Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Wie manche evtl. schon wissen, leide ich an Agoraphobie, die vor allem das Reisen betrifft. Kurze Erklärung: Gerne von zu Hause weg war ich noch nie, als Jugendliche kam dann...
3769
8
Ich bin 24 Jahre alt, angehender Student und bin daher umgezogen um meine eigene Existenz aufzubauen und meine Ziele zu verfolgen da es viele schwiergkeiten in meiner Familie gab....
2292
12
Hallo an Alle, heute isses mal wieder sooo schlimm mit den ganzen Symptomen. Mich würde mal interessieren, was ihr macht, wenn euch so schwummerig ist und ihr an der Arbeit...
15403
5
hallo ihr lieben... wie schon oben steht diese symptome plagen mich seit letzter nacht...ich weiss das ich eigentlich keine grippe habe aber kann sowas auch von der psyche her...
6161
12
Hallo, ich bin neu hier im Forum und 27 Jahre alt... Ich weiss einfach zur Zeit nicht weiter und hoffe, dass Ihr mir hier ein bisschen helfen könnt. Mir ist schon seit ca 12...
52786
62
Hallo zusammen! Schaue schon eine Weile hier immer wieder rein und habe lange überlegt, ob ich mich hier anmelden soll. Aber die vielen, netten und auch positiven Beiträge...
9133
5
Hate jemand eine Idee, welches Medikament gut wäre, wenn Spannungskopfschmerzen, mal Schwindel und etwas Unruhe (wahrscheinlich daraus resultierend) im Vordergrund stehen?...
2268
2
Hallo ihr Lieben, ich wende mich an euch weil ich einfach nicht mehr es fing am 25.10.2013 an. Ich stand morgens auf und hatte den ganzen Rücken verspannt. Nicht so richtig...
17213
8
Hallo, da ich im letzten Jahr und auch am Anfang des Jahres immer wieder Antibiotika genommen habe und nun auch noch unter der Hautkrankheit Rosacea leide, empfahl mir meine...
10206
4
evtl kennt wer das. besonders mies wenn dies auf der Arbeit auftritt und man plötzlich so einen komischen Schwindel bekommt...die Unruhe in einem Aufsteigt und alles sich drum...
4551
16
Hallo liebe Leute, seid paar Wochen ist mir übel und Schwindelig und das normal eingeatmet Luft reicht mir nicht ich muss mit offenem Mund nach atmen. Bin erst mal zum Hausarzt...
2250
17
Angst vor schlimmen Krankheiten Hallo, vielleicht kann mir hier geholfen werden. Seit Jahren habe ich Schwindel, Schmerzen von den Schulterblättern abwärts bis zur LWS und...
955
4
Hi leute ich weiß nicht was ich machen soll immer nachdem ich Alk. getrunken habe gehts mir am nächsten tag nicht gut ich fühle mich mich schlapp habe angst irgendwie keine...
1942
3
Hallo, es ist für mich einfach die Hölle ! Mit dem Berufsleben komme ich nicht klar... Wie soll das weiter gehen? Ich sehe schwarz für die Zukunft ! Ich halte es einfach nicht...
4524
5
Hallo zusammen, ich bin vor kurzem in eine neue Wohnung gezogen. Es ist ein Altbau. Extremst hellhörig hier, wenn ich das vorher gewusst hätte, dann wäre ich woanders...
1624
9
Ich war 3 Tage (bis gestern abend) nicht Zuhause und auch nicht in der Stadt in der ich lebe... ich war zu Besuch in meinem alten Zuhause und hab eine alte Freundin besucht, das...
7043
6
Hallo Leute, Momentan geht es mir mal wieder gar nicht gut. Eigentlich dachte ich, dass das gröbste überstanden ist. Dies war wohl aber nicht so. Vielleicht ist es momentan...
4620
9
Ich nehme es ja gerade erst seit 2 Tagen. Heute ca eine Stunde nach der einnahme wurde ich plötzlich extrem unruhig und mein Herz rast echt schnell. Dann kam die Panik echt...
4588
9
Moin Ihr alle! Nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder mit meinen Erfahrungen bei Euch. Vor 4 Wochen hat das Arbeitsamt mich in eine Maßnahme gesteckt die ein...
5235
11
Meine Lieben, ich bin verzweifelt. Ich hab seit Wochen nun Übelkeit und beschwerten im Oberbauch und Halsschmerzen, die vielleicht auch damit zusammen hängen. Jetzt hätte...
3088
11
Hallo zusammen, Ich bin 40 weiblich und leide seit Jahren an Angstzustände, innere Unruhe und extremes Overthinking. Nun ist es so, ich habe Hashimoto, Diabetes Typ 2 und...
1173
16
Hallo liebe Angsthasen. da bin ich mal wieder erst 4 Jahre "Ruhe" gehabt. jetzt 3 Monate, wird ja immer besser Diesmal ist es bei mir, wie vor 4 Jahren. damals...
4967
22
Hallo Leute Ich habe meine erste Panik gekriegt als ich erschreckend vom Schlaf aufgewacht bin bzw kurz vor dem Tiefschlaf war und gestern Nacht ist mir das wieder passiert zwar...
2858
2
Hallo, eigentlich bin ich überhaupt keine Person die sich aus der Ruhe bringen lässt. Bin auch der Meinung das ich vieles ab kann. Naja die letzte Wochen hat sich eine...
1524
11
Schönen Guten Morgen ihr Lieben, ich bräuchte eure Hilfe, ich nehme Paroxetin 20 mg seit November 2021, richtig geholfen hat es aber erst ungefähr Februar erst, ja und jetzt...
912
6
Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe diese Seite vor etwa zwei Wochen entdeckt und seitdem immer wieder still mitgelesen. Es ist wirklich schön zu sehen, wie sich hier...
769
4
Ja, ich bin wohl eine der wenigen Frauen, denen es wirklichen schwer fällt sich zu verlieben. Deswegen hatte ich noch nie eine Beziehung in meinem Leben und auch körperlichen...
2886
5
Guten Tag zusammen, Ich bin neu hier und weiß nicht ob ich hier richtig bin und wo ich anfangen soll. Seit ungefähr 3 Jahren leide ich unter den genannten Problemen welche...
15611
51
Ja, ja die Hormone spinnen manchmal: Ich bin jetz bald 47 und bin wahrscheinlich in den Anfängen der Wechseljahre. Habe vielseitige Beschwerden, u. a. auch nervöse Unruhe,...
7923
5
hallo ich bin neu......und suche menschen,die sich mit mir austauschen möchten. leide an panik angst und depressionen.im moment ist das schlimmste die innere unruhe und der...
2808
4
Hallo , Ich wollte mal hören wer auch seit gestern schon mit Mehr Unruhe und Panik zu kämpfen hat .?! Ich merke es immer sehr , bei Vollmond das ich vorallem nachts wieder...
2568
2
Hallo, mir gehts total schlecht. Ich muss das einfach mal von der Seele schreiben...hab ich zwar schon getan, aber mein Zustand verschlechtert sich. Ich gebe mir solche...
2051
4
Hallo liebe Gleichgesinnte, ich schreibe euch hier mal (und hoffe , dass ich das so alles richtig mache , weil ich hier noch nie was reingeschrieben hab), weil ich momentan echt...
1525
4
heute it eh schon ein sch... tag aber das der so sch... wird hätt ich net gedacht.... bin eben mitm hund raus...es war so grausam...ich dachte ich kippe jeden moment um...
1779
4
Hallo ihr Lieben! Ich melde mich auch mal wieder, nachdem ich lange nur stille Mitleserin war. Ich hoffe einfach auf einen Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten, weil ich...
970
29
Hey zusammen! Da bin ich Mal wieder. Die letzten Wochen und Monate waren eigentlich okay. Klar bisschen stressig ab und an aber das kennt man ja. Seit dem Wochenende befinde...
546
7
Hallo in die Runde, ich habe 8 Jahre Duloxaltan 30mg genommen und das ging auch 7 Jahre ganz gut. Nun wollte ich das Medikament absetzten, da mein Geschmackssinn irritiert ist,...
14386
4
Guten Tag. Hatte eine schwere Kindheit, wurde gemobbt und war krank. Seitdem habe ich schwere Depressionen und Sozialphobi. Hatte auch schon einige Schicksalsschläge.deswegen...
2555
45
Hallo Leute, mir ist letztes Jahr beim Impfen im Impfzentrum der unmöglichste Arzt untergekommen, den ich je getroffen habe. Nachdem er reinkam und mich zunächst mal angebaggert...
1742
7
Hallo ihr Lieben, befinde mich gerade in stationärer Therapie. Eingestellt werde ich z. Zeit auf Risperdal 0,5-0-0-0,5 und Sertralin 100-0-0-0. Das alles nehme ich erst sein 5...
1816
4