Pfeil rechts

H
Hallo zusammen,

Ja, ich war schon beim arzt, ich würde nur gerne wissen ob das noch jemand kennt und wie ihr damit umgeht, falls ihr das kennt.
Jetzt zu meinem Symptom. Ich habe seit ein paar Tagen eine Welle im Brustkorb die bis um Hals geht. Ich kann es schwer beschreiben, dachte es kommt von enem heftigen Herzschlag aber mit meinem Herz ist alles ok. Der Arzt meint es könnte BSW Syndrom sein. Da ich aber erst nächste Woche einen Termin bekommen habe, muss ich mich irgendwie beruhigen.
Mal ist dieses Gefühl ein paar mal hintereinander, dann wieder weg dann kommt es wieder. Ich mache Entspannungsübungen, Yoga... um mich zu beruhigen und mich abzulenken. Es macht mich bekloppt und meine Gedanken wollen nicht weg davon.

Danke für eure Antworten

Viele Grüße hstenichtgesehn

10.06.2014 16:41 • 26.04.2019 #1


5 Antworten ↓


Lindas wars
Kenne ich zu gut mal beim Knochenbrecher gewesen können verspannungen sein habe es immer Abends zieht sich bis in hals ?

10.06.2014 23:05 • #2


A


Welle durch den Brustkorb

x 3


H
nächste Woche habe ich einen Termin bei der Physio. Dieses gefühl verteilt sich über den ganzen Tag, unabhängig wie ich liege, sitze oder stehe. Ausser wenn ich mich bewege, spazieren, putzen, Sport... ist es weg. Was machst du denn dagegen?

11.06.2014 07:02 • #3


Lindas wars
Es ist stress bedingt ich habe es auch permanent. Physio ist gut die können die blockaden lösen kommt meistens von BrustKorb oder Wirbelsäule und mit einer Angststörung isst man Dauer angespannt ablenken ich lege mir einen kühl akku auf den BrustKorb lindert die Angst und beruhigt den pulsshlag und entspannt

11.06.2014 09:01 • #4


H
dann werde ich das mit dem Kühlakku später mal ausprobieren. Normal ist doch aber Wärme bei Entspannungen von Vorteil!?
Naja und wenn es helfen würde *beep* Riverdance zu tanzen, ich würd es auch ausprobieren

11.06.2014 09:36 • #5


R
Hallo, wurde bei Euch mittlerweile etwas diagnostiziert? Ich habe dieses Wellengefühl auch und es macht mir riesige Angst! Danke für Eure Infos.

26.04.2019 07:07 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel