Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo liebe Community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Gestern Abend war ich zum ersten mal seit einiger Zeit wieder im stande mit meiner Partnerin eine Unternehmung zu...
9682
38
Hallo ich hab mal wieder ein " neues" Problem Ich hatte es schonmal anfang des jahres, wenn ich mich abends ins Bett lege steigt eine Art Welle in mir auf die sich im...
6370
15
Hallo ihr l ich habe mal eine Frage. Hatte ja schon in einem anderen Beitrag von meinem leichten Eisenmangel berichtet, den ich seit der Gastritis habe. Zink ist auch...
1602
3
Hallo , ich habe seid knapp 1,5 Jahren so ein Druck auf der linken Kopf Seite was ins Auge auszustrahlt und in den Kiefer die Schübe sind mittlerweile abends täglich dachte...
2069
34
Guten Abend, bin die letzte Woche jetzt von einem Doc. zum nächsten gependelt. Zur Zeit leide ich an einem Wahrnehmungsproblem, es wirkt alles komisch, unreal und...
2324
13
Hallo, kennt jemand hier starkes Kopfjucken wenn der Körper zur Ruhe kommt und Gänsehaut am ganzen Körper obwohl ich schwitze. Kratze mich dann blutig auch nachts im Schlaf....
6892
12
Es geht um meinen Bruder, er ist 25 Jahre jung und hat seit einem Jahr Probleme mit der Harnblase und das ein ganze Jahr und vor einem Jahr fing es an das er ein stechen im...
5729
60
Hallo, ich bin 23 Jahre alt und weiblich. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich seit längerem unter Panikattacken leide, war aber deswegen noch nicht beim Arzt. Noch dazu habe...
5583
4
Hallo, ich bin heute ein wenig rausgegangen, trotz das ich wieder das Gefühl hatte sehr schlecht Luft zu bekommen, mein Brustkorb brannte und war wie verkrampft! Ich war...
4201
21
Hallo, bin neu hier! Ich bin männlich 42 Jahre. Ich hatte vor 4 Wochen meine erste Panikattacke und 3 Tage später die nächste. Seit dem habe ich jeden Tag mehrere Stunden...
56724
86
Hallo ihr Lieben, bin neu hier. Mein Name ist Nicki, ich bin 38 Jahre alt und alleinerziehende Mutter einer Tochter . Seit März diesen Jahres habe ich an der linken Kopfseite...
53246
20
ich denke mein kopf glüht nur mein körper ist eisig kalt und ich hab richtig kalte füsse u hände ist schrecklich....kennt das jemand mit der angst oder panik verbunden?
15782
10
Huhu nach mein ganzen Ärzte Marathon bin ich echt nun langsam ratlos, ob das nun wirklich von dem verspannungen diese Probleme mit den augen und benommenheit, dieses Gefühl von...
7244
4
Hallo! Mich treibt mal wieder das Thema Herz um. Hatte ein EKG auf der eine T-abflachung in aVL sichtbar war. Mein Kardiologe fand das nicht erwähnenswert. Vor einem Jahr...
853
5
Hallo zusammen, seit Freitag befinde ich mich im Krankenhaus wegen atembeschwerden und blauer Lippe. Es wurden diverse Untersuchungen durchgeführt und auf Grund der...
3087
2
Hallo liebe Community, eigentlich bin ich eher stiller Mitleser aber aktuell sind meine Angstzustände und Panikattacken wieder so präsent, dass ich jetzt hier schreibe....
487
3
Hallo. Ich hab mich jetzt nach langem Überlegen hier angemeldet, weil ich auf Tipps und Ratschläge hoffe, wie ich weiter damit umgehen könnte (oder an wen ich mich im Realleben...
1295
7
Hallo, Vielleicht kann mir jemand helfen.ich habe seit einiger Zeit immer so eh! Komisches Gefühl im Brustkorb.es fühlt sich an wie als würde eine Welle von Brustbereich zum...
23566
10
Hallo zusammen, Ja, ich war schon beim arzt, ich würde nur gerne wissen ob das noch jemand kennt und wie ihr damit umgeht, falls ihr das kennt. Jetzt zu meinem Symptom. Ich...
6008
5
Hallo , ich habe seit einiger Zeit immer mal wieder ohne dass ich gestresst bin oder an solche Dinge denke folgende Symptomatik. Ich sitze wie eben, glücklich an nichts denkend...
5556
16
Hallo, Ich habe gerade eine Angstwelle die über mich schwappt. Habe Sehstörungen mit schwarzen Punkten drin. Dazu fährt es mir richtig in den Bauch. Wie beim Achterbahn...
