Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich habe sehr große Angst vor einem Gehirntumor. Wahrscheinlich auch weil ich in meinem näheren Umkreis 8 oder 9 Menschen kenne die einen Gehirntumor haben oder hatten....
8550
38
Hallo ihr Lieben, Ich hab grad ne Riesen Angst. Ich bin mir durch die Haare gefahren und habe an meinem Oberkopf eine harte Erhebung gespürt.. wie eine Beule nur ne leichte...
25044
5
Hallo zusammen Seit Samstag habe ich einen ganz komischen Druck im Kopf, meistens links. Seit dem habe ich auch ne kleine Beule an der linken Schläfe die c.a 5 cm lang ist und...
19369
9
Ich eröfnne mal nen Extrathread weil der alte so lange her ist. Ich hab ziemliche Angst im Moment... Ich habe seit 2-3 Tagen Stiche in der linken Kopfseite. Über dem Ohr ... Es...
12279
10
Hallo ihr Lieben! Ich hatte ja kürzlich schon einmal um euren Rat gebeten. Damals ging es um meine ALS Angst. Die Muskelzuckungen, die ich damals hatte, sind Gott sei Dank...
14816
7
Hab seid gestern Abend immer wieder heftige Stiche im Kopf Sehr heftig , bleibt so 15-25 sek und ist dann wieder weg so 3-4 cm über dem rechten Ohr Es ist echt unangenehm Ich...
4863
6
Hallo Zusammen, habe jetzt längere Zeit Ruhe gehabt mit meiner Angst vor Krankheiten. Aktuell aber ist es wieder schlimm. Habe in letzter Zeit vermehrt einen Schwindel. Mein...
3835
19
Hallo, ich hatte vorhin schon einmal einen Beitrag verfasst, da ich so extrem starke Panik habe hoffe ich auf Rückmeldung ich weiß nicht weiter:-( Ich habe seit Stunden rechts...
1392
5
Ich glaub diesmal ist es wirklich was ernstes Ich hab seit bestimmt 3! Wochen Kopfschmerzen Zwischendurch mal Pause Starkes Schwindel Gefühl schwanken Und missempfindung an...
24333
167
Hallo Ihr Lieben Ich habe jetzt schon seit ein paar Tagen immer diese Symptome. Ich bekomme plötzlich solche stiche im Kopf,manchmal an der Stirn,oder am Hinterkopf,manchmal...
150260
17
Gugus! Ich hatte es vor 1,5 Jahren schon Mal ähnlich... Druck im ganzen Kopf, verspannter Nacken und dann so wie elektrische Stiche in der rechten oberen/hinteren...
7329
3
Hey, dreh mal wieder total am Rad, hab wieder mal seit Tagen immer Phasenweise diese Stiche im Kopf und einen total verspannten Nacken. Es ist mir klar das dies vom Nacken kommt...
6576
5
Hallo! Ich hatte ja schon geschrieben, dass alle meine Muskeln weh tun. Ja das ist immer noch so. Hauptsächlich die Beine und Arme! Zudem habe ich nun so ganz furchtbare Stiche...
2992
3
Hi, habe auf der rechten Kopfseite seit gestern alle paar Minuten oder Stunden ein starkes Ziehen bzw. Stechen. Von Hinterkopf bis Auge. Was kann das sein? Ist sowas ein...
1456
32
Hallo, ich habe riesen Angst dass ich einen gehirntumor habe. Die Gründe sind ich habe seit ein paar Monaten Depression, dann hatte ich immer Kopfdruck besonders im Liegen, den...
3083
15
Hallo liebe Community, bisher war ich immer nur passiver Mitleser. Bin Männlich & 24 Jahre alt. Ich leider an einer Hypochondrie. Diese wurde zwar noch nie diagnostiziert,...
1052
14
Hallo an alle! Werde seit 2 Nächten nachts wach, mit einem Taubheitsgefühl in der rechten Kopfseite,über Stirn, bis in den Oberkiefer. Es fühlt sich wie betäubt an, oder...
1533
3
Hallo, ich hab seit einiger Zeit immer mal wieder ein plötzliches Stechen im Kopf. Es sind wirklich nur Milisekunden oder so, aber es macht mir Angst. Das letzte Mal hatte ich...
34561
10
Scheenen guten Abend Nach langer zeit muss ich mal wieder schreiben... Und zwar war ich grade mit meinem hund draußen und bemerkte hinter dem ohr im kopf solche ziehende...
5135
10
Hallo, habe seit gestern immer mal zwischendurch so kurze stiche an der linken kopfseite. Nicht alt so doll und nur kurz immer mal wieder am Tag , auch wenn ich huste, bin auf der...
4226
9
Vorab Entschuldigung für Rechtschreibfehler aber ich bin sehr aufgeregt gerade! Wir wollten eben weggehen aber mir ging es nicht gut deswegen bin ich zu Hause bei meiner...
3539
12
Hey Leute 👋🏻 Vielleicht könnt ihr mir die Angst etwas nehmen. Ich leide seit 3 Monaten an täglichem Kopfschmerzen, jedoch nicht so wie ich ihn zuvor kenne....
3444
20
Hallo Ich habe eine Periostmassage bekommen und seit sie mich massiert ist mir ab und an Schwummerig im Nacken und Hinterkopf Teils ein schwankschwindel. Ich habe am Hinterkopf...
1213
4
Hallo zusammen, angefangen hat alles kurz vor Weihnachten mit Missempfindungen an der Stirn und an den Wangen. Diese gingen nach ca zwei Wochen weg, dafür habe ich seitdem an der...
1042
3
Hallo Zusammen, ich habe mich extra zwecks dieser Frage angemeldet in der Hoffnung hier hilfreiche Antworten zu bekommen, denn ich bin in einer Dilemma- Situation gefangen. Ich...
4099
4
Hallo zusammen... ich habe eine Frage und hoffe das ihr mir antworten könnt. Vor vier Wochen hatte ich nachts plötzlich starke Schmerzen im re.Oberbauch.Als ich zum Arzt ging...
3233
3
Hallo, ich habe nun schon 7 Wochen lang folgendes leiden: Es krippelt und sticht über der Operlippe, Backen und Schläfe bis übers Auge und Stirn auf der rechten Kopfseite....
84785
38
kennt das bzw. hat das jemand auch ? zur zeit habe ich das wieder öfter...fühl mich benommen und/oder schwindelig im kopf nicht so stark das ich umkippe oder sonstiges und so n...
7371
30
Hallo zusammen. Ich leide seit 15Jahren an Angstzuständen und Panik.Es trat erstmals nach einer Operation auf und verschwand nie mehr.Am schlimmsten empfinde ich den Schwindel...
16569
13
Hilfe mein schwindel wirs immer schlimmer.. Kennt jemand einen schwindel wie so ein welle om kopf... Ich hatte gestern sogar schwindel nachdem ich lange auf den schreibtisch...
12334
7
hallo ihr lieben, Ich habe im moment so probleme mit schwindel...heute war es so schlximm Ich stand bei meinen eltern im garten und auf einmal son komisches schwanken im...
11563
6
Guten abend Zusammen, Mir fällt immer wieder auf,dass ich keineswegs mehr belastbar bin und sich direkt ein Schwindel in meinem Kopf bemerkbar macht. Es ist wie eine Art...
11087
42
Hallo zusammen Habe gerade auf dem Sofa gesessen. Dabei nach unten geschaut und irgendwie wurde mir ganz komisch. Das ganze dauerte 10 Sekunden vielleicht. Kein richtiger...
5719
10
hallo ich habe jetzt schon seit 5 tagen so ein druck im kopfund mir ist irgendwie schwindelig ... seit heut morgen hab ich auch noch nackenschmerzen ... ich hoffe ja das es nur...
5629
4
hallo, ich habe mal eine frage. ich habe heute abend auf der arbeit gesessen und auf einmal habe ich einen druck im kopf als ob der blutleer war und im kopf ein schwindel. ich bin...
4412
8
Hallo. Hatte ja gestern erst hier gepostet das ivh das gefühl habe schlecht Luft zu bekommen. Das ging dann bis abends komplett weg und heuze ärgere ich mich mit immer wieder...
1211
2
Hallo zusammen, ich wende mich an das Forum in der Hoffnung darauf endlich wenigstens einen Namen für das zu finden, was mich quält. Mein Problem ist eigentlich unmöglich zu...
733
3
Hallo zusammen Die letzten Tage sind mal wieder schrecklich! Die Müdigkeit macht mich irgendwie kaputt. Obwohl ich ausreichend schlafe, bin ich schon nach ca. 2 Stunden nach...
20512
8
Hallo zusammen. Ich hatte gerade ein ganz komischen " vibrieren im kopf" so mittig etwas das Genick runter und gleichzeitig kam ganz heftiger Dreh schwindel. Hab mich...
14601
4
Hallo zusammen, Lange habe ich kein Thema mehr verfasst... In kürze geh ich in eine Tagesklinik... Seit ein paar Monaten schon habe ich einen Knubbel am nacken und zwischendurch...
8578
11