Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Nun sind es schon 5 Tage, wo meine Muskeln wie bekloppt zucken.. Ich habe mir Magnesium aus der Apotheke geholt, dass wirkt auch nicht.. Ich war heute beim Hausarzt.. der meinte...
1628
4
Hallo,ich denke das ich mit 37 alt bin und bald sterben werde
3503
33
Hey ich würde mich über eure Nachrichten freuen Seit fast einem Jahr plagt mich das Gefühl bald zu sterben es ist immer präsent wie eine Vorahnung und ich habe immer Angst...
13509
33
Hallo, ich habe schon öfters nach meinen Problemen oder Symptomen in diesem Forum gesucht. Manche habe ich gefunden, andere leider nicht. Ich habe seit Anfang Februar, sprich...
3103
4
Hallo an alle, ich lese hier schon einige Zeit mit. Ich habe seit Ca. einem Jahr Angst vor Krankheiten. Am meisten vor krebs. Ich hatte schon unzählige krebsarten und die dazu...
3152
16
hallo zusammen ich war bei meiner ärztin sie wollte meine schildrüse sich anschauen wegen meines gewichtes ob damit was nicht in ordnung ist.. und dann sagte sie ich habe...
2714
6
Hallo ich habe Angst das ich gleich sterbe ich habe doch noch soviel vor abgeklärt ist eigentlich alles MRT ekg eeg herz echo habe keine Schmerzen oder so es fühlt sich so real...
1243
3
mein herz drückt ich kann schlecht atmen..magen tut weh schwindelig..hab abschieds sms verfasst vor angst ..man es is dochunglaublich es soll endlich aufhören diese angst
1749
3
hey leute! hab mal eine frage: vor ca. 1 monat hatte ich meine erste PA! und die letzte vor einer woche! momentan gehts mir auch eigentlich recht gut, bis auf das,...
2799
8
Hallo ihr lieben, mit mir geht wieder die Angst durch... letzte Woche kam meine 8 Jahre alte Katze zum TA weil sie plötzlich keine Luft mehr bekam. Nach einem langen Tag gab es...
1576
8
Ich wollte eigentlich nur mal fragen in jemand von euch diese Symptome kennt! Ich hatte jetzt EKG und war beim Orthopäden der eine Zerrung der Bänder im Halsbereich bei mir...
6923
4
hallo Ich bin christina 28 Jahre alt, habe eine kleine Tochter die 3 Jahre alt wird. ich habe ein Problem das ich schon lange habe, ich habe Panikattacken, hab immer Angst das ich...
1670
5
Hallo, bevor ich durchdrehe muss ich doch mal mein Empfinden loswerden Das ich Angst Gedanken habe mit zwangsgedanken ist mir bekannt aber jetzt fühle ich mich aufeinmal so...
6909
11
Hey Leute, habe vorhin mit ner Freundin viel über Wissenschaft und das Menschliche gehirrn und Funktionen Geredet. Aber irgendwann habe ich angefangen alles so eigenartig wahr...
4692
38
Hey Leute hoffe jemand hat einen Rat, ich habe seit längerem viel Stress. Und zwar bin ich krank und keiner kann mir sagen was es ist wahrscheinlich etwas seelisches. war...
2834
14
Hallo ihr, ich muss mir meine Panik kurz mal von der Seele schreiben. Leider haben sich heute mal wieder schlimmste Alpträume bei mir bewahrheitet. Nach dem Stuhlgang hatte...
5628
9
Hallo ich bin neu hier, zu mir ich bin 31 Jahre und habe seit 2 Monaten Angstzustände, zwangsgedanken und sehe alles nur noch unreal.ich nehme mein Umfeld nicht mehr bewusst...
23427
257
Hallo, erstmal haltet mich jetzt njcht für komplett doof aber ich hab Angst bald sterben zu müssen es lieg bis jetz immer alles kake... Wohne sogar in einer Not wohnung von der...
2506
5
Hallo ich wollte euch nur mal kurz erzählen was ich geträumt habe. Meine Ängste beinflussen mich schon so das ich nicht mal mehr nachts meine ruhe habe. Es war furchtbar ich...
1925
8
Ich habe es jetzt lange rausgezögert, aber muss nun bald in den OP. Durch meine 2. Schwangerschaft habe ich einen Nabelbruch, der seit Tagen immer wieder weh tut. Die Gefahr...
