@Rachelsarah
Genau, das Leben einfach leben.
Meine Sehnsucht endlich wieder richtig am Leben teilhaben zu können ist so groß, dass ich jetzt einfach "mache".
Und es geht mir dadurch so viel besser!
Immer wenn es mir schlecht geht, tue ich mir etwas "gutes". Sich einfach ablenken ist sehr schwer, daher mache ich größtenteils Dinge wobei ich mich gut fühle. Ich entspanne mich viel (auch wenn ich es nicht richtig kann), ich suche mir dann etwas womit ich mich mehr pflegen kann, spiele mit den Katzen und Kuschel mit ihnen, mache dann Sport - auch wenn ich es nicht gerne mag und mich dazu sehr zwingen muss.. währenddessen macht es mir wiederum sehr viel Spaß, auch zu merken wie gut es mir tut.
Einfach Balsam für die Seele. In der Dunklen Zeit vernachlässigen wir uns gerne... Meine dunkle Zeit war sehr lange und das muss aufgeholt werden.
🙂Ich hätte echt nicht gedacht das man so viel ändern kann. Ich bin mein ganzes Leben lang immer einer der "Ach, irgendwann wird das schon." und dann "ich möchte was ändern, aber ich kann nicht." gewesen... Dabei habe ich aufgehört auf mich zu achten und da muss ich wieder anfangen.
Zitat von Rachelsarah: Nicht, dass ich mich umbringen möchte, das nicht, aber ich will dass der Terror in meinem Kopf aufhört, ich möchte diese Angst und die Zwänge nicht mehr haben..
Ich hatte seit der Kindheit sogar schon immer Suizidgedanken. Diese haben auch vor einer Weile schon aufgehört und ich habe bis vor 3 Monaten auch exakt so gedacht. (denke immer noch so)
Alles was mir helfen könnte werde ich ausprobieren! Aber wirklich alles... auch wenn es helfen würde, wenn ich tanzend durch den Park laufe und dabei trommele.
Ich empfehle da wirklich zu suchen, probieren, neugierig und offen an neue Dinge ran zu gehen. Vieles kann neue Lebensmut herbei rufen! Ich erfreu mich wieder an den Blumen vor der Tür und genieße den Wind auf meiner Haut.
Genau so möchte ich wieder denken.