4255
9
Hallo zusammen, Mir geht es seit Dezember sehr schlecht. Dort hatte ich ein Ruhe EKG und da ist aufgefallen, dass ich ST Senkungen habe und eine t negativierung. Die Ärzte...
932
17
Ihr lieben, Kennt das irgendwie jemand? Ich bin zurzeit nach wie vor auf einem guten Weg. Jedoch: ein paar kleinere Dinge sind Recht herausfordernd für meine Angst. Und um...
2146
16
Hallo, die Geschichte in Kurzform: Ich bin 47 Jahre alt, männlich, Bauleiter von Beruf. Seit mehreren Jahren leide ich an ausgeprägter Krankheitsangst. Natürlich hat das auch...
9177
19
Mir geht es sehr schlecht. Meine Mutter war bei mir. Sie ist wieder einmal vorzeitig gefahren, weil es wieder Streit gab. Wenn sie da ist, spüre ich eine riesen Wut in mir. Sie...
5684
50
Hallo ihr lieben, ich weiß nicht mehr weiter. Ständig hab ich das Gefühl das sich mein Herz verkrampft , oder so ganz stark zusammenzieht. Kennt das jemand ? es macht mir...
2580
23
Hallo ich habe irgend wie ein Problem weill der Freund jetzt kleinere Konflikte mit den Nachbarn hat(sehr empfindliche Nachbarn) .und ich nicht weiß wie ich reagieren soll wenn...
1578
7
Hallöchen liebe Forumsmitglieder, ich bin neu hier und habe, wie viele von euch auch, seit Jahren extreme Panikattacken und leide unter Angststörungen. Ich bin sooo froh, vor...
6677
35
hi, mein sohn zieht aus und ich kann mich ihm gegenüber nicht mehr normal verhalten . ich möchte ihm zeigen das ich es alles akzeptiere (was nicht stimmt ) ich habe angst ihn...
5064
6
Hallo zusammen... Habe mich mal hier eingelesen, aber nichts passendes gefunden, darum schildere ich euch mal hier mal meinen Fall... Also, ich (32) kenne sie (40) schon eine...
4653
23
Hallo, Schreibe das erste in diesem Bereich. Alles fing letzten September an. Von heute auf morgen typische Zeichen einer akuten Gastritis (hatte ich zuvor schon 2-3 mal gehabt)...
4337
5
Hallo, ich bin 35 Jahre alt, weiblich, single und wohne in Düsseldorf. Ich war schon immer eher der Partytyp, nur hatte ich bisher immer das pech, dass alle meine Freundinnen...
3108
4
Hallo ihr lieben. Ich brauch unbedingt euren Rat was das zu bedeuten hat. Vor kurzem hat ein alter Bekannter mich in Facebook geaddet wir haben uns super verstanden. Er hat...
2158
8
Okey wo so soll ich anfangen. Ich weiß momentan einfach nicht mehr weiter... Vielleicht kurz mal meine Geschichte Ich bin ohne Vater aufgewachsen, mit 16 in die falschen...
1910
3
Hallo hab leider komische Symptome, ZA und Hausarzt können es sich leider nicht erklären 😞 - viel Speichel - ziehen im Zahnfleisch - Druck auf den Schneidezähnen im...
1291
5
Huhu Heute wende ich mich an euch, weil einfach gerade jemanden brauche der mir zuhört. Mein Bester Kumpel zieht eventuell demnächst sehr weit weg, wir sind jetzt schon seit...
1062
3
Hallo ihr lieben! Ich muss doch ein weiteres Mal über meine Probleme/Sorgen/Gedanken mit euch sprechen und ich hoffe,dass ihr mir ein paar Tipps geben könnt wie ich damit...
8461
27
Ich war früher mal ein ganz normales mädchen, mit träumen, vielen freuden, immer on tour, viel unterwegs und seit einigen monaten erkenne ich mich nicht wieder.Mein Leben hat...
7124
6
Hab am Freitag eigentlich erfahren, dass meine Therapeutin wieder nach Eichstätt will. Das erfuhr ich eben mal nach 6 Wochen. Nun keine Therapie Sitzung mehr. Ich war alles...
5308
100
Hi, ich habe mich vor 3 1/2 Monaten mit meiner Freundin zerstritten und haben uns getrennt. Sie ist sauer auf mich und hat zu mir gesagt das es eben vorbei ist und sie auch...
2334
20