3098
2
Hallo liebes Forum, Dies ist mein erster Beitrag und ich möchte mir hier einfach mal alles von der Seele schreiben. Ich habe gestern schon viel von euch gelesen und gemerkt,...
2702
12
Hallo Hallo ihr Lieben. Hab seit längeren eine Angststörung gegen Essen das ich egal was ich esse eine Allergie habe . Ca 6 Monate. Esse seit dem nur noch kartoffeln/Reis mit...
1374
17
Hallo ihr Lieben Ich habe grade ein Problem. ich weiß nicht wie ich mit dieser Angst umgehen soll. Ich gehe am Montag ziemlich kurzfristig in eine stationäre Therapie aufgrund...
1016
6
Ich habe bald einen Termin zur Wohnungsbesichtigung. Wenn alles in Ordnung geht, werde ich mit 33 das erste Mal eine eigene Wohnung haben. Nur habe ich Angst irgendwie mit den...
775
4
Hallo zusammen, ich habe mich extra hier angemeldet weil ich einfach nicht mehr weiter weiß. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen und hoffentlich bin ich nicht die einzige der...
6921
5
Hallo alle zusammen, Ich habe mir gestern den Film "Don't look up" angesehen. Während ich es mir angeschaut habe, überkam mich so eine heftige Angst und die...
3360
24
Hallo zusammen. Ich gehe demnächst mit 3 Freunden in den Urlaub mit dem Auto. Wir fahren ca. 8 bis 9 Stunden. Alleine schon der Gedanke wo zu sein wo ich mich nicht auskenne...
3296
15
Hallo, Ich habe solangsam wirklich vor allen möglichen dingen ANgst sei es Fliegen, Ameisen wegen Gift übertragen, Batteriesäure obwohl nicht mal welche da war da... Das...
2853
4
Hallo! Ich habe versucht mir meine soziale Phobie zu nehmen, indem ich mich in der Klasse meiner Tochter und im Kindergarten meiner anderen Tochter in den Elternrat wählen...
1693
4
Hallo zusammen, ich bin nun bereits seit märz 2023 krank. Leide an Depressionen, ADHs, Messi und komme nun Montag in die Tagesklinik für Trauma. Ich habe disoative...
1173
8
Hallo, ich habe in letzten Tagen so starke Beschwerden das ich langsam Angst habe, bald gar nicht mehr laufen zu können.Es geht seit längeren immer Berg ab und die letzten Tagen...
5500
40
Hallo, ich bin Leliana, bin 21 Jahre alt und habe schon so einiges in meinem Leben durch. Ich bin seit 3 Tagen in einer Tagesklinik. Nun erzähle ich aber am besten einfach mal,...
5263
28
Hallo ihr lieben, ich muss mir das jetzt hier mal von der Seele schreiben Ich fühle mich seit Tagen einfach nur noch bescheiden . Ich habe die ganze Zeit schmerzen im...
4753
18
Ich habe irgendwie Angst vor allem möglichen. Angst zu sterben (habe angst davor wie es ist, plötzlich nicht mehr denken zu können) Angst vor Krankheiten (Schlaganfall, Krebs,...
1754
3
Hallo Leute, Mein Name ist Julia, und ich bin 19 und habe seit einem Jahr einen Freund,Marcel. Er war vorher mein bester Freund. Ich habe nun das Problem, das ich mich zu...
1475
5
Hallo! Ich habe am 04.05 eine Operation, weil ich Verwachsungen im Bauchraum habe und drei Zysten, wahrscheinlich daher, weil ich bereits dreimal eine Entzündung im Darm...
930
8
Hallo, ich werde nächste Woche Donnerstag operiert und habe fürchterliche Angst davor. Es ist eigentlich ein relativ harmloser Eingriff aber das schlimme ist das es unter...
12151
25
Hallo liebe Community, ich fahre am 16.11. mit meinem Sohn zur Mutter-Kind Kur. Ich bin allerdings nervös/besorgt deswegen. Das größte Problem ist das ich ein Stück weit die...
8909
112
Hello again , ich habe derzeit eine ziemliche Panikattacke und denke, dass ich bald sterben werde. Ich weiß, dass ich eigentlich hier nicht über Konfliktängste schreiben...
4508
94
guten abend ich hoffe ich fnde guten rat ich bekomme bald einen zuviel Zur zeit bin ich schwanger mittlerweile in der 21 woche , mich plagt aber shcon seit vielen monaten mein...
2611
19