiche Problem, Schmerzen unter der linken Brust... beim laufen, im sitzen...manchmal sogar beim einatmen. Und daraus entstehen dann immer wieder meine PA´s.

Wie sich raus stellte habe ich eine Blockierung der Wirbelsäule genau in der Mitte wo sich der Schmerz wie ein Gürtel um den Körper zieht und dadurch tun die Rippen weh...Was durch die PA´s noch verstärkt wird, da sich deine Nerven und Muskeln in dem moment ja verkrampfen.

Geh doch mal zu einem Orthopäden und lass das abklären...ich habe manuelle Threapien verordnet bekommen und machen noch eine Rückenschule demnächst.

Liebe Grüße und Kopf hoch ^^

24.08.2009 22:53 • #8




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky