Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Wie manche evtl. schon wissen, leide ich an Agoraphobie, die vor allem das Reisen betrifft. Kurze Erklärung: Gerne von zu Hause weg war ich noch nie, als Jugendliche kam dann...
3769
8
Ich bin 24 Jahre alt, angehender Student und bin daher umgezogen um meine eigene Existenz aufzubauen und meine Ziele zu verfolgen da es viele schwiergkeiten in meiner Familie gab....
2292
12
Hallo an Alle, heute isses mal wieder sooo schlimm mit den ganzen Symptomen. Mich würde mal interessieren, was ihr macht, wenn euch so schwummerig ist und ihr an der Arbeit...
15403
5
hallo ihr lieben... wie schon oben steht diese symptome plagen mich seit letzter nacht...ich weiss das ich eigentlich keine grippe habe aber kann sowas auch von der psyche her...
6161
12
Hallo, ich bin neu hier im Forum und 27 Jahre alt... Ich weiss einfach zur Zeit nicht weiter und hoffe, dass Ihr mir hier ein bisschen helfen könnt. Mir ist schon seit ca 12...
52786
62
Hallo zusammen! Schaue schon eine Weile hier immer wieder rein und habe lange überlegt, ob ich mich hier anmelden soll. Aber die vielen, netten und auch positiven Beiträge...
9133
5
Hate jemand eine Idee, welches Medikament gut wäre, wenn Spannungskopfschmerzen, mal Schwindel und etwas Unruhe (wahrscheinlich daraus resultierend) im Vordergrund stehen?...
2268
2
Hallo ihr Lieben, ich wende mich an euch weil ich einfach nicht mehr es fing am 25.10.2013 an. Ich stand morgens auf und hatte den ganzen Rücken verspannt. Nicht so richtig...
17213
8
Hallo, da ich im letzten Jahr und auch am Anfang des Jahres immer wieder Antibiotika genommen habe und nun auch noch unter der Hautkrankheit Rosacea leide, empfahl mir meine...
10206
4
evtl kennt wer das. besonders mies wenn dies auf der Arbeit auftritt und man plötzlich so einen komischen Schwindel bekommt...die Unruhe in einem Aufsteigt und alles sich drum...
4551
16