Pfeil rechts

Nun sind es schon 5 Tage, wo meine Muskeln wie bekloppt zucken..
Ich habe mir Magnesium aus der Apotheke geholt, dass wirkt auch nicht..
Ich war heute beim Hausarzt.. der meinte es kommt von meinen Nerven, die wären überlastet.. Ja klar, ich bin echt fertig mit den Nerven, aber dass kann doch nicht 24 Stunden am Tag da sein, das Zucken :'(!
Habe jetzt Mydocalm bekommen.. wenn das nicht hilft, soll ich in einer Woche noch mal kommen, dann wird mir Blut abgenommen, weil er nach meinen Elektrolyten gucken will..
Ich drehe ab, ich habe sooo eine Angst an ALS zu erkranken.. :'(!

03.01.2011 20:23 • 03.01.2011 #1


4 Antworten ↓


Vielen Dank für die Hilfe...
Irgednwie habe ich das Gefühl, dass einem hier gar nicht geholfen wird..

03.01.2011 21:16 • #2



Ich sterbe bald vor Angst!

x 3


trostlos
hi, in diesen f.
aba es is nun schwierig für dich schon verständlich...
aba nicht mal nach einer std gibst du auf??

meinst du den jeder hat das gelesen?

versuch doch erst mal die medies einzusetzten... und wenn es nich hilft, dann wirst du wieder zum doc gehen und mit ihm reden. und er wird nen rat wissen oder kennt jemanden, den man fagen kann.

lasse nichts unversucht.
schönen abend.

03.01.2011 21:21 • #3


Zitat von Einsam89:
Vielen Dank für die Hilfe...
Irgednwie habe ich das Gefühl, dass einem hier gar nicht geholfen wird..

Seit dem Schreiben deines ersten Beitrags sind ja auch schon 53 lange Minuten vergangen - wie können die anderen Mitglieder nur so böse sein und dich so lange zappeln lassen...


Zitat:
...der meinte es kommt von meinen Nerven, die wären überlastet..

Was könntest du tun was die Nerven mal etwas entlastet ?
Lenk dich ab von dem Gedanken an ALS zu erkranken und beschäftige dich mit etwas was entspannt.

03.01.2011 21:25 • #4


und er wird nen rat wissen oder kennt jemanden, den man *beep* kann.

Was hast du damit gemeint??
Ja entschuldigung, aber ich bin total fertig mit den Nerven...

03.01.2011 21:33 